Ostfriese
09.07.2002, 23:34
Moin!
Wer kennt sie noch?
Die Band TRIO aus den Anfang-80ern der Neuen Deutschen Welle?
Ich habe noch immer diesen Song: "DA, DA, DA" in den Ohren.
Als Baby habe ich den schon mitgesungen. :D (stimmt echt)
Sozusagen hat der Song mich maßgeblich geprägt... denn auch heute bin ich ein bishen "DA, DA, DA" wenn nich sogar manchmal "Balla-Balla" :lol
So nochmal zurück zur Überschrift:
Der Gitarrist der Minimalistenband heißt Kralle Krawinkel und kommt aus Wilhelmshaven (da ist die Mindfactory und da ist Ostfriesland... im Westen :D)
Gerade eben sah ich bei meiner Schwester auf MTV das Video zu "Da, da da" von 1982 und siehe da! *STAUN*
Kralle hat auf seiner Gitarre das Emblem meines Heimatortes Wiesmoor (Luftkurort im Herzen Ostfrieslands, wo auch schon die Scorpions, The Lords, Otto Waalkes, usw. auf der Freilichtbühne aufgetreten sind...) !
Ich bin noch immer verblüfft, wer hätte das gedacht!?
Hier ist das Emblem:
Der Birkhahn mit dem Blitz darüber!
http://wiesmoor.conne.net/images_beitraege/wiesmoorlogostart.jpg
na bis denne dann...
Gruß
Frank
Wer kennt sie noch?
Die Band TRIO aus den Anfang-80ern der Neuen Deutschen Welle?
Ich habe noch immer diesen Song: "DA, DA, DA" in den Ohren.
Als Baby habe ich den schon mitgesungen. :D (stimmt echt)
Sozusagen hat der Song mich maßgeblich geprägt... denn auch heute bin ich ein bishen "DA, DA, DA" wenn nich sogar manchmal "Balla-Balla" :lol
So nochmal zurück zur Überschrift:
Der Gitarrist der Minimalistenband heißt Kralle Krawinkel und kommt aus Wilhelmshaven (da ist die Mindfactory und da ist Ostfriesland... im Westen :D)
Gerade eben sah ich bei meiner Schwester auf MTV das Video zu "Da, da da" von 1982 und siehe da! *STAUN*
Kralle hat auf seiner Gitarre das Emblem meines Heimatortes Wiesmoor (Luftkurort im Herzen Ostfrieslands, wo auch schon die Scorpions, The Lords, Otto Waalkes, usw. auf der Freilichtbühne aufgetreten sind...) !
Ich bin noch immer verblüfft, wer hätte das gedacht!?
Hier ist das Emblem:
Der Birkhahn mit dem Blitz darüber!
http://wiesmoor.conne.net/images_beitraege/wiesmoorlogostart.jpg
na bis denne dann...
Gruß
Frank