Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier nach http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
soll die readeon 9600se (platz 80) schlecheter sein als eine 5200?
also ich hab meine 96se vor nem halbne jahr gegn ne 5200+ 20 euro getauscht und finde die 96se besser
fehltausch? oO
Was will der Dichter uns mit diesen Worten sagen oder fragen?
Deine Tauschaktion hat für mich zumindest den Stellenwert als wenn jemand einen 100€ Schein in 2x50€ Scheine umgetauscht hat und dafür noch 20€ bezahlt hat.
Außerdem gab es X Versionen von der 9600 genauso wie von der 5200 aber die sind zumindest beide völlig unbrauchbar zum zocken von aktuellen Games.
einer meiner kumpel hatte beide karten mal..
er meint auch die 9600se wäre besser..
aber bestimmt nicht viel,da beide eine kleine speicheranbinndung haben
9600 SE ist nicht 9600 SE den Herstellern wurde bei den Taktraten viel Spielraum gelassen, von daher kann es schon mal sein das eine spezielle 9600 SE schneller ist, allerdings ist allgemein die FX 5200 schneller, wie auch in der Liste zu sehen.
Der Hauptgrund ist die fehlende Bandbreite der 9600 SE ...
Also ich hab selber ne 6600 und die ist ziemlich gut zum zocken also das war sicherlich kein Fehlkauf. Bei mir Rult die noch ordentlich hat auch ordentlich übertaktungs potenzial.
@ Topic
Die 9600se ist wie jemand schon vor mir erzählt hat beim hersteller x is die manschmal viel schneller als beim hersteller y alles in allem is die aber schlechter als ne 5200