Julatsch
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 397
Hi,
ich habe eine X800XT seit neustem und sie übertaktet @ 570/600
so doch wenn ich splinter cell 3 starte friert der bildschirm immmer schwarz ein und ich kann den TFT net ma auschalten
wenn ich aufn schalter drück passiert nix und er leuchtet immernoch. Doch nicht nur bei splinter cell sondern auch manchmal wenn ich andere Games wie HL2 oder BF2 starte. Sogar wenn ich im Windows die Treiber Settings von Anisoptrpic Filtering ändere!!
was ist das!! es nervt wie sau !! auch wenn ich karte auf normnal zustand laufen lasse (taktung) dann passiert das! liegts am TFT?
ich habe eine X800XT seit neustem und sie übertaktet @ 570/600
so doch wenn ich splinter cell 3 starte friert der bildschirm immmer schwarz ein und ich kann den TFT net ma auschalten
was ist das!! es nervt wie sau !! auch wenn ich karte auf normnal zustand laufen lasse (taktung) dann passiert das! liegts am TFT?