Internetseite "verwischt"?!

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Ich habe DSL 1000 mit T-Online und windows XP.
Hab da so ein merkwürdiges problem:
Hin und wieder kann ich mit dem Mauszeiger die Internetseiten "verwischen" oder es passiert beim scrollen das die Internetseite zur hälfte so Merkwürdig"verwischt"!Das ist dann eben an der stelle weiß.Wenn ich dann kurz denn Browser auf dem Task ablege und wieder vergrößere ist alles wieder sichtbar.Was is'n das hab ich ein Virus oder sowas?
 
Was soll das? Nen Tag später den selben Thread nochmal zu öffnen is hier nich drin und bringt dir auch nicht mehr Antworten.
Teste halt einfach mal Mozilla Firefox, ob da das selbe Problem ist.
Wenn nicht installier den IE neu.
Ansonsten ists wohl eher nen anderes Problem, wie zu hohe CPU-Last, was ich gestern schon angedeutet habe...
 
Also mir passiert das auch ab und zu. Lag bei mir aber immer daran, das die Seite noch nicht fertig geladen war.
 
Zurück
Oben