Neue Gehäuselüfter

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
286
Halllo
Da meine 4 Gehäuselüfter in meinem Thermaltake Xaser II, mittlerweile wegen verschleiß einen Krach machen, der für mich nicht mehr auszuhalten ist :D
Nun hab ich vor mir 4 neue Gehüselüfter zu kaufen, aber welche ich hab welche von papst ins Auge gefasst. Aber welchen, entweder einen der ziemlich stark ist oder einer der leise ist. Bei Papst hat man ja ne ziemliche große Auswahl.
Was denkt ihr brauch ich eher für ne Art, hab nen Athlon Xp 3000, Radeon 9800 Pro, 1gb Ram. 1 S-Ata Platte und ne Soundkarte. Gehäuse hab ich oben ja schon gennat, für alle die den nicht kennen. Ist ein ziemlich großes medi Tower.
Achja brauch 80er Lüfter. Und als letztes noch gibts evt. auch andere lüfter von anderen Firmen die genau so gut oder fast so gut sind aber billiger?
Gruß, eddy
 
Also mehr oder weniger unbekannt sind noch die Lüfter von Yate Loon die imho mit nem richtig guten Preisleistungsverhälnis glänzen. Auf 9V oder 7V sind sie eigentlich kaum noch hörbar und den Papstlüftern in Preis/Leistung auf alle Fälle überlegen.
 
Zurück
Oben