Grafikleistung zu gering. zu wenig saft?

DerKleineMuck

Lt. Junior Grade
ich hab meine 9800pro gegen eine x850pro getauscht. nur seit dem tausch kann ich nicht wirklich von einer verbesserung der performance sprechen :( fps in games sind meiner meinung nach eher runter gegangen, benchmarkergebnisse bestätigen meinen verdacht. kann es evtl an einem zu schwachen netzteil liegen? oder eine andere ursache haben?

ps: das system wurde komplett neu aufgesetzt beim tausch der grafikkarte.

DerKleineMuck schrieb:
ich hab meine 9800pro gegen eine x850pro getauscht. nur seit dem tausch kann ich nicht wirklich von einer verbesserung der performance sprechen :( fps in games sind meiner meinung nach eher runter gegangen, benchmarkergebnisse bestätigen meinen verdacht. kann es evtl an einem zu schwachen netzteil liegen? oder eine andere ursache haben?

ps: das system wurde komplett neu aufgesetzt beim tausch der grafikkarte.

Dann nenn mal die Daten deines NTs. ;)

+12V A = 16A

+12V B = 18A

Das sollte eigentlich ausreichen.

Du hast wie viel Festplatten drin?

Fehlende Chipsatztreiber, Windows falsch installiert?
Vielleicht schon ein Virus drauf?

so, jetz hat die grafikkarte ihre eigene leitung. aber es stellt sich keine ebsserung des problems ein. hinzukommt ja noch, dass wenn ich mal länger als ne stunde zocke auf einmal die fps in den keller gehen, dann alles stehen bleibt, dann ein screen mit allen möglichen farben aber nur standbild, und dann wird der monitor schwarz und es geht garnix mehr bis ich den resetkopf drücke :(

Sapphire Forum
Zurück
Oben