Bestellung bei Crucial

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Hi Base!

Habe da mal ne Frage wegen den verschieden Bezahlmöglichkeiten beim Kauf von Speicher direkt bei Crucial.

Wie kann ich hier bezahlen?

Per Nachnahme, Vorkasse oder wie genau?
 
Wenn nichts dran stehen sollte, gehe ich davon aus, dass du per Vorkasse zahlen musst.
 
Es ist so, dass man zuerst seine Adresse... angeben muss und dann erst die Zahliungsart angeben kann.

Habe mal da nen Screenshot gemacht:

Und da würde es mich interessieren ob man hier auch per Nachnahme bestellen kann, hat sicher jemand schon mal gemacht.
 

Anhänge

  • crucial.jpg
    crucial.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 349
Aber leider gillt das was du verlinkt hast für UK und nicht für Europa also Deutschland ;) (so sehe ich das zumndest)

Ich glaube ich schreibe denen da mal ne Mail, dann weis ich es genau^^
 
Zurück
Oben