Nero 7: Das "Brennen" fehlt

Shor

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.368
Nero: Das "Brennen" fehlt

Edit: Ok, ich war wirklich zu doof. Menüleiste ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal auf "OK" gedrückt?
 
Leon schrieb:
Schon mal auf "OK" gedrückt?

Ist das eine Beleidigung? :D
Ja, dann komm ich zurueck ins Hauptfenster. Das Eigenschaftsfenster geht dann halt einfach weg. ;)
 
Hallo,

nein Du bist nicht zu doof! Da gibt es ein Patch um das Problem zu lösen. Hat 14 MB.
Schreib mir ne mail, dann bekommst Du ein Link auf den Patch.
compitec@gmx.net

Eiersalat
 
nabend,
Ich hab's Problem gelöst. Ich hab die Menüleiste ausgeblendet, allerdings war sie mein ich standardmaessig auch nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Eiersalat schrieb:
Schreib mir ne mail, dann bekommst Du ein Link auf den Patch.
Ähm...warum postest du den link nicht einfach für alle? Vll. gibt es auch noch andere user die soein problemm haben?
:confused_alt:
 
@Puma

Na ja, ist nur persönliche Webspace und nur begrenzt traffic möglich.
Eiersalat
 
Aso, das ist was anderes. Aber du musst das ja auch irgendwo runtergeladen haben, oder haste selber geschrieben? :D
bei www.yousendit.com kann man auch dateien hochladen. Du könntest ja den patch da uploaden und den link hier ins forum posten ;)
 
+hust+ Nero 7 kommt am 26.10.05 erst raus +hust+
 
achso ok das wusste ich nicht :freak:

Was kostet das den ohne Upgrade? NUr so aus neugier... hohle mir aber das Upgrade, da ich ja Nero 6 Reloaded hab ;-) ...
 
Und was macxht man dann mit der .nls-Datei genau?
 
meikel schrieb:
Und was macxht man dann mit der .nls-Datei genau?

Damit ersetzt man die alte aus der Version, die man sich aus dem Internet gesaugt hat (sry den konnte ich mir nicht vekneifen) :freak:
Wenn du deine Version im Laden kaufst (also eine echte) dann gibt es auch keine Probleme.
Sollten dennoch Probleme auftauchen, so ist der support von Ahead sehr schnell und sehr nett ;)
mfg
 
Zurück
Oben