matzgl37
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 530
Hallo,
ich habe eine Board mit Agp Steckplatz. Würd mir gern ne neue Graka holen, diese soll aber für PCIe schon sein, da ich sie ,bevor ich in einem halben Jahr bis nem Jahr das ganze System umstelle, noch mit meinem Agp Mobo verwenden möchte.
Gibts da nen Adapter?
Gruß, Matthias
ich habe eine Board mit Agp Steckplatz. Würd mir gern ne neue Graka holen, diese soll aber für PCIe schon sein, da ich sie ,bevor ich in einem halben Jahr bis nem Jahr das ganze System umstelle, noch mit meinem Agp Mobo verwenden möchte.
Gibts da nen Adapter?
Gruß, Matthias