Hallo,
ich habe mir einen neuen billig PC zusammengebaut für Office und Internet. Jetzt wollte ich mal zum Spass eine DVD abspielen um zu sehen wie sich die günstige OnBoard Grafik macht.
Dabei erscheint bei jeder DVD in Verbindung mit dem Media Player folgende Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann keine DVD`s wiedergeben. Öffnen Sie Anzeige in der Systemsteuerung, und setzen Sie die Farbtiefe herab. Klicken Sie auf weitere Informationen um auf die DVD Problembegebung zurückzugreifen"
Bei dem Board handelt es sich um ein Elitegroup mit OnBoardgrafik (SIS Chipsatz und einer AMD Sempron 2800 + CPU auf Sockel A.
Die Farbtiefe wurde bereits herabgesetztund der Grafikkspeicher im Bios auf 128 MB gesetzt.
Fällt euch evtl. was dazu ein.
ich habe mir einen neuen billig PC zusammengebaut für Office und Internet. Jetzt wollte ich mal zum Spass eine DVD abspielen um zu sehen wie sich die günstige OnBoard Grafik macht.
Dabei erscheint bei jeder DVD in Verbindung mit dem Media Player folgende Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann keine DVD`s wiedergeben. Öffnen Sie Anzeige in der Systemsteuerung, und setzen Sie die Farbtiefe herab. Klicken Sie auf weitere Informationen um auf die DVD Problembegebung zurückzugreifen"
Bei dem Board handelt es sich um ein Elitegroup mit OnBoardgrafik (SIS Chipsatz und einer AMD Sempron 2800 + CPU auf Sockel A.
Die Farbtiefe wurde bereits herabgesetztund der Grafikkspeicher im Bios auf 128 MB gesetzt.
Fällt euch evtl. was dazu ein.