Zweiter DSL Anschluss

MagicTS

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
579
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir meinen eigenen DSL Anschluss zu holen.
Mein Vater hat derzeit einen DSL Anschluss von der Telekom. Der ist mir aber zu langsam (DSL 1000) und einen schnelleren möchte er nicht haben, da es für seine Zwecke ausreicht.
Also überlege ich mir einen DSL Anschluss "Alice" zu holen. Ist das überhapt möglich, zwei unterschiedliche Anschlüsse zu haben?
Wenn ja wie geht das ?

Danke
 
ich hab jedenfalls davon gehört das privat leute für verschiedene rechenr verschieden anschlüsse benutzten
aber hol dir doch einfach deinen anschluss und lassden vater einen teil bezahlen damit deins mitbenutzt
oder frag da direkt mal bei dem dsl an das du dir hoen willst vll ham die ne freie hotline
 
du musst einen zweiten Telefonanschluss haben...

Wie man das aber umsetzt weiss ich leider nit...
 
1.) ich würde einfach den Aufpreis + kleinen Bonus an Papa zahlen ;)

2.) zwei Anschlüsse bekommt man auch bei der T-Com ohne Probleme für Privat

3.) QSC hat auch DSL ohne Telefon,.....
 
Zurück
Oben