Gehäuselüfter

Rustla

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
32
Brauch 2 Gehäuselüfter, sollen auf jedenfall Silent sein, vielleicht so max. 0,5 - 1 Sone. Und die kühlleistung sollte nicht darunter leiden. Habe mir diesen hier ausgesucht. Was meint ihr?
 
naja, nimm lieber die noiseblocker SX1
deine ausgesuchten lüfter haben 20dB(A)
mein NT hat angeblich nur 19dB(A), aber wenn ich alle gehäuselüfter auf 7V modde, dann hör ich mein nt deutlich
die SX1 sollen aber wirklich unhörbar sein!
 
Tjo, so ziemlich alle Lüfter verpsrechen 20dbA, und machen mehr, aber bei Be Quiet ist das was anderes, zumindest die Netzteil von ihnen, hört man garnicht. Daher dachte ich mir ihre Gehäuselüfter auch nicht. Die Noiseblocker gibt es bei mir nicht, und bestellen werde ich nichts.
 
ich hab 2 artic fans 3 tc anner gehäuse wand dran , die pusten raus ( können die ja auch nur ^^ ) und sie halten das gehäuse auf 26 ° und sie sind dabei lautlos weil sie mit geringer drezahl arbeiten !
 
Zurück
Oben