Problem mit Windowsmediaplayer...

playboy54

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3
Servus,
seitdem ich meinen neuen Rechner habe, XP Prof. mit Service Pack 2 und Mediaplayer 10 installiert habe, kann ich keine Streaming Videos mehr abspielen. Aber nur solche nicht, wo der mediaplayer in der website geöffnet wird, und nicht der mediaplayer selber. Um zu verdeutlichen, was ich meine, hier 2 Screenshots wie es bei mir aussieht...

PS: Bei Streaming Links wo der Mediaplayer geöffnet wird, gibt es keine Probleme.

Es könnte doch auch an den Sicherheitseinstellungen im Internetexplorer liegen oder?
Habe aber nicht daran rumgespielt. Und bitte keine Tips ala "benutz doch Firefox". Ich möchte den IE schon gerne behalten. ;)

Hier mal die Screenies, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 180
  • fff.jpg
    fff.jpg
    123 KB · Aufrufe: 160
Na hier sind ja echte Profis unterwegs. Nicht mal eine Antwort.
Und dafür hab ich mich angemeldet...
 
Zurück
Oben