NAS

aquamark3.com down?

Sebastian

Vice Admiral Pro
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.279
Moin,

ja, ich weiß, das Topic ist nicht gerade lebenswichtig, aber irgendwie hat es mich die vergangenen Tage geärgert, dass ich nicht mehr auf www.aquamark3.com drauf komme. Benchmakresultate können nicht hochgeladen werden.

Was ist denn da los? Weiß einer was darüber?

Gruß
sebbekk
 
bei mir gehts auch net :(
wird wohl der server down sein
 
Irgendwie ist die Seite schon ewig down. Entweder hatte ich grad immer Pech und der Server war weg, aber ich schätze seit min. 4 Monaten ist da nichts mehr zu sehen.
 
Gauder schrieb:
schätze seit min. 4 Monaten ist da nichts mehr zu sehen.
Oh, man. Also das ist doch eigentlich mal ne CB-News wert, möchte ich meinen.
 
Oh, schade für Massive - und natürlich auch für alle Aquamark3 user. Ich fand die Datenbank gut:heul:
Naja, müssen halt dumme, nichts sagende Screenshots zur Validierung herhalten.
 
Zurück
Oben