T-Online Router

weil die t-online dinger alle nicht die welt sind.....habe zwar auch nen sinus 1054 DSL aber....den ersten hatte ich nach 2 wochen zerschossen...den, den ich jetzt habe, der hält jetzt länger..
naja mussu verstehen...die telekom versucht ja auch ordentlich zu wirtschaften...da könn die dir zu deiner flatrate nicht so en sauteures routerdinge dazutun....obwohl das eigentlich schön wäre..... wenn du was odentliches haben willst, dann musst du dich schon selber kümmern...naja aber mir reicht meiner auch.....der liegt jetzt immer umgedreht da, damit er nicht so heißtläuft :D
 
Der Speedport W500V ist im großen und ganzen ein recht zuverlässiges Gerät, es hat (noch) ein paar technische Macken, die aber kaum ins Gewicht fallen. Wir haben das Gerät hier seit 2 Wochen auf Arbeit im Einsatz. Internettelefonie klappt auch ganz gut darüber.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Wir haben das Gerät hier seit 2 Wochen auf Arbeit im Einsatz.

hmmm nagut, 2 wochen hat mein erster t-online router auch gehalten^^ glaube nach 4 wochen war er dann im arsch :)
 
Zurück
Oben