PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Seiten : [1] 2 3

DingMan
22.11.2005, 21:56
Moin!

Auf dem DL-Server von EA und auch einigen BF-Seiten ist das Update für BF2 + BF:SF aufgetaucht. Mit dieser Version können BF2 Spieler mit BF2: Special Forces Spielern auf den gleichen Servern spielen.

Download (ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2_v1_12update.exe)

DingMan

BraehlerM
22.11.2005, 22:05
Hier ist vielleicht ein bisschen schneller:

http://www.gamershell.com/download_11615.shtml

Am besten ist der United Kingdom Server...Ich lad gerade mit 230 KB/s. Nehmt immer den leereren Kingdom Server^^

Scarf
22.11.2005, 23:45
hab auch mal nen mirror gemacht, bis jetzt gehts noch schnell ;)
http://mywoh.de/index.php?showdownload=101

Deltarius
22.11.2005, 23:50
Der Patch ist ja riesig.....
Bringt der ausser n paar bugfixes und sf-kompatibilität überhaupt was wichtiges für normale-bf2-spieler?
ich meine, über 200 mb wenn das addon grade gekommen ist....die größe stört mich nicht wegen dsl, aber die qualitätssicherung versagt da doch irgendwo....
aber wenigstens kümmern die sich...:daumen

RogueHarlequin
23.11.2005, 00:13
Anscheinend sind alle patches in diesem enthalten, deshalb ist das Ding so ewig groß.
Eine Variante von 1.03 auf 1.12 wäre hilfreich gewesen.

CBPC
23.11.2005, 01:53
So, hab' ihn auch schon gezogen und installiert. Aber abgesehen davon, daß man jetzt den blöden Fortschrittsbalken in der Statistik sieht hat sich für das normale Spiel aber auch garnichts geändert.
Denkt keiner mal dran nen anständigen Serverbrowser einzubauen oder mal ein paar der anderen ärgerlichen Kleinigkeiten zu beheben, was?
Hauptsache, das teure Addon lässt sich integrieren - da wird in Rekordzeit nach-, ja vorgelegt. Soll also keiner sagen es ginge nicht...

stp
23.11.2005, 10:42
Also mir brachte der Patch endlich die Server zurück ins Spiel und konnte somit gestern schön Special Forces online spielen :D

Das Add-On gabs ja bei uns seit dem 16.November, aber keine offiziellen server :freak

Nachdem man BF:SP installiert hatte konnte man mit dem normalen BF2 nicht mehr spielen. Nach dem Patch funktioniert jetzt alles. wunderbar :)

Dignitas
23.11.2005, 14:29
hallo,
ich ein prob und zwar nachdem ich den patch 1.12 installiert hab kann ich nicht mehr bf 2 spielen ich hab auch ned das bf 2 addon drauf .wenn ich das Spiel starte bleibt der Monitor ca. 5 sek. schwarz und dann lande ich wieder aufm Desktop

MfG Dignitas

altas
23.11.2005, 16:41
Kann jemand mal seine eindrücke vom Add-On schreiben, lohn sich es überhaupt das ding zu kaufen?

Thallus
23.11.2005, 17:59
Zitat von Problemmagnet
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann spielen originale und addons auf gleichen servern?!

Ist das nicht unfair? oder können die dann nur die normalen sachen auswählen (klassen, fahrzeuge etc.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich mir nicht vorstellen:
Was freigeschaltet ist, wird immer noch serverseitig bestimmt.
Ist genauso wie bei einem Mod. Ist der nicht zugelassen, kannst Du 10 Mods haben.
Entweder Du kommst erst gar nicht auf den Server oder Du kannst sie halt nicht nutzen.

Ich nehme an, es gibt halt 2 verschieden Servertypen:
Add-On und "non-Add-On"

Die Add-Onl'er können halt beide nutzen.

Wäre fatal, die beiden Versionen/Varianten auf einem Server zu mischen.

