MSI RX800XT + Coolmatic X800 - Prob

DARAN

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
44
hallo leute,

hab heute versucht besagten kühlkörper auf die graka zu schrauben. ich habe es aber nicht geschafft, weil die schrauben aus dem lieferumfang nicht lang genug sind. (im lieferumfang sind zwei kurze und drei lange schrauben, die beiden kurzen, die nahe der gpu montiert werden sollen reichen nicht bis zu den gewinden im kühlkörper)

auch ist mir aufgefallen, dass der kühlkörper nicht auf dem abstandhalter, der um die gpu liegt, anliegt. ist das wichtig für die kühlung, bzw muss der an diesem abstandhalter anliegen?

ja falls jemand etwas weiss oder mir helfen kann meldet euch

Edit: also aus dem innovatek-forum geht doch hervor dass das so alles in ordnung sei mit dem abstand zu dem metallring um die gpu, warum die beiden erwähnten schrauben aber zu kurz sind (und ich habe herausgefunden dass das kein einzelfall ist) habe ich nicht klären können.
okay der thread kann dann wohl zu - sorry für meinen voreiligen post. aber ich war echt gefrustet und hier im CB-forum kommt hilfe meist superschnell.


greetings DARAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben