Proggi um Bilder von Homepage kopieren ?

Andreas29

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
92
Hallo zusammen

Gibt es evtl ein Programm um zb auf eine Homepage wo viele Bilder daruf sind , die alle auf einmal bzw automatisch auf der Platte zu kopieren , so dasd ich nicht jedes einzelne Bild einzeln Kopieren muss :-s
Vielen Dank für eure ANtworten :-)


MFG

Andreas29
 
Was zahlst du für ein solches Programm? ;)

Generell grabben oder scrappen Programme ganze Websites, dann hast Du in etwa auch das erreicht. Allerdings ist es möglicherweise nicht wirklich das was man will.

Habe ein Programm gemacht, wo Du von Seiten nur die Bilddaten herunterladen und lokal auf Deiner Festplatte speichern kannst. Du kannst ja mal posten um was für eine Seite es sich handelt, da je nach Seite das Programm konfiguriert werden muss.

PS: Das Programm funktioniert auch für passwortgeschützte, "spezielle" Seiten :evillol:
PPS: Natürlich nur, wenn Du das Passwort auch besitzt :evillol::evillol:
 
Falls du den Firefox-Browser benutzt: es gibt dafür ein plugin Namens "down them all".
 
Das plugin "down them all" ist kuul.

Allerdings muss man immer auf der Seite sein um die Dateien herunter zu laden. Mein tool geht eben einen Schritt weiter: Du lässt das tool einfach laufen und es ist in der Lage rekursiv die Bilder von einer Startseite aus auch von nachfolgenden Seiten herunter zu laden.
 
Also einfacher geht´s mit dem Shareware-Programm "Mister Pix".

Da gibst du einfach die URL ein, und unter Einstellungen kannst
du z.B. noch die mind. Größe angeben, und schon saugt das
Proggi alle Bilddaten oder aus Videos von der Seite runter
und legt sie in den von dir vorgegebenen Ordner ab.

Ist übrigens genial, wenn man von ner Seite alle Wallpapers
ziehen möchte. Einfach alle saugen und dann in Ruhe aussortieren.

Man kann im dem Programm auch einfach ein Stichwort angeben
und schon sucht es im INet nach Bildern, die mit diesem Stichwort
im Zusammenhang stehen.

Mister Pix ist hier erhältlich.

Fröhliches saugen!

Gruß InFakT
 
HI du kannst aber auch free download manager benutzen der ist auch kostenlos und ist nach meiner meinung sehr gut
 
InFakT schrieb:
Mister Pix ist hier erhältlich.

Was mache ich mir denn die Arbeit für ein eigenes Tool, wenn dieses hier fast das selbe kann :) Scheint wirklich ein nütztliches Programm zu sein für solche Arbeiten.
 
Zurück
Oben