Ich hatte gestern schon mal einen Anflug von Angst, die würden sogar die Map-Rotation mischen und man fliegt dann als "Nicht-Add-On" - Besitzer vom Server wenn eine dieser neuen Maps geladen wird.

Wäre doch ein "schlagkräftiges" Kaufargument für das Add-On

@altas
Jo - würde mich auch mal interessiert;
Wenn das so ein rumgeschleiche und im Verdeckten arbeiten ist wie z. B. bei Splinter Cell dann - Nein danke!
Wäre mir zu langweilig.

altas
23.11.2005, 18:36
Zitat von Problemmagnet
Wenn das so ein rumgeschleiche und im Verdeckten arbeiten ist wie z. B. bei Splinter Cell dann - Nein danke!
Wäre mir zu langweilig.

Denke nicht das das der Fall sein wird

stp
24.11.2005, 08:41
mann kann nur sagen es macht mächtig spass! :D
es kommt einem viel schneller vor, man macht mehr kills.
Das Teamplay auf normalen public servern ist überwältigend, mann spielt wirklich zusammen. (ist lustig auf der karte zu sehen wenn etwa 20 britische spezialeinheiten im schutz der dunkelheit ein flugzeug stürmen :evillol )

der enterhaken und das seil sind tolle sachen, und mann kann den gegner richtig "infiltrieren".
die flashbangs und gasgranaten sind gute zu gebrauch

allgemein kann man sagen, es hat weniger stark gepanzerte fahrzeuge dafür mehr kleine um sich schnell zu bewegen. die umgebung wird stark ins kampfgeschehen integriert.

bis jetzt hats sehr viel spass gemacht.

altas
24.11.2005, 09:31
Ich werde es mir heute mal kaufen und testen

Flipstar
24.11.2005, 11:35
Ich hab aufgeschnappt, dass die Besitzer von BF2 - Special Forces ihre Extra-Waffen und auch Blendgranaten (!) im normalen BF2 einsetzen können.
Damit bin ich als normaler BF2-Spieler ja der Depp, ich kann diese Waffen und extras nicht nutzen.
Stimmt das, und ist das die neue Taktik von EA, die Spieler zum Kauf vom Addon zu zwingen? :mad

stp
24.11.2005, 12:27
Ich hab aufgeschnappt, dass die Besitzer von BF2 - Special Forces ihre Extra-Waffen und auch Blendgranaten (!) im normalen BF2 einsetzen können.
Damit bin ich als normaler BF2-Spieler ja der Depp, ich kann diese Waffen und extras nicht nutzen.
Stimmt das, und ist das die neue Taktik von EA, die Spieler zum Kauf vom Addon zu zwingen? :mad

kann man? hehe, hab das spiel jetzt schon ne weile und ehrlich gesagt seit dem nicht mehr das "normale" BF2 gespielt. werde es später mal testen und natürlich berichten :)

Hardball
24.11.2005, 13:10
Das es Flashbangs und andere waffen im Normalen BF2 Gibt habe ich auch schon gesehen nur leider war es mir nicht möglich diese auch zu gebrauchen... ich konnte zwar alle meine freigespielten waffen nutzen aber die vom BF2 SF nicht obwohl ich das addon auch besitze und installiert habe...

ich habe mich sehr gefragt was los ist als mir die erste Flashbang vor den füssen explodiert ist... und das bei strike @karkand... einige laufen auch mit dem waffen rum die es nur im SF gibt aber ich selber konnte das nicht... obwohl ich aus dem BF2 SF auf einen BF2 server gejoint bin...

altas
24.11.2005, 14:43
wenn man den Enterhacken mal benutz hat und ihn nicht wieder einsammelt ist er verschwunden und kann nicht wieder ausgewählt werden, das gleiche mit dem Seil.

