2 Rechner mit Internet und Lan?

Fishermans Frie

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
19
also ich bin mit meinem pc bei meinem freund ich hab jetzt von de mdsl router internet udn wir wollen jetzt lamn haben und das beide internet haben?!wie können wir das ohne switch anstellen??:lol:
 
schliess den einen an den anderen an dn andern an. bei dem der ohne angeschlossenen modem ist stellt ihr die i-net verbindung ein. mit hilfe des setups
 
wie sollen wir das einstellen???ich hba jetzt von unten internet und hab von meinem pc ein patch kabel zu meinem freund gelegt und was müssen wir jetzt machen???wir bekommen auch keine lan verbindung??:freak:
 
aber das ein kabe angeschlossen ist, merkt der pc schon, oder? wenn nicht, falsches /kaputtes kabel.
 
Was is es denn fürn DSL-Router?
 
weis ich nich genau aber das is egal...das kabel wird nicht ewrkannt!!es is aber nich kaputt weil es für mein internet zu hause auch geht!!!woran kann es liegen??was ist eig... für mein lan und was fürs intenet also welche verbindung??bei mir stehen 2: 1394 connection
local area connection 2 und local area connection und dann ist noch eine unter internet gateway das is dann ja das internet aber was sind die ganzen 3 anderen???helft mir bitte für unser lan!!:freaky:
 
Hat der Router nicht die Möglichkeit mehrere Rechner anzuschliessen?
 
mal ne kleine bemerkung nebenbei
um 2 rechner ohne Switch/Hub miteinander zu verbinden benötigst du ein
"Overcross-Kabel" :freak: kein wunder das das mit nem normalen Patchkabel ne funzt .....

dann müste das auch mit dem I-net kein prob darstellen ;)
 
Was hast du den für ein DSL-Router weil z.B. meiner hatt einen intregierten switch was eigentlich viele haben
 
Zurück
Oben