NAS

Grafikkarten Treiberunterschiede

Ich besitze eine Ati X800XT.Es gibt aber Omegatreiber und Dnatreiber wo liegen da die Unterschiede?
 
Bei den anderen Treibern hast du zwar bessere Performance, dafür aber etwas schlechtere Qualität.
Nimm lieber den originallen Ati Treiber, der 5.10 ist der schnellste zur Zeit des es gibt, hat normale Bildqualität.
Die X800XT reicht für heutige Games mehr oder weniger noch aus.
 
Das stimmt eigentlich nicht - sollte gerade andersrum sein. Wobei man das aber auch nicht pauschal sagen kann.

Die anderen Treiber bringen ggf. noch zusätzliche Tools mit. Das beste ist, einfach selbst probieren, welcher dir am besten gefällt, und welcher bei dir am schnellsten ist.
 
Meinst du DNA-Treiber?

Also, der ATi Catalyst ist der offizielle Treiber von ATi, daneben gibt es auch den DNA-Treiber und den Omega-Treiber. Die letzten zwei sind (inoffizielle; nicht von ATi) modifizierte Catalyst-Treiber, die eben hier und da noch ein paar Tools und Veränderungen mitbringen. Der Omega-Treiber soll bspw. eine besonders gute Bildqualität und Stabilität mitbringen
 
Ich korrigiere der heist ngotreiber und dann gibt es noch Forsagen treiber wo sind die unterschiede
 
Ja, das sind halt noch zwei weitere modifizierte Treiber neben Omega und DNA. Als fünften gäbs da auch noch den Unian.

Wie gesagt alle bissl modifiziert, hier etwas aufgepeppt, da ein kleines Tool usw.
 
Anfrage an das Forum

Ich fliege gerne mit dem Flightsimulator 2004 sollte ein Flusi im Forumbase dabei sein möchte
ich gerne wissen was die besten Grafikkarteneinstellungen sind und die Einstellungen im Flightsimulator selbst wäre mir sehr geholfen danke im voraus Habe eine Powercolour X800XT
von Radeon:)
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben