New Case - hohe ansprüche

Sinalco

Banned
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
287
Hallo!
Also ich suche jetzt mal nen ganz ausgewähltes Case. Habe sowas bis jetzt nie bei einem einzigen finden können, nur bei mehreren.
Also folgene sachen sollten erfüllt werden:

- Big Tower
- ganz wichitg: Es sollten mindestens 6-8 5,25" Schächte vorhanden sein.
- Es sollte ein Modding Case sein, bzw ein Case wo man eine Seitenwand für kaufen kann.
- Es darf KEINE Klappe haben
- Preis bis 120€

Habe selbstverständlich auch mal geguckt, ich finde ja die Chieftecs sehr schön. Dafür kann man ja auch eine Seitenwand für kaufen. Leider haben diese Case on denen immer eine Klappe. Das kann ich aber nicht machen weil ich jede menge sachen drin habe, die geraus stehen. Eine Klappe würde die sachen dann abbrechen, außerdem schau ich oft aufs Display!
Naja und das Case hat eben "nur" 6 Schächte.
Das wäre das minimum und ich habe die 6 Schächte schon geplant.
Ich bräuchte wenns richtig wäre 7, dann kann ich noch diesen[/b] HD Cooler mit einbauen.
Jetzt wäre ich fast vom Case weggekommen, also nochmal zurück zum Chieftec http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_242&products_id=341 das wäre das Schmuckstück.
Naja und dann gibts ja noch das Kandalf. Ist zwar sehr schön mit den 11 Schächten, wie aber zum otzen aus das dingen. Außerdem hat´s ne Klappe.
Naja ich danke schonmal für jeden vorschlag!!
 
Statt dem Kandalf kannst du das Armor nehmen.
Das hat zwar Klappen, die aber die Laufwerke nicht behindern.
Sie sind nur angedeutet.
Oder du schraubst beim Kandalf die Türen ab, dann bleiben auch nur so 2 "Stummel" stehen.
Aber es scheint dir ja nicht zu gefallen, aber das ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit dem Coolermaster Stacker Tower?
dat teil kostet leider 140€, sieht aber übelste edel aus :D
hat aber 11 laufwerkschächte
aber da müssen deine platten auch rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findest du das Lian Li? (Gibt's auch in Schwarz) Das kostet zwar 149 EUR, sieht dafür aber auch sehr edel aus und ist wunderbar verarbeitet. Vorne hast du Platz für 9 5 1/4'' Slots.

Seitenteile und anderes Zubehör gibt's natürlich auch.
 
Gonzo71 schrieb:

Ich kann das auch empfehlen:

-Sehr Viel Platz

-Sieht echt spitze aus

-und du kannst wie schon gesagt seitenteile etc kaufen
 
Hey,
Echt super vorschläge was ihr macht!
Hab doch gewusst das die CBaseler hier vernünftige antworten bringen :)
Also der Coolermaster Stacker ist schon ganz fätt, das muss ich zugeben!
Gibts da auch ne Seitenwand in Schwarz?
Und nochwas..... mein Kumpel und ich haben im moment dieses Case, er (ich brauch ja keine, das Coolermaster ist schon sogut wie gekauft :-D) möchte sich dafür eine Seitenwand kaufen, wo gibts die?
Schonmal vielen Dank für die tollen antworten!
 
Hallo nochmal!
Also ich war jetzt kurz vorm Kauf des Stackers.
Dann kamen mir aber doch noch einige fragen auf.....
ALso oben ist ja dieses Panel mit USB und so, ist da auch der Einschalter drin?
Also MUSS ich dieses Panel drin haben?
Und, unten sind ja die HDD´s.
Wieviel Slots nehmen die dafür weg?
Ich habe mal schnell nachgerechnet und komme dann auf insgesamt nur ca 7 Slots die ich tatsächlich benutzen kann o.O?
Stimmt das? Also wenns dann doch "nur" 7 Slots sind, dann könnte ich ja auch ein günstigeres nehmen, oder?
 
inwiefern nur 7 slots?
du kannst ne hdd auch in nem 5 1/4W schacht unterbringen!

einfach entkoppeln, is sogar noch leiser dann :D
meine beiden hängen aufgrund meiner pumpe auch in zwei großen schächten
 
Genau das meine ich ja "du kannst ne hdd auch in nem 5 1/4W schacht unterbringen", dann ist ja ein 5,25" Schacht verloren.
Wenn man jetzt eine Festplatte reinbaut, von meiner WaKü muss ich die Laing Pumpe da auch noch reinbauen, Cardreader und Lüftersteuerung, dann habe ich am Ende auch nur noch 7 Slots.
Dann könnte ich aber doch auch ein anderes nehmen, oder?
Und, könnte ich anstatt der einzelnen Blenden auch eine große nehmen?
Und nochwas, wenn dann würde das schwarze Case nehmen. Es gibt aber doch nur silber Seitenwände, oder?
 
Zurück
Oben