Internet Ip ändern?

Fishermans Frie

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
19
hi ich hab folgendes problem:ich hab meinen pc mit zu meinem freund genommen und habe ihn in den dsl router gesteckt so das wir beide internet haben!!wir habne jetzt aber die gleiche internet ip?!wie kann ich die ändern oder wie kann ichs machen das wir nicht mehr die lgieche haben? ich bitte um antwort da treten nämlich viele problme auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt! Bitte Regeln lesen.)
AW: Internet Ip ändern?!

Der Router wählt sich ein. Sprich mit jeder neuen Einwahl hast du eine neue Internet IP.
Da du ein Netzwerkkabel an den Router angeschlosen hast nutzt du die Internetverbindung gemeinsam mit deinen Kumpel.
Pro Verbindung kannst du nur eine globale IP erhalten. Sprich vergiss es. Du und dein Kumpel werdet immer die gleiche globale IP haben. Du kannst wenn dann nur eine andere lokale Adresse haben.

Aber du kannst noch über Proxy Server deine Internet IP den Websites vortäuschen.
Warum stellt das so eine Problematik dar?
 
Wie schon gesagt richte dir im Browser einen Proxy ein - dann sollte es gehen.
 
Nur musst du auch bedenken, dass die Proxyserver oft relativ lahm sind. Wenn es darum geht, bei CSS blindIp zu umgehen, dann seh ich schwarz:D
 
Zurück
Oben