NAS

VIVO Nutzung

nemaxtowni

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
717
Hi,

ich besitze immer noch so eine "alte" Hauppauge TV Karte mit Mono-Soundausgabe usw...

Es wird ja stets gesagt, dass man auch über den VIVO Eingang dann Fernsehen schauen kann.

Was benötige ich dafür. Hat dies schon jemand ausprobiert bzw benutzt es ?

mfg
dennis
 
ok habs doch noch im forum gefunden...

geht wohl nur über einen videorekorder...
externe tuner sind wohl noch nicht aufgetaucht :)
 
Zurück
Oben