Hi zusammen
Habe eben age of empires 3 gekauft. Ordnungsmässig installiert und habe nur abstürze.
Intro läuft, sobald aber die Spieloberfläche kommen sollte stürzt es ab.
Habe Windows XP, Pentium 4, 1 GB RAM. Habe ebenfalls das Update gemacht, um die Bugs zu entfernen.
Nichts hilft. Kreisch und Frust. Weiss jemand rat?
Danke
Habe eben age of empires 3 gekauft. Ordnungsmässig installiert und habe nur abstürze.
Intro läuft, sobald aber die Spieloberfläche kommen sollte stürzt es ab.
Habe Windows XP, Pentium 4, 1 GB RAM. Habe ebenfalls das Update gemacht, um die Bugs zu entfernen.
Nichts hilft. Kreisch und Frust. Weiss jemand rat?
Danke