Brauche neues NT! Vorschläge?

coxon

Rear Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5.346
Hi..

Mir hat sich gerade eben beim Ocen mein Rechenknecht verabschiedet! CPU lief auf 3,75GHz und die Graka hab ich bei 537MHz Core winken sehen. Klares Zeichen für ein zu schwaches NT.

Welchce NTs ab 450 Watt könnt ihr empfehlen? Leise sollten sie auf jeden fall sein, mit 120er Lüfter wäre mir recht wegen der Abluft ;) ...

Ich hab hier nochn 400W NT aber noName und recht laut. Das hat aber bessere Werte auf den jeweiligen Schienen. Ich werds bei gelegenheit auch mal ausprobieren..

Gruß, cox

€dit:
Mein Aktuelles hat 385 Watt und ist das "Windmill" von HEC. War bisher recht zufrieden da es sehr leise ist.. ;)
 
Moin ;)

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! Ich würde mal sagen es ist erlaubt, und sollten die Werte des NT´s gefallen, machen wir eine Thread im MP auf, okay? ;) So.. Aber welches ist es und welche Werte hat es denn? Es reicht wenn du mir den Typ angibst.. Den Rest googel ich selbst ;)

Übrigens hab ich mein 400W NT eingebaut. Das kackt bei Ocen zwar nicht ab, hat aber 2 A weniger auf der 12V Schiene und 2 A mehr auf der 5V Leitung.. Bildfehler gibts ab 535 garantiert.. :freak: :freak: :freak:
 
Zurück
Oben