=Shadowman=
24.11.2005, 15:05
Aus der Readme Datei:

FREISCHALTBARE FEATURE
- Wenn du eine Karte von "Battlefield 2™: Special Forces" spielst, hast du
die Möglichkeit, einige der Waffen von "Battlefield 2™: Special Forces" für
BF2-Karten freizuschalten. Diese freischaltbaren Feature haben die Stufe 2,
wohingegen die ursprünglichen freischaltbaren Feature die Stufe 1 haben.
Du musst also erst die Waffen der Stufe 1 für eine spezifische Klasse
freigeschaltet haben, bevor du die Waffen der Stufe 2 freischalten kannst.
Du musst zum Beispiel erst das G3A3 für Sturmsoldaten freischalten, bevor
du das F2000 für die gleiche Klasse freischalten kannst.

damit sollten die Fragen nach den Waffen von Special Forces geklärt sein!

Bluehai
24.11.2005, 15:10
Aus der Readme Datei:

FREISCHALTBARE FEATURE

Hm das is ja mal geil :) Naja werd mir aber glaub sowie so das addon holen. Trotzdem super Sache.

mfg hai

=Shadowman=
24.11.2005, 15:31
Und das beste ist: BF 2 -Special Forces bietet Standartmäsig eine Auflösung von, man lese und staune 1280x1024! :hammer

Flipstar
24.11.2005, 16:36
BF 2 -Special Forces bietet Standartmäsig eine Auflösung von, man lese und staune 1280x1024! :hammer Wahnsinn, absolut ein Grund sich das Addon zu holen. :rolleyes
Sowas sollte eher selbstverständlich sein.

Und dass Käufer des Addons im normalen BF2 jetzt bevorteilt werden, um die Spieler zum Addonkauf zu zwingen, finde ich eine Frechheit!

Problemmagnet
24.11.2005, 17:19
Ich hasse EA.... Bei denen sollte doch eigtl. mal das Kartell anrücken oder?

altas
24.11.2005, 19:15
Konnte schon 2Waffen von Special Forces freischalten für als Stufe2

=Shadowman=
24.11.2005, 20:24
Wahnsinn, absolut ein Grund sich das Addon zu holen. :rolleyes
Sowas sollte eher selbstverständlich sein.

Und dass Käufer des Addons im normalen BF2 jetzt bevorteilt werden, um die Spieler zum Addonkauf zu zwingen, finde ich eine Frechheit!

War eigentlich sarkastisch gemeint mit der Auflösung, da ja bei BF 2 Standartmäsig diese Auflösung nicht von Anfang an angeboten wurde!:rolleyes

Hardball
24.11.2005, 20:43
Aus der Readme Datei:

FREISCHALTBARE FEATURE

nur so als beispiel...

ich habe selber das G36c das M95 das G3 und auch die Waffe des Medics freigeschaltet... wie kann ich jetzt die waffen vom Special Forces freischalten??? ist das eine frage der punkte oder wie kann ich das machen oder was muss ich dafür tun...

altas
24.11.2005, 22:17
spiel mal als special force auf ranked servern, ich konnte später dann 2 waffen freischalten bei ca 5000pkt.
Konnte sie aber noch nicht im normalen BF2 auswählen

Flipstar
25.11.2005, 20:38
Hat noch jemand das Problem, dass er seit dem neusten Patch bei BF2 deutlich weniger FPS hat? :(

altas
25.11.2005, 20:39
nö ist mir nicht aufgefallen

slingshot
25.11.2005, 21:49
die extremen frameverluste sind wohl standard - jedenfalls maulen im ami-forum alle darüber rum - da wird dann wohl umgehend ein neuer patch kommen müssen - ist ja grauenhaft, teils unspielbar so - vor allem warlord ist die hölle, obwohl die map ansich eine der geilsten neuen ist

andere sache: hat noch jemand das problem, daß wenn man über SF startet keine alten maps spielen kann und wenn man über vanilla starte keine neuen - stattdessen crashed das spiel sofort zum desktop, startet selbständig neu und schmiert dann völlig ab, wenn man versucht jeweils eine entgegengesetzte map spielen zu wollen - absolut buggy - weiß jemand rat???

altas
26.11.2005, 11:14
wenn ich über vanilla starte, flieg ich auch wieder zurück zum desktop, nach paar sek startet dan SF ohne probleme

slingshot
26.11.2005, 11:57
also bisher war ich mit battlefield sehr zufireden, aber ich glaube nun stimmt der spruch wirklich: "EA Games - Ruin everything" - es läuft überhaupt nix - auf den neuen maps ruckelt es abartig (wozu hat man denn ne 6800gt, 3000+ CPU und ne superschnelle i-net-verbindung???) - und warum zur hölle kann ich keine alten maps mit neuem spiel und umgekehrt starten? - was für ein bullshit
ich werd special forces jetzt in die ecke stellen, bis ea das gefixt hat
solange bleib ich lieber bei den alten maps - die neuen waffen hab ich ja nun alle - das ist das einzige positive an SF und neuem patch

ogukuoo
26.11.2005, 12:24
Ich hab nen seltsames Problem, was gestern auch bei nem Kumpel aufgetreten ist:
Standart BF2 ohne Addon aufm EA DE Ranked Server gespielt. In ein Fahrzeug engestiegen und wir waren geflasht. Alles war grell und verschwommen, selbst die Minimap hat sich verändert.
Das ganze passierrt pro Runde ein bis zweimal und ist sehr sehr seltsam..also alles bewegt sich, wackelt, und es ist verdammt grell.

:freak2

Thallus
26.11.2005, 12:59
@ogukuoo
Das hatte ich auch - dachte schon meine Graka segnet jetzt das Zeitliche :freak .

Das mit den schlechteren FPS kann ich absolut nicht bestätigen.
Habe mir den Patch gesaugt (das Add-On habe ich noch nicht).
Ich habe keine Lags mehr, meine Frames sind nicht schlechter (zum Teil sogar besser) und ich habe den Eindruck, daß der Sound der X-Fi besser geworden ist.

Was mich allerdings nervt (respektive gewöhnungsbedürftig) ist die neue TV-Ansicht. Sieht aber wesentlich realisitischer aus.

bitfunker
26.11.2005, 19:50
Kleine Info am Rande für die jenigen wenigen, die noch mit ISDN am Zocken sind: Seit dem Patch geht es einwandfrei! :)

Bluehai
27.11.2005, 00:11
Hm joa hab mir heute sf geholt. Ich bin leicht sauer...die Maps ruckeln wie sau und ich hab die gleichen Grafikeinstellungen wie beim normalen bf2. Oft ist es fast unspielbar. Hoffe, dass das noch durch nen Patch gefixt wird. Naja und gibt irgendwie noch wenige sf server find ich, und wenn es mal welche gibt haben die alle nen ping von ~300+. Aber mal davon abgesehen ist es nicht schlecht. Die neuen Gimmicks sind gut gelungen.

mfg hai

Wischbob
27.11.2005, 11:05
wie lang müßte ich den spielen wenn ich bei sf waffen freischalten will??spiel nicht mehr oft und das mit den waffen im normalen bf2 zu zocken wäre der eigentliche grund für mich zum kauf..wenn ich aber wieder 2 jahre spielen muß um was freizubekommen ists nichts für mich

Bluehai
27.11.2005, 11:13
Hm ich hatte gestern nen paar stunden gezockt (keine beförderung oder so) und konnte 3 Waffen freischalten. Hab auch nich soviele points gemacht vllt 200 oder so. Kam mir irgendwie seltsam vor aber naja.

slingshot
27.11.2005, 11:18
wieviele waffen man freischalten darf, hängt von der bisher in bf2 (also nicht add-on) erspielten punktzahl ab - du kannst für jede dort freigeschaltete waffe die komplementärwaffe in SF freischalten (außer sniper - der hat keinen neuen unlock)
ich durfte bspw. nach kurzem spielen 5 neue waffen freischalten

ps: damit gibt es auch endlich eine begründung in BF2 das G3 freizuschalten - denn nur dann gibts die geilste waffe im ganzen spiel: die F2000

