PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bauchnabelphänomen

SmartGirl
09.07.2002, 15:34
Hi Jungs,

sagt mal, kennt ihr das auch? In eurem Bauchnabel versteckt sich ein Fussel und kaum hat man ihn entfernt ist am nächsten Tag wieder einer da? (Bei mir ja nicht -> da Bauchnabelpiercingtechnisch nicht möglich) aber bei meinem Freund ist mir das aufgefallen und ich habe es auch schon von anderen bestätigt bekommen.

Wisst ihr wo das her kommt?

Fairy
09.07.2002, 15:44
hi @Smartgirl, jetzt wo Du das erwähnst hab ich da auch mal drauf geachtet, aber da war nix...:)
Bauchnabeltechnisch kann nich mir das nur so erklaeren, das die nach innen gefuehrte extrem tiefe Wölbung, durch einen etwas ausladenden Bauch zu stande kommt, ausserdem sind es wohl die Schiesser Feinrippslips, die ja bekanntermaßen aus Baumwolle sind und stark fusseln.
Um dem Problem abzuhelfen, koennte dein Freund sich eine Flaschenbuerste nehmen und den Nabel reinigen, oder auf String Tanga wechseln ;)
Ich hoffe, ich hab etwas zur Klaerung des Sachverhaltes beigetragen...bis dann :)

MfG Fairy

DerKleine
09.07.2002, 15:49
:D :D :D LOL :D :D :D

Ich weiß ja nicht, was Du über Nacht mit Deinem Freund machst dass Fusseln in den Bauchnabel kommen. Mir ist sowas aus eigener Erfahrung nicht bekannt, gehört hab ich's auch noch von keinem. Also immer schön Nabelhygiene betreiben bei Deinem Freund ;)

Fairy
09.07.2002, 15:51
Original erstellt von DerKleine
Ich weiß ja nicht, was Du über Nacht mit Deinem Freund machst dass Haare in den Bauchnabel kommen bzw. da wachsen

Wo ist da von Haaren die rede, ich lese nur Fussel ? ;)

Fairy

phyre
09.07.2002, 15:53
aklternative: bauchnabel entfernen :D

kannst du auch selber in heimarbeit machen ;) gutes Kpüchenmesser wird ja wohl zu finden sein, musst du eben vorher desinfizieren :D

also so genau hab ich mich mit meinem Bauchnabel noch nich beschäftigt... is doch wurscht ob da n bissle staub is oder nich... hängt sicher auch damit zusammen, dass am bauchnabel kein hemd oder so den staub entfernen kann...

cYa JojoMC

DerKleine
09.07.2002, 15:55
Original erstellt von Fairy

Wo ist da von Haaren die rede, ich lese nur Fussel ? ;)

Fairy

Jetzt liest du nix mehr davon- auch übrigens schon 2 Minuten vor deinem Post nicht mehr. Hab bevor ich den Compi angemacht hab was über Haare gelesen - deswegen die sofort bemerkte und korrigierte Vermischung der Tatsachen :)

TeddyBiker
09.07.2002, 15:58
bei akuten Bauchnabelverschmutzungen empfehle ich als Meister des SanitärGewerbes immer wieder AbflussFrei.

Wenn der Abfluss mal verstopft ist, ja was ist denn schon dabei, da nimmt man.....la la la la

CokeMan
09.07.2002, 16:15
Ich hab jetzt ne Lösung wie man dieses Problem lösen kann.
Man sollte in den Krankenhäusern sogenannte
"Bauchnabelschnurabtrenner" eiführen, die Krankenschwestern
sind überhaupt nicht darin Ausgebildet.

CM50K
09.07.2002, 16:20
@smartgirl:

was noch der grund sein könnte:

vielleicht trägst du ja superkonkrete liebestöter aus baumwolle oder gar frotté (weiss nicht, wie man das schreibt) und dann ist es ja klar, wenn du öfter mal auf dem bauch deines freundes sitzt, dass du da mit deinem knackpopo fusseln hinterlässt...

wäre natürlich auch eine möglichkeit, also warum die ursache am armen freund suchen, der damit vielleicht nichts zu tun hat!

:)

niz
09.07.2002, 16:48
Ja LOL das erinnert mich an BigBrother und TVTotal mit den Hardcore-Bauchnabelfusseln! :D Wenn ich mal so mein Hemd hochhebe, und meinen etwas rundlich gewordenen Bauch genauer betrachte, kann ich auch (zugegeben) einen Fussel in T-Shirt Farbe finden.

*BUUUAAAACHHH*

Erstmal entfernt :D
Aber ich hab auch schon das perfekte Gegenmittel für Bauchnabelfussel! Einfach etwas angelutschtes, altes Brot in den Bauchnabel reinstopfen und es wird kein Platz für Fussel sein :)

FreeLiner_GX
09.07.2002, 20:30
Hat dein Freund einen Waschbrettbauch oder eher die Bierbauch Variante ?

Leider muss ich dir mitteilen dass ich nur Männer mit Bierbauch und ältere Nachbarn kenne, bei denen des auch so ist.
Haben jedenfalls die Frauen von denen im letzten Straßenfest erzählt *g*.

SmartGirl
09.07.2002, 21:28
Original erstellt von Detonator
@smartgirl:

was noch der grund sein könnte:

vielleicht trägst du ja superkonkrete liebestöter aus baumwolle oder gar frotté (weiss nicht, wie man das schreibt) und dann ist es ja klar, wenn du öfter mal auf dem bauch deines freundes sitzt, dass du da mit deinem knackpopo fusseln hinterlässt...

wäre natürlich auch eine möglichkeit, also warum die ursache am armen freund suchen, der damit vielleicht nichts zu tun hat!

:)

Sei froh, daß du was von "...mit deinem knackpopo..." sonst hätte ich Dir die Anschuldigung ich würde nur so "Omahöschen" anziehen echt übel genommen. ;)

Euch ist hoffentlich klar, daß sowas nicht meine Sache ist, oder? :D String ist IN !! :king

Jirko
09.07.2002, 22:09
Also das Problem kommt bei mir eher selten vor. Zur Lösung des Problems schlage ich aber vor, sämtliche Körperöffnungen während der Dünneperiode, in der Kleidung getragen wird, abzukleben. Hierbei empfiehlt sich speziell durchsichtiger Klebestreifen, wie er in Massenproduktion gefertigt in Läden erhältlich ist. Sollte das Problem jedoch weiterhin auftreten, sollte man erwägen, auf alle Baumwoll oder Baumwollähnlichen Produkte zu verzichten und den Tag in einem sanften, natürlichen Zustand zubringen, so wie Gott es gewollt hat...

Wem das zuviel ist, dem sei nur gesagt, dass man auch einfach das Fussel aus dem natürlichen Überbleibsel des Körpers mit Greifinstrumenten entfernen kann. Viel Spaß auch weiterhin bei der Erhaltung der Körperhygiene!

MfG, Silver

generic003
09.07.2002, 22:34
Och mann, solche Threads verdeutlichen für mich wieder, wie zum Kotzen es eigentlich ist, Single, bzw. frisch getrennt zu sein! :( :(
Ich würde auch gern wissen, ob meine Parterin einen Fussel in ihrem Bauchnabel hätte...

Crazy_Bon
09.07.2002, 23:15
Nö, ich habe schon lange nicht mehr einen Fussel im Bauchnabel gefunden. Aber wer hatte schon mal mit dem Bauch geschwitzt? So richtig triefnass wie man normalerweise an den Achselhöhlen am T-Shirt sieht? ;)

Gurgulio
10.07.2002, 04:41
dein Freund könnte sich doch auch piercen.
wenn ein fetter Brilli im Näbele steckt ist kein Platz mehr für faserige Fremdkörper
Oder öfter Nabelspiele durchführen.
Trauben, Erdbeeren usw lassen sich gut im Nabel unterbringen
jetzt mit den Lippen...
Erdbeere weg = Fussel weg, wenn noch Sprühsahne dabei war ganz tief mit der Zunge (spitz)....
alle Probleme gelöst
Alternatif kann ich noch Waschbrettbauchextremtuning am Bauchmuskel anbieten, wenn da keine vertiefung mehr ist kann sich auch nichts mehr festsetzten.

mosquito

Ostfriese
10.07.2002, 14:49
Hmm... interessant!

Ich dachte immer ein "tiefer" Bauchnabel würde durch das richtige Abbinden nach dem Trennen der Nabelschnur enstehen.

Übrigens: In meinem Bauchnabel ist nix außer Torf... :D

-=D3viL|Hunt3r=-
10.07.2002, 15:17
Aber sonst habt ihr keine Probleme oder?
*lol*

Ostfriese
10.07.2002, 17:05
Wenn ich von allen meinen Problemen berichten würde, dann hätte die Forumbase nun schon die doppelte Anzahl an Gesamt-Posts :D !

deltafox
10.07.2002, 18:44
Original erstellt von The Silver God
Sollte das Problem jedoch weiterhin auftreten, sollte man erwägen, auf alle Baumwoll oder Baumwollähnlichen Produkte zu verzichten und den Tag in einem sanften, natürlichen Zustand zubringen, so wie Gott es gewollt hat...
MfG, Silver

Das ist nicht allgemein Verbindlich, ich zB trage nur BW-shirts und hab keine Fusseln im Bauchnabel! Da ist nämlich nach der arbeit kein Platz mehr, da der voll Mehlstaub ist. :D

FreeLiner_GX
10.07.2002, 19:03
Macht's wie ich, ich trag gar nichts wenn ich schlafen geh.

:D :cool :D :cool :D :cool :D :rolleyes

SmartGirl
10.07.2002, 19:08
Original erstellt von DaChef
Macht's wie ich, ich trag gar nichts wenn ich schlafen geh...

Nicht nur Du...ich nämlich auch! ;-) :D

waps
10.07.2002, 20:04
hm wie wärs damit:

1) man könnte sich doch ein fliegengitter vor den nabel operieren lassen...

2) diese staubentferner sind doch geladen um fussel anzuziehen...könnte man da nich mal einen umpolen und in die bauchhöhle transplantieren, der dann durch die bauchdecke sämtliche fussel abstößt? :D

ich bin von diesem phänomen leider auch des öfteren betroffen :(

CM50K
10.07.2002, 20:52
@smartgirl:

sag mal, hast du auch ein foto von dir, damit wir uns alle mal ein "Bild machen" können?

;)

mich würds mal interessieren, wie du aussiehst, grad, wo es so wenig girls im forum gibt, bzw. girls, die sich mit PCs beschäftigen...

PuppetMaster
10.07.2002, 21:21
@smartgirl:

sag mal, hast du auch ein foto von dir, damit wir uns alle mal ein "Bild machen" können?

Augen auf, oder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
Und nun geh mal suchen... :p

CM50K
10.07.2002, 21:42
also ich finds nicht!
hat mal einer den link?

das sind 19 seiten... und dieses forum hier ist a****lahm, trotz DSL!!!

EDIT:
habs gefunden!
aber ist ganz schön klein das pic, kann man wenig drauf erkennen :(

FreeLiner_GX
10.07.2002, 22:07
Moment - wie kann man wenn man nackt schläft Fussel im Bauchnabel haben ?!?
Außer man schläft auf einem Fusselberg - hey ja ich habs.
great. :cool

FreeLiner_GX
10.07.2002, 22:23
Wen es interessiert, so sehe ich aus:

Hier ist ein Bild von mir im Weizenfeld:
http://www.nordbraeu.de/vertragsanbau-datein/anbau1.gif
und hier beim Hopfenschnüffeln
http://www.nordbraeu.de/vertragsanbau-datein/anbau2.gif
Hier scanne ich mich selber:
http://www.stuff-page.de/ads/bb1.gif
Hier bin ich beim ausgelassenen feiern:
http://home.t-online.de/home/estruwe/fun/bilder/feiern.jpeg

So, jetzt kennt ihr mich.

Crazy_Bon
10.07.2002, 22:34
@DaChef:
Falscher Thread, hier ist nicht "Forumbasler outen sich optisch", aber ansonsten eine gute Zusammenstellung. ;)

Ostfriese
11.07.2002, 14:23
@Da Chef

Jo, und mich siehst du gleich dann, wenn du das kleine Bildchen da anschaust, ja, da ganz links!

Die Totgeweihten grüßen dich!

SmartGirl
12.07.2002, 14:20
....aber ist ganz schön klein das pic, kann man wenig drauf erkennen :(

Du bist der Erste der sich darüber beschwert, ansonsten hab ich nur Lob geerntet! :(

Gurgulio
12.07.2002, 14:34
@Detonator
ein Bild das was viel versteckt und man ahnen muß ist viel reizvoller als wenn einem die nackten tatsachen ins blose Auge springen.

mosquito

-=D3viL|Hunt3r=-
12.07.2002, 17:50
Original erstellt von mosquito
@Detonator
ein Bild das was viel versteckt und man ahnen muß ist viel reizvoller als wenn einem die nackten tatsachen ins blose Auge springen.

mosquito

Mosquito sei still! sonst sehen wir niemehr ein gro?es Foto von Smartgirl!!!:D :D :D

@DaChef klau hier nicht meine Pics um deinen Lebenslauf zusammen zu stellen! ;-)

FreeLiner_GX
13.07.2002, 11:31
Bist du der Besitzer von Nordbräu und heißt eigentlich Blade ?
Darf ich dein Freund sein ?

Gurgulio
14.07.2002, 01:18
Original erstellt von CiborgA

Mosquito sei still! ....:D :D :D
.........

Ich laß mir von dir eigendlich nicht den Mund verbieten.;)
In dem Fall wollen wir mal eine Ausnahme machen:)
Aber nur was kleine Fotos betrifft:D

mosquito

Rayn
14.07.2002, 01:45
Oh man, Ihr habt Sorgen...
Ich komme gerade von einer Party und bin a m verzifeln, wie ich wieder einigermaßen nüchtrn werde :D

Am b esten schla ich erstma ne Runde... aber der Post hier mss sein :cool :daumen

-=D3viL|Hunt3r=-
14.07.2002, 11:25
Ob die vielen Rechtschreibfehler beabsichtigt waren?Oder ob das doch en Bier zu viel war? Man weiß es nicht..;)

nirvmob
20.04.2003, 02:53
Hallo, habt ihr Männer auch immer das Problem mit den Kimmenfussel und den Fusseln im Bauchnabel???

Crazy_Bon
20.04.2003, 03:01
Nö, bin davon verschont. Könnte auch daran liegen, dass ich während so einem Arbeitstag mehrmals umziehe.

Tiguar
20.04.2003, 11:14
@ nirvmob: Was zum Geier hat denn das mit Grafikkarten zu tun? Oder bewahrst Du Deine da auf? ;)

Egal ===> OffTopic. Nö, besser FunStuff. :lol

Ciao, Tiguar

Gizmo0815
20.04.2003, 11:44
Original erstellt von Crazy_Bon
Nö, bin davon verschont. Könnte auch daran liegen, dass ich während so einem Arbeitstag mehrmals umziehe. Was arbeitest du denn?

Gruß Gizmo0815.

Crazy_Bon
20.04.2003, 12:01
Na, ich bin ein Fotomodell. ;) Näää, ich bin ein Industriemechaniker und da ich mich vor Arbeitsbeginn und nach Arbeitsschluss meine Arbeitsklamotten an und ausziehen. Wenn man die morgendliche und die abendliche Prozedur dazu rechnet und vielleicht gehe ich noch ins Fitness-Studio, da summiert es sich scon was zusammen.

Jan
20.04.2003, 12:05
Das hatten wir vor einer halben Ewigkeit schon einmal :-)

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16222&highlight=fussel

shadow2355
20.04.2003, 12:12
Original erstellt von nirvmob
Hallo, habt ihr Männer auch immer das Problem mit den Kimmenfussel und den Fusseln im Bauchnabel???

Du hast wohl vergessen dich morgens und abends zu Waschen :D
probier das mal aus dann Klapptz auch ohne Fusseln

:lol

h1tm4n
21.04.2003, 18:38
lol wie kommt man nur auf so einen scheiß? ich denke mal das liegt am "typ" des bauchnabels. ansonsten biste nicht der sauberste. :D

mfg h1tm4n

Loopo
21.04.2003, 19:52
was ist ein Kimmenfussel !?

h1tm4n
21.04.2003, 20:53
Meinem Wissen nach ist die "Kimme" der Arsch bzw die Spalte dazwischen. :D Also ist es ein Fummel der dort in der "Schlucht" ist. ;)

mfg h1tm4n

SL45i_user
21.04.2003, 23:27
Nein,ich kenne weder das ein,noch das andere.
Soweit ich weiß,sind solche Fusseln nur da,wenn man da Haare hat :D

Du kannst dir ja den Arsch/Bauch rasieren,vielleicht sind da keine mehr da? :zunge

PS: Bei mir sind trotz Haare keine Fusseln im Bauch... :rolleyes
Lang lebe Polyester! :D

André
02.05.2003, 23:12
Alle Achtung....

@SM melde Dich mal wieder... :)

Krebsnebelwesen
03.05.2003, 00:37
Mal im Ernst. Es soll in Australien jemanden geben, der diese, seine eigenen, Bauchnabelfussel sammelt und in Einmachgläsern aufbewahrt. Habe ich mal in einem Beitrag über kurriose Rekorde im "Guinnes Buch der Rekorde" gehört.

mfG

waps
03.05.2003, 01:10
lol...

gibt bestimmt auch jemanden der seit geburt sämtliche schei*se in nem silo sammelt um ins guinessbuch zu kommen...was es doch für leute gibt :rolleyes

Young Bones
03.05.2003, 12:24
So jetzt geben wir mal die genaue Erklärung dafür, wieso man Fusseln im Bauchnabel hat.

Also, wenn man(n) nen Feinripp schlipper oder nen Feinrippunterhemd anhat, dann fusselt es, dann kommen noch die Haare dazu, die viele (nicht alle, aber viele) zwischen Nabel und tieferliegende Regionen haben. Da wandern die Fusseln hoch und bleiben im Nabel hängen. Wieso? Weiß ich doch nicht, vielleicht weils da so schön warm ischt, egal.:D

Raddocki
03.05.2003, 12:28
ist mir auch schon aufgefallen...........kann man da nich einfach n deckel aufn Nabel kloppen?!:D

ich mein wo kein loch ist, kann auch nix rein komm:D:D:D