Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vor kurzem meinen pc bei media markt neu aufsetzen lassen. seither hab ich keinen ton mehr und bekomme beim start von fußballmanager folgende fehlermeldung: für den fm 2005 word ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt. meine grafikkarte ist eine "Ati Radeon X 600 Pro" Kann mir da jemand helfen? wenn ich in den pc hineinschaue sehe ich auf der grafikkarte einen gelben stecker an dem nichts angeschlossen ist. ist das ok?
hab vor kurzem meinen pc bei media markt neu aufsetzen lassen. seither hab ich keinen ton mehr und bekomme beim start von fußballmanager folgende fehlermeldung: für den fm 2005 word ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt. meine grafikkarte ist eine "Ati Radeon X 600 Pro" Kann mir da jemand helfen? wenn ich in den pc hineinschaue sehe ich auf der grafikkarte einen gelben stecker an dem nichts angeschlossen ist. ist das ok?
Das ist der Stromstecker der Grafikkarte damit die konstanten Strom bekommt.
du solltest ihn auf jeden Fall reinstecken ansonsten bei Media Markt nachfragen wieso weshalb warum auch wenn ich der Meinung bin dass die Leute da wenig Ahnung von PC's haben. Wenn es daran nicht liegen sollte dann frage die "Experten" da mal warum es dann net geht.
Besser ist du gehst gleich in ein ordentliches Computerfachgeschäft, die wissen wenigstens wovon die reden.
@hermi1805
In deinem anderen Thead habe ich dich bereits auf den Link über richtiges Posten hingewiesen. Offensichtlich erfolglos, ansonsten wärst du über diesen Link auch auf unsere Regeln gestoßen, die dich darauf hingewiesen hätten dass ein Thread pro Thema reicht.
Weiter diskutiert werden darf im anderen Thread, hier ist daher schluss.