Mobile Footer Layer

Kommunikation mit dem Modem mitschneiden

meisteralex

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
552
Hi Leute, gibt es ein Programm, mit dem ich mitschneiden kann, welche Steuerbefehle an mein Modem gesendet werden ?
z.B. wähle die und die Nummer usw. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen!)
Zurück
Oben