MP3 Dateien verkleinern - Lame Codec

re5k

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
709
Hallo Leutz,

ich suche unbedingt ein Programm mit dem ich meine MP3 Dateien mit dem Lame Codec verkleinern kann.
Habe früher dBpoweramp benutzt, leider lief das Programm ab und ich möchte kein Geld dafür ausgeben.
Kennt jemand einen Ersatz?

Danke schonmal!
 
Also von einem verkleinern der MP3´s rate ich ab, denn diese sind schon sehr stark komprimiert (egal welche Bitrate).

Du holst vielleicht ein paar KBytes raus, aber die Quali ist dann unter aller sau
 
also bei mir hat sich das bewährt muss ich sagen.
Ich merk da absoult keinen Unterschied, außer dass die Dateien nur halb so groß sind!

Mh das mit Foobar scheint kompliziert. Gibts da nicht was einfacheres??
Lame Codec ist doch nicht so unbekannt...
 
Zurück
Oben