Neuer Lüfter - eure Erfahrungen sind gefragt

RPG

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
262
Hallo zusammen...

Ups....Kann jemand vll. den beitrag ins richtig Forum stellen - es muss natürlich in Overclocking/Kühlung..sorry

Also da ich meine Prozessor noch nen bissle mehr übertackten will - mein alter Lüfter jedoch *** ist hab - möchte ich mal eure Erfahrungen mit den 2 Lüftern höhren :)

Hat jemand erfahrung mit:
1. Scythe Shogun Heatlane
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HXLY01&
2.Thermalright Kühlkörper XP-90C
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HXLR04&
 
also ich habe mit keinem von denen eine erfahrung gemacht,aber hab schon viel über die gelesen ;)
ich würde den scythe nehmen
ist aber eigentlich egal,weil sich beide kühler eh sich kaum was nehmen ;)
 
Gibt es zwischen den beiden irgendwo einen testbericht - habe nämlich keinen gefunden
 
Ich hab den normalen XP90 (Aluminium - Sonst genau wie der 90C)
Kann mich nicht beschweren. Die Temperatur meines Athlon64 3400+ (newcastle, also 2,4Ghz!) liegt je nach Raumtemp irgendwo zwischen 38 und 42°C (Idle) und maximal 50°C Load (Wie gesagt - Je nach Umgebungstemperatur).
Ich verwende allerdings einen sehr starken Lüfter (Thermaltake Smart Case Fan - 130 m³/h max. Damit kannste dir die Haare trocken fönen :D )
 
:D ich dachte eher an einen papstlüfter...silent halt und an keinen multifunktionshaarföhn :lol: :D
 
Zurück
Oben