Gibt es noch ISDN Flatrates?

scott1080

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
584
Hallo ich suche eine ISDN Flatrate für eine bekannte von meiner Mutter da bei Ihr kein DSL vorhanden ist kann mir da jemand weiter helfen hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden ist dringend also wennjemand was günstiges weiss dann bitte melden!?



Mfg SCOTT1080
 
Hallo,

leider gibt es keine Bundesweit gültigen mehr, daher müsstest du die regionalen Anbieter durchsuchen. Gute Adresse ist hier:
http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/regional_flat

Viel Glück, Leidensgenosse


Edit: Man heute ist der Wurm drin. Immer ist einer schneller...
 
AW: Gibt es noch ISDN Flatrates? oder Sky DSL?

Und wie sieht es mit SKY dsl Angeboten aus gibt es da ein vernünftiges angebot am besten ohne das man zusätzlich noch dsl braucht??
 
AW: Gibt es noch ISDN Flatrates? oder Sky DSL?

Naja, von skyDSL halte ich überhaupt nichts. Zum einem steht überall im kleingedruckten, dass die Verbindungsraten nicht garantiert werden und die höheren Prioritäten natürlich bevorzugt werden, zum anderen behalten sich alle skyDSL Anbieter vor dir die Verbindungsrate nach unten zu schrauben, sobald du ihrer Meinung nach zuviel ziehst. (Kann schon bei 500 MB/ Monat losgehen)

Ein weiterer Aspekt ist, dass du auf jeden Fall den Rückkanal kostenpflichtig über ISDN / analog brauchst. Die sind zwar meist beim skyDSL Anbieter ein paar Stunden kostenlos oder zum Festpreis dabei, aber das ist deutlich zuwenig wenn man häufig surft.

Alternativen wären allerdings noch Internet per TV-Kabel (Kabel BW) / 2 Kanal Satalitensysteme (wenn dich anschaffungskosten von 2000 € und mehr nicht interessieren) oder SDSL Angebote die ein paar km mehr als T-DSL erreichen können.
 
Also es ist halt für eine ältere freundin meiner mutter die wird wohl nicht so viel surfen und schon garnicht so viel downloaden es geht nur darum das sie nicht mit analog oder ISDN im Internet tukelt des macht ja wirklich keinen spass und da würde SKY DSL schon evl eine möglickeit sein und was ist genau SDSL welch Anbieter gibt es denn da hab nicht`s gefunden
leider geht das mit Kabel Deutschland auch nicht!
 
Ok Danke schon mal für die Tollen Tipps und Antworten der Beitrag von THG ist auch sehr Interessant gewessen aber so wie es ausieht bleibt der guten Dame nur die möglichkeit Analog, ISDN(versatel) oder SkyDSL um ins internet zu gehen das werde ich ihr dann auch vorschlagen sie hätte zwar genug Kohle um sich ein 2 Kanal Satalitensystemem zu leisten aber des brauch sie einfach nicht für das bischen rum surfen und homebanking.


Also in diesen sinne danke noch mal und sersn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen!)
Zurück
Oben