VoIP Flat + DSL 6000Flat ?

Ridefreak

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
568
Hey leutz

Also langsam blicke ich da in dem Tarif Dschungel nichtmehr durch. Jetzt hat die Telekom auch ein Angebot raus. Habt ihr auch DSL6000 und eine VoIP Flat ? Wenn ja von welchem Anbieter ?
Achja sagt mal wie funzt das eigentlich mit VoIP ? Wenn ich per DSL surfe und per VoIP telefoniere, merkt man dann was am DSL speed ? Eine andere Sache wäre die: Bei AOL bekommt man die normale Vorwahlnummer des Ortes wenn man VoIP hat, bei der Telekom bekommt man ne 032 Vorwahl, so wie ich das gesehen habe. Kann man das bei der Telekom auch so beantragen, dass ich die Vorwahlnummer des Ortes bekomme ?

Hoffe auf eine schnelle Antwort

;)
 
hi also ich habe voip bei 1und1 und keine probleme damit :-)
ich habe auch die vorwahl erhalten die ich normal habe und die ersten 2 zahlen meiner normalen nummer !

und das wegen der leistung.
die voip box bremst dann normal die leitung so das genügend bandbreite fürs tel da ist.
 
Ahh oki

Mit AOL und T-Online habe ich eh gerechnet. Wie sieht es denn mit den Pings aus, wenn zb telefoniert wird ? Da mein Lieber Bruder sehr oft CS spielt, und bei jedem Ping anstiegt sich in Hulk verwandelt :lol: .

Da wäre dann ja noch der Wlan Ping Aspekt. Wie sieht es damit aus ? Ist der Ping Unterschied groß zwischen WAN und WLAN ?

;)
 
Habe noch eine Frage bezüglich der AOL Software. Da ich ja dann ein Router habe, fällt die AOL Software doch komplett weg oder ?

MfG Ride :D
 
Zurück
Oben