Rustla
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 32
hey ho ^^
Also habe gerade folgendes "problem" Ich habe meiner Grakka einen neuen Kühler spendiert ( Zalman VF700 Cu ) So, dann habe ich noch das Bios geflasht der Karte, bzw. habe meine Temperaturanzeige aktiviert. Die Karte läuft somit zurzeit durchschnittlich mit 45-51 °C ( vorher 56-63 °C ) Die Karte hat einen standarttakt von 500/900 MHz, nun meint die Karte aber im 3D-Mode nur noch 300/900 MHz als standart zuhaben, das ist aber falsch. Ist ja eigentlich kein thema, einfach auf 500/900 MHz takten, aber ich würde schon gerne wissen, warum das nun so ist...
Also habe gerade folgendes "problem" Ich habe meiner Grakka einen neuen Kühler spendiert ( Zalman VF700 Cu ) So, dann habe ich noch das Bios geflasht der Karte, bzw. habe meine Temperaturanzeige aktiviert. Die Karte läuft somit zurzeit durchschnittlich mit 45-51 °C ( vorher 56-63 °C ) Die Karte hat einen standarttakt von 500/900 MHz, nun meint die Karte aber im 3D-Mode nur noch 300/900 MHz als standart zuhaben, das ist aber falsch. Ist ja eigentlich kein thema, einfach auf 500/900 MHz takten, aber ich würde schon gerne wissen, warum das nun so ist...