cooles gehäuse gesucht

adi0209

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
501
hi ich such ein cooles gehäuse kenne mich aber überhaupt net aus^^
des sollte aber min 3 lüfter schon haben (einer davon ein 120 mm) und ne lüfter steuerung!
kann mir jemand vorschläge machen (sollte net mehr als 100 euro kosten aber von mir asu schickt auch teurere finde das teil dan schon billiger ;))

danke für eure antworten

mfg adi
 
die 3.5" sind doch festplatte oder? und leuchtet des teil echt so cool wens dunkel ist^^?

mfg adi
 
@Adi
Ich glaub wenn dir jetzt jeder hier ein case zeigt verliehrst du noch total den überblick!

Ich würde mich einfach an deiner stelle mal bei folgenden Shops umsehen:
www.caseking.de
www.pc-cooling.de
www.javento.de
usw.

Grundsätzlich sind die Alugehäuse den Stahlblechgehäusen vorzuziehen und meiner Ansicht nach ist die einfachste und zugleich "beste" kühlung zwei 120er Lüfter...


MFG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben