Hallo,
kürzlich hab ich mir eine WinFast A400 TDH aus dem Hause Leadtek gekauft. Welche mit den GeForce 6800 ausgerüstet ist.
Jetzt wollte ich die Karte mit Hilfe des Übertaktungstools, welches mitgeliefert wird, übertakten. Bei der Einstellung 3D lief bis 800MHz Speichertakt und 400MHz GPU alles normal, dann aber traten Grafikfehler auf (Streifen auf den Bildschirm) welche auch nach Standarteinstellung, also den Werkseitig eingestellten Takt, immer noch da waren.
Hat hierzu zufällig jemand eine Idee? Hab ich mal ganz kontrolliert meine GrafKar zerstört?
System:
Soyo Dragon Platinum mit Via K400 Chipsatz
XP 3000+
2x512 DDR 333 CL 2.5
und der Übliche KrimKrams wie Festplatten und CDRom
OS: XP+SP1+SP2
MFG Sepharim
kürzlich hab ich mir eine WinFast A400 TDH aus dem Hause Leadtek gekauft. Welche mit den GeForce 6800 ausgerüstet ist.
Jetzt wollte ich die Karte mit Hilfe des Übertaktungstools, welches mitgeliefert wird, übertakten. Bei der Einstellung 3D lief bis 800MHz Speichertakt und 400MHz GPU alles normal, dann aber traten Grafikfehler auf (Streifen auf den Bildschirm) welche auch nach Standarteinstellung, also den Werkseitig eingestellten Takt, immer noch da waren.
Hat hierzu zufällig jemand eine Idee? Hab ich mal ganz kontrolliert meine GrafKar zerstört?
System:
Soyo Dragon Platinum mit Via K400 Chipsatz
XP 3000+
2x512 DDR 333 CL 2.5
und der Übliche KrimKrams wie Festplatten und CDRom
OS: XP+SP1+SP2
MFG Sepharim
Zuletzt bearbeitet: