Neue Grafikkarte! und PC spinnt!

Guano

Newbie
Also ich hatte ne schöne alte GF 5600 256mb die war echt klasse,
aber ich hab mir gedacht das es ma zeit für ne neue wird dann hab ich mir von meinem bruder ne gebrauchte GF 6600GT von Galaxy gekauft.
eingebaut, treiber deinstalliert und neuen drauf.
so und jetzt hängt sich der PC einfach komplett auf(meistens bei spielen, aber auch manchma im normal betrieb) und dann geht nur noch reset, kein Strg-Alt-Entf, einfach nix mehr.
Woran liegt das? denn bei meinem bruder hat sie ohne probleme funktioniert.

AW: Neue Grafikkarte!!! und PC spinnt!

Treiberkonflikt. Du hättest den alten Treiber am betsen vor dem Einbau deinstallieren sollen. Teste also als erstes nochmal eine andere Forceware, nachdem Du den Treiber mit einem Deinstallationstool wie dem Driver Cleaner beseitigt hast.

Natürlcih kommena uch andere Gründe für dne Fehler in Frage. Poste doch mal zB die Angaben zu Deinem Netzteil.

Also Netzteil is en Super-Silent 550W musste noch was drüber wissen?
und wo bekomme ich solche programme her?
sorry hab aber noch nich viel ahnung von solchen sachen.

Es gibt in diesem Fall eigentlich keinen Treiberkonflikt! Poste mal dein restliches System.

Also mein Sytem, AMD Athlon XP 3000+, Asus A7N8X-E Deluxe Mainboard, 512 MB DDR-Ram CL-2 Selctet von Corsair, Super-Silent 550W und ne 80GB S-Ata von Seagate festpaltte udn halt Windos XP Professional

Also danke ich glaube mein problem ist beseitig nach dem ich mir die BIOS Einstellungen vorgenommen habe.
nur es gab kein 4xAGP, aber ich habe 8xAGP ausgestellt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben