eBay.de extrem Langsam, bei euch auch?

Ist der Seitenaufbau von www.eBay.de langsam?

  • JA

    Stimmen: 36 46,8%
  • NEIN

    Stimmen: 41 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delt4ron

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
692
Hallo,
in den letzten Tagen ist der Seitenaufbau von www.ebay.de bei mir sehr langsam.
Ist das bei euch auch so, oder hab ich evtl. nen Virus drauf?
Wäre nett, wenn ihr nen Rat wisst.
Danke
MfG
Delta
 
Also mir gehts da auch seit ein paar Tagen genau so, daß es fast zu langsam ist. Aber zur Zeit gehts wieder normal.
 
Scheint ein generelles Problem zu sein von dem wahrscheinlich alle Internetnutzer betroffen sind.

Auch ich habe schon seit mehreren Tagen Probleme mit den Ladezeiten.
 
jop das selbe muss ich auch vermelden
deswegen konnte ich auch etwas nicht kaufen
man war ich da sauer :D
 
Die Leute, die Kommentare geschrieben haben, haben ja anscheinend das gleiche Problem wie ich ;)!
Nur die Umfrage bringt ein anderes Ergebnis, komisch! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lief ebay, nie schneller,als heue. jetzt flutscht es...

für firefox compadres, versucht es mal mit "fasterfox"
 
Bei mir normal, selbst auf dem 500er Sys, auf dem die Seiten immer etwas länger brauchen.:D
 
Ich habs mit Firefox und mit Inet-Explorer ausprobiert... beides ist gleichlahm!
 
Bei mir gehts heute wieder normal, gestern dagegen fast gar nicht (T-Online/T-Com).
 
Na LOL, abends ist ja auch Stoßzeit im deutschen Internet! Das was vorher auf den Straßen los war (Berufsverkehr), kommt dann auf die Datenautobahn.
 
Hab gerade TROTZ Fasterfox eine Aufbauzeit von sage und schreibe 36,921 Sekunde gehabt!
Und ich surfe nicht mit Model, sondern habe eine 6000er Leitung!

Rodger
 
Im Moment geht es wieder, aber die letzten ~ 10 Tage gab es teilweise erhebliche Hänger. Ich bin nicht sicher, aber ich hatte bei den Adresszeilen (andere Verlinkungen) den Eindruck, dass Ebay bei den Servern irgendwas gemacht hat. Kann aber auch nur ne Täuschung gewesen sein, weil ich so viel Zeit hatte :D, die Adresszeilen zu lesen, bis sich die Seite aufgebaut hat.
 
bei mir gehts atm einwandfrei
bin mit dsl1000 unterwegs
 
laut fasterfox hab ich ne aufbauzeit von 9,376s (aber es läuft noch ein download nebenbei)
 
Also bei mir gehts auch ganz normal.Vielleicht haben blos ne Menge Leute erste Panikanfälle wegen dem sich nähernden Weihnachten bekommen und mussten einkaufen:D
 
matzgl37 schrieb:
Also bei mir gehts auch ganz normal.Vielleicht haben blos ne Menge Leute erste Panikanfälle wegen dem sich nähernden Weihnachten bekommen und mussten einkaufen:D
:evillol: der ist gut
 
bei mir auch schnell wie sonst

ja glaub ich auch, denn wie ihr wisst gibt es der wrbung nach bei ebay die besten weihnachtsgeschenke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben