D- Link EtremeG Netwerk! Wie Internet integrieren?

Cybadeath

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
587
Habe folgendes Problem:
Habe D- Link WLAN Extreme G - 54 MB/256 bit verschlüsselung!
Router ist soweit konfiguriert und ich kann auch per Kabel über den Router ins Internet,
ABER wie geht das das ich meine PCs (ebenfalls ex-g netzwerk karten!) mit dem router verbinde? WLAN ist da aber ich kann nicht auf das INET zugreifen!
Brauche ne ausführlich beschreibung!

Mir wurde gesagt ich brauch die standard gateway einstellen und ich würde die im router finden aber da steht nut 0.0.0.0 und diese zahlen kann man ja nicht eingeben!

HILFE
 
guckst du zu http://www.dl-router.de/ da wird dir DLINK spezifisch geholfen.

generell sei zu sagen:

wenn der router als dhcp server konfiguriert ist und die w-lan karten das mit wep verschlüsselte wlan erkennen dann steht dem ganzen nix im wege ! versuch aber mal testweise eine verbindung ohne verschlüsselung, dann mit 128 bit wep oder noch besser mit WPA herzustellen und gucke ob der router auch richtig eine IP-addy an die W-lan karten weiter gibt :)

EDIT: um welche DLINK´S handelt es sich überhaupt ?
 
Zurück
Oben