nemaxtowni
Lieutenant
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 717
Hi,
ich besitze immer noch so eine "alte" Hauppauge TV Karte mit Mono-Soundausgabe usw...
Es wird ja stets gesagt, dass man auch über den VIVO Eingang dann Fernsehen schauen kann.
Was benötige ich dafür. Hat dies schon jemand ausprobiert bzw benutzt es ?
mfg
dennis
ich besitze immer noch so eine "alte" Hauppauge TV Karte mit Mono-Soundausgabe usw...
Es wird ja stets gesagt, dass man auch über den VIVO Eingang dann Fernsehen schauen kann.
Was benötige ich dafür. Hat dies schon jemand ausprobiert bzw benutzt es ?
mfg
dennis