V-Tuner

onlahm

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
67
eigentlich kein Problem, aber ne Nachfrage ist es mir wert:

Ich habe eine Gigabyte GV-NX66T128VP (Geforce 6600GT).
Als Tool liegt u.a. der V-Tuner2 bei. Wenn ich den V-Tuner aufrufe sieht der von der Oberfläche recht "einfach" aus.
Wenn ich mir die Help zum V-Tuner angucke, sieht das schon ganz anders aus.
Ist die Oberfläche von der Art der Karte abhängig? Bietet meine unterdurchschnittliche Graka beim V-Tuner wenger als eine etwas bessere, z.B. 6800 Ultra?
 

Anhänge

  • V-Tuner2.jpg
    V-Tuner2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 229
  • V-Tuner2_Help.jpg
    V-Tuner2_Help.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 267
kenn mich mit dem Tool nicht aus - probieren kann ich es auch nicht wegen meiner nicht Gigabytekarte oder dem falschen Grafikchipsatz.
Probier mal den Haken bei "Smart Tune Mode" wegzunehmen. Im Bild mit den vielen Einstellungen ist dieser auch weg :confused_alt:
 
Ich habe 7800 GT von Gigabyte und bei mir ist auch nur der "einfache" Modus vorhanden...
 
hm...
naja, wäre halt nur nett gewesen. Wie glaubhaft dann die Anzeige gewesen wäre (vorallem
die Temps) weis man ja dann auch nicht. Irgendwo (zu viele Foren im www) habe ich gelesen, dass man sogar das Gaka-Bios flashen müsste um die Anzeige frei zu bekommen. Das isset mir nicht wert.
 
Zurück
Oben