Wischbob
27.11.2005, 12:00
also ich hab glaub ich 5 freie waffen,minus die sniper.also spiel ich kurz sf und benutz für die 4 kalssen die neuen waffen.aber sf hat diese klassen selber nicht oder??oder gibts auf den sf karten auch medics und antitank undd co?ne oder?

slingshot
27.11.2005, 13:59
na klar - du hast wie bisher die 7 klassen - jeweils (abhängig von der klasse) halt mit den zusätzlichen gimmicks - also enterhaken, zipline, gasmaske, nachtsichtgerär, blendgranaten, tränengas

royal1904
28.11.2005, 09:31
Hi BF2ler,

bei http://bf2s.com werden die SF-Punkte und Badges nicht angezeigt :( . Hat jemand dieses Problem ebenfalls?

Grüsse
royal1904

altas
28.11.2005, 09:41
das steht bei bf2s.com

Some SpecialForces player's profile page will not be updating for the time being due to a bug in the EA XML feed.

Snook2
28.11.2005, 14:43
Hi

Hab da ein ziemliches Problem!
Hab mir ein neues Board (AsRock Dual Sata2) gekauft und einen Amd 64 3000+.
Das spiel läuft im Einzelplayer modus einwandfrei aber im Multy gehts nur kurz und dann startet der rechner neu!
Patch hab ich noch den 1.03 drauf, da ich das Add on nicht will brauch ich ja den 1.12 nicht oder??

Was kann es den noch sein??

Gruß Snook2

P.S. Neuinstallation des Spiels war fruchtlos!

slingshot
28.11.2005, 16:04
du brauchst den neuen patch trotzdem, wenn du mehr als nur 100 ranked server zur verfügung haben willst - die meisten sind nämlich schon auf 1.12 gepatched

Snook2
28.11.2005, 16:50
Hi

Okay dann lad ich den trotzdem mal!
Der Rest hat sich übrigens erledigt!

Gruß und Danke
Snook2

Thallus
28.11.2005, 18:15
Hi

Okay dann lad ich den trotzdem mal!
Der Rest hat sich übrigens erledigt!

Gruß und Danke
Snook2

Und wie hat sich "der Rest" jetzt erledigt?

Shizzle
28.11.2005, 21:34
Kleine Frage: Mein Bruder hat Battlefield 2 ..... wenn ich mir jetzt SF hole und das installiere, kann ich dann gleichzeitig mit dem Key für SF auf dem selben Server spielen wie mein Bruder wenns grad nen Non-SF Server is ?? Oder gibts dann nur SF für mich ? Ich check das grad voll nich...

Snook2
28.11.2005, 22:06
Und wie hat sich "der Rest" jetzt erledigt?

Habe es nochmal neu installiert aber nicht sofort gestartet sondern erst die ganzen Patches installiert!
1. Problem hab ich aber trotzdem noch aber da kann mir sicherlich keiner weiterhelfen!?
Das Spiel läuft nicht unter 8x sondern nur unter 4x! Ziemlich nervig das ganze immer umzustellen aber wenn jemand tipps hat dann nur her damit!!

Gruß Snook2

thephreak
29.11.2005, 02:06
Hallo hab ein problem und zwar:
Habe den Patch gesaugt lief 4tage ohne probleme und heute will ich zocken und dann wird mir immer die verbindung zum server unterbrochen! hab über 20 server getestet auch vom ping her drauf geachtet.. woran kann das liegen? pb is auch an..

Hardball
29.11.2005, 07:36
Hatte das auch mal... kam ins spiel hab das Kit gewählt und bin wieder von server geflogen... ich musste den punkbuster manuell updaten dann hat es wieder gefunzt... wie das geht steht in div. internetforen... zu finden über google...

hth greets Hardball

icezero
29.11.2005, 11:19
Hallo