Pual
Ensign
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 227
Hi,
ich soll hier auf der Arbeit einen PC wieder hinkriegen und ich bin eigentlich am Ende meiner Möglichkeiten.
Problem: Der PC hat massive Grafikfehler bzw. bootet garnicht richtig oder nur mit Bluescreen und anschließendem Reboot.
Erkannt wurde automatisch eine Geforce 2. Ein neuer Detonatortreiber lässt sich nicht installieren.
Selbst nach kompletter Deinstallation der Grafikkartentreiber (mit Standart VGA dann) sind noch massive Bildfehler zu sehen.
Wie kann ich das Problem lösen? Ich tippe ja mittlerweile schon drauf, dass die Grafikkarte einen hardwareseitigen Schaden hat. Kann man da noch irgendwas fixen oder ist die Hoffnung verloren?
ich soll hier auf der Arbeit einen PC wieder hinkriegen und ich bin eigentlich am Ende meiner Möglichkeiten.
Problem: Der PC hat massive Grafikfehler bzw. bootet garnicht richtig oder nur mit Bluescreen und anschließendem Reboot.
Erkannt wurde automatisch eine Geforce 2. Ein neuer Detonatortreiber lässt sich nicht installieren.
Selbst nach kompletter Deinstallation der Grafikkartentreiber (mit Standart VGA dann) sind noch massive Bildfehler zu sehen.
Wie kann ich das Problem lösen? Ich tippe ja mittlerweile schon drauf, dass die Grafikkarte einen hardwareseitigen Schaden hat. Kann man da noch irgendwas fixen oder ist die Hoffnung verloren?