Deinstallation WDM-Treiber?

forumuser05

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
870
Hallo, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber nirgendwo etwas dazu gefunden...

Ich habe zur Zeit den Catalyst 5.8 samt passendem Control Panel und WDM-Treiber...

Nun will ich aber den Catalyst 5.10 drauf machen: Also wahrscheinlich erst Deinstallation von WDM-Treiber, dann Control Panel und dann Treiber.
Aber schon bei der Deinstallation der WDM-Treiber habe ich ein Problem, denn der/die Treiber sind nicht unter "Software" aufgeführt und ich habe auch keine Deinstallationsdatei gefunden.
(Bei normalem Treiber und CP gibt es das ja)

Kann mir da einer einen Tipp geben, wie ich das wegbekomme (sodass auch keine Registryeinträge überbleiben) ?

LG
forumuser05
 
Also um den WDM Treiber hab ich mich noch nie gekümmert.

Einfach mit dem Cat Uninstaller alles runter und dann neu installieren. Ich denke mal, da wird der WDM Treiber auch entfernt.
 
Sicher, dass das so einfach geht?

Hab ich probiert, aber er hat danach trotzdem noch die Komponenten (ATI WDM...) im Gerätemanager und nach neustart hat er sie immer noch?

Muss man da vielleicht nicht etwas anderes machen? Weil die bringen ja für jeden Treiber auch immer einen passenden WDM-Treiber raus...
 
Also ich denke, beim WDM Treiber ist es nicht so dramatisch, wenn du den einfach drüberinstallierst. Normalerweise klappt das jabeim Catalyst selbst auch problemlos.

Ich weiß nicht, ob man den mit dem Cat Uninstaller entfernen kann, hät ich einfach vermutet.
 
hm... na gut...scheint ja kein anderer zu wissen :-)

ok danke erstmal!
 
Zurück
Oben