DSL ohne Anschlussgebühr

Houzebomb

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
558
ein Freund von mir hätte jetzt gerne auch DSL und wir suchen einen Anbieter wo man nicht die 99 Euro zahlen muss, gibts da ne Übersicht?

Also Telefonanschluss von der Telekom hat er ja schon!

Kennt einer einen guten Provider für ne Flat mit wenig Vertragslaufzeit und natürlich günstig ;)

Danke
 
Die Anschlußgebühren werden mittlerweile erst ab DSL 2000 erlassen.

Wie wär's z.B. mit T-Online: DSL 2000 Flat für 9,99 und keine Anschlußgebühr, Vertragslaufzeit allerdings 12 Monate (was aber üblich ist).

Ich bezweifle ganz stark, daß dir ein Anbieter die Anschlußgebühr erläßt wenn du dich z.B. nur für 3 Monate bindest
 
Zuletzt bearbeitet:
das blöde ist bei ihm ist nur 1000er Verfügbar und was mit Hardware auch nicht schlecht :D

wie ist das bei einem Umzug? er wird wohl innerhalb der nächsten 12 Monate umziehen müssen, wie ist das dann mit der MVLZ?
 
dann soll er warten, bis der umgezogen ist, denn sonst muss er die anschlussgebühr 2 mal bezahlen.....

PS: wir haben unser DSL damals bei den sparwochen von t-online bekommen..das hat der 1000er anschluss auch keinen anschlussgebühr gekostet....und der w-lan router kam auch nur 20 € oder so...
 
geht leider nicht um mich (aber interessant zu wissen)

er hat einfachen telefonanschluss und möchte jetzt gerne dsl haben
aber in ca. 10 Monaten wird er umziehen müssen

wie ist das bei einem Umzug?

muss man da den anschluss und DSL wieder beantragen und wieder 150 Euro der Telekom zahlen?

edit: da war einer schneller - danke
 
:evillol:
Wenn er schon umzieht, kann er doch gleich den Provider wechseln.
z.B. arcor.de; günstige Flatrates, telefon inclusive, ( natürlich nicht die Einheiten, sondern Bereitstellung ;) )
 
Guten Tag

Hab da ne ähnliche frage, da ich gerade bei der t-com angerufen habe und mich ein wenig informiert habe, will von DSL 1000 auf DSL 3000 umsteigen, hat mir der freundliche mann gesagt das das upgrade keine bereitstellungsgebühr kostet, sprich 50 € , aber wenn ich online bestellen will, dann steht da ne einmalige bereitstellungsgebühr von 50€, wer hat den jetzt recht ??
DANKE.
MFG Ph3x
 
Hallo! Ich habe auch vor von 1000 auf 2000 zu wechseln. Jetzt wär man ja eigentlich blöd, wenn man nur Upgradet, ohne die Hardware zu nehmen, oder seh ich das falsch? Hab ich durch so ein Upgrad-Paket eine andere Laufzeit oder doch irgendwo versteckte Kosten?

Da wär dann nur noch das Problem mit der Online-Rechnung. Kann ich erst so ein Upgrade-Paket bestellen, bei dem einen ja die Rechnung-Online aufs Auge gedrückt würd und danach gleich wieder auf Rechnung per Post umstellen???
 
Zurück
Oben