PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit mp3-player schon beim Einschalten!

Franzi_02
15.10.2005, 22:01
Hi,
bin neu hier und hab gleich mal ein Problem:
Also, hab mir heute einen Mp3-Player gekauft. Wollte dann grad schonmal gucken, wie das so funktioniert, mit Liedern draufspeichern.
Das kleine Ding hier, lässt sich aber nichtmal anschalten :freak
Ich zitier mal die Bedienungsanleitung:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Schalten Sie den i.Beat fun ein, in dem sie den OFF/STANDBY Schieber nach rechts in die STANDBY Stellung schieben und halten sie anschließend die PLAY/STOP Taste für 2 Sekunden gedrückt...

...Hinweis: Achten Sie darauf, dass sich der HOLD Schieber in der linken Position befindet, die Tastensperre also ausgeschaltet ist...

--------------------------------------------------------------------------------

Hab alles ausprobiert (Batterie ist auch drin ), aber es tut sich nix :(

Kann mir jemand helfen???? Bin am Verzweifeln , hab mich schon so gefreut, dass ich jetzt einen hab *grr*

LG
Franzi

P.S. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mich mit solchen Dingen nicht so gut auskenne (bin auch erst 15 Jahre alt ;) )

sunny-side_down
15.10.2005, 22:09
Hast du die Batterie eventuell verkehrt herum eingelegt? Oder einen leeren Akku verwendet? Da würde ich als erstes mal den Fehler suchen.

Franzi_02
15.10.2005, 22:10
Huhu,
nö, falsch rum hab ich schon nachgeschaut :)

Akku? Da stand eigentlich, dass da gar kein Akku drin wäre!?

LG
Franzi

sunny-side_down
15.10.2005, 22:12
Okay, nochmal langsam zum mitschreiben:
Kannst du für den MP3-Player ganz normale Batterien (AA, Mignon oder so) verwenden oder hat der nen eigenen Akku/ne eigene Batterie, die mitgeliefert wurde?

EDIT:
Den musst du nämlich zuerst mal aufladen!

Mr. Snoot
15.10.2005, 22:12
Da sind doch so stinknormale Batterien drin, oder? vielleicht einfach mal andere testen :)

Franzi_02
15.10.2005, 22:15
Hey,
also eine Batterie war dabei. Aber müsste die dann nicht eigentlich voll sein?

LG

edit: Hab schonmal andere probiert, hat auch nicht funktioniert

sunny-side_down
15.10.2005, 22:23
Und du bekommst überhaupt keine Reaktion, kein leuchtendes Display, kein Text auf dem Display, einfach gar nix?

Franzi_02
15.10.2005, 22:31
nein, da kommt überhaupt nix.

sunny-side_down
15.10.2005, 22:35
Tja, dann bleibt meiner Meinung nach nicht mehr viel übrig:
1. Die Batterien sind alle leer
2. Das Gerät ist defekt

Sonst fällt mir echt nix mehr ein, sorry :(

Franzi_02
15.10.2005, 22:37
Hey,
also hab jetzt die ganze Zeit rumprobiert und grad eben gings :)

Das Dumme ist jetzt nur, dass bei meinem PC bei Arbeitsplatz kein "Wechseldatenträger" kommt, obwohl ich den Treiber schon runtergeladen hab :freak

LG

Franzi_02
15.10.2005, 22:53
Hey,
Also ich werd den player nächste Woche wieder zurückbringen. Das ist echt Schrott. Mal geht er, mal nicht...
Naja, für 20€ :rolleyes

Vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen :)
LG
Franzi

RuL3R
16.10.2005, 01:22
die mitgelieferten batterien sind meist nur noch halb voll, bis ganz leer und deswegen solltest du es mit so einer gar nicht erst probieren ..