be quiet!Titan Rev. 1.3 & SATA

Ich meine dass es SATA-Anschlüsse hätte. Alles unter 520 Watt hat 2 Anschlüsse und das 520 Watt Modell 4.
Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, welches Modell du meinst. Ist es das P5'er Modell?

Such dir doch per google einfach mal ein paar Testberichte raus oder lade dir das Datenblatt von der bequiet Homepage runter. Da wirst du bestimmt was zu den Anschlüssen finden.
 
Tja. Das musst du schon selber wissen.

Am Besten du guckst dir dein Gehäuse noch einmal genau an und guckst, ob da abgewinkelte Stecker oder nicht abgewinkelte Stecker geeigneter sind.

Des Weiteren solltest du bedenken, dass die Platten nahe beieinander eingebaut werden müssen, wenn du das Y-Kabel nimmst. Dafür wirst du damit aber auch weniger Kabelsalat haben. Hat alles kleine Vor- und Nachteile.

Im Grunde genommen ist es wirklich völlig egal was du nimmst.
 
gnrmarcel schrieb:
es ist das be quiet!Titan Rev. 1.3 450W und das hat lt. Beschreibung keine SATA Stecker.
Von daher, welchen Adapter würdert ihr bevorzugen - für 2 HDDs?
Hi!
Ich habe das be quiet! Titan Rev. 1.3 450W und kann bestätigen das es 2 Sata Stromstecker hat. Du musst also keine extra Adapter kaufen.
Gruß RMDiesel
 
Zurück
Oben