Probleme beim Spielen

Black Moses

Cadet 3rd Year
Hi
Ich weiß nicht so recht, ob diese Frage hierher paßt ? Wenn nicht wird mich schon Jemand
rauswerfen.
Also, jedesmal wenn ich spielen will schmeisst mich das Spiel nach einer Weile wieder raus
und ich lande wieder bei Windows. Silend Hunter und Battle of Britain II . Ich habe keine
Ahnung was das sein soll. 1024 MB Ram GF6800 GT und Athlon 3200 sollten meiner Meinung nach reichen für diese Spiele. Wenn s das Netzteil wäre würde er ja neu starten und 400W
sollte eigendlich in ordnung sein. Treiber ist auch so ziemlich neu also der letze Offizielle.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke Black Moses

ich hatte das auch mal - da lag es an meiner Soundkarte - hast du onboardsound oder ne steckkarte

Hast du eventuell den Forceware 81.85 drauf? Wenn ja, dann deinstalliere den mal und nimm den 78.01. Mit dem 81.85 habe viele Leute Probleme.

Wenn es nicht daran liegt, dann teste mal deinen RAM mit Memtest.

Ich hatte auch mal das Problem bei mir lag es am Cpu Lüfter der einfach zu schwach war und damit die cpu zu warm wurde

Aber was ich damals nicht verstanden habe das es der Standart Lüfter zu einem Pentium IV war und der hätte da

Installier mal das Prog Prime95 und lass die verschiedenen tests durchlaufen. Eventuell probleme mit dem Arbeitsspeicher. Hatte ich auch mal und Programme gingen plötzlich zu.

Dank Euch erst mal allen
Am Lüfter kanns nicht liegen hab ne Wakü.
Ich teste erst mal meinen Speicher der wird es wohl sein (der Arsch)

Als denn Black Moses

Sapphire Forum
Zurück
Oben