exotischer Kühlkörper gesucht

loop'ei

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
984
ich bin momentan dabei meine msi 9800pro (r360) zu modden. ich will diese mit einem anders aufgebautem Luftkühlsystem betreiben um die karte ein wenig zu Overclocken :D ganz ... ganz neben bei steht natürlich auch der style im Vordergrund... ich habe bis jetzt nur NB kühler wie der von Revolteck oder dem Zalman nb32k und diversen anderen kleineren chipkühler für den Ram gefunden... wonach ich fragen wollte ob es irgendwo einen kühler mit ca L14cm/B8.5cm/H3.5cm herbekomme der eine glatte Unterfläche hat und die Kühlrippen möglichst der Längsseite entlang laufen... hmm bevor ich es vergesse er sollte möglichst aus alu sein den mit dem gewicht eine cu kühleres kann ich ihn wahrscheinlich nicht mehr kleben :D
 
Zurück
Oben