NAS

age of empires 3

Clear12

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1
Hi zusammen

Habe eben age of empires 3 gekauft. Ordnungsmässig installiert und habe nur abstürze.
Intro läuft, sobald aber die Spieloberfläche kommen sollte stürzt es ab.
Habe Windows XP, Pentium 4, 1 GB RAM. Habe ebenfalls das Update gemacht, um die Bugs zu entfernen.

Nichts hilft. Kreisch und Frust. Weiss jemand rat?
Danke
 
neuste version draufhauen! und direct x...

trotzdem meine ich, dass das eher ins "games-forum" reinpasst... ;)

:skull_alt:
 
Hallo,

Besorge dir den aktuellen Patch (1.01), der soll das Problem lösen.

gruß kandinsky7
:schaf:



P.S beachte bitte das es zwei patch variaten gibt. Eine für alle Sprachen und ein Nur für die Deutsche Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandinsky7 schrieb:
Hallo,

Besorge dir den aktuellen Patch (1.01), der soll das Problem lösen.

gruß kandinsky7
:schaf:


hallo lesen hilft

"Habe ebenfalls das Update gemacht, um die Bugs zu entfernen"
 
Schreib doch mal eine Mail an den Support.
 
Legale Version drauf?

(Sorry aber der Verdacht drängt sich bei mir immer wieder drauf, wenn man z.b. mal einen Blick auf C&C wirft... mancher hier weiß was passiert wenn der Key bei dem Spiel nicht gültig ist :D)
 
Clear12 schrieb:
Hi zusammen

Habe eben age of empires 3 gekauft. Ordnungsmässig installiert und habe nur abstürze.
Intro läuft, sobald aber die Spieloberfläche kommen sollte stürzt es ab.
Habe Windows XP, Pentium 4, 1 GB RAM. Habe ebenfalls das Update gemacht, um die Bugs zu entfernen.

Nichts hilft. Kreisch und Frust. Weiss jemand rat?
Danke

Stürzt "nur" das Spiel oder der ganze PC (Blue-Screen) ab?
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben