mehrere kleine mpegs zu einer großen zusammenfügen

Jinx´

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
147
Hallo zusammen,
Kennt jemand zufällig ein freeware programm, mit dem ich mehrere kleine mpeg-dateien zu einer großen zusammenfügen kann ?

MfG
 
TMPGEnc kann das sehr gut unter Datei->Tools
 
Hey,

ich kann dir nur Videomach empfehlen. Du kannst jedes einzelne Bild direkt anwählen (und löschen oder verschieben). Es ist ein kleines Sharewareprogramm (1 Monat gratis, dannach kannst du es kaufen), beinhaltet sämtliche nützliche Funktionen UND ist dazu noch denkbar einfach...
3 Minuten und du kannst es einwandfrei bedinnen....
Am besten du sucht mit google danach, oder folgst dem direktlink: http://www.snapfiles.com/get/videomach.html

viel spass
 
Eigentlich sollte der vorinstallierte Movie Maker dafür ausreichen. Da brauchst du nicht noch zusätzlich weitere Software installieren. Vorausgesetzt du hast M$ Windows. Wovon ich aber mal ausgehe.

MfG
Msp2601
 
Zurück
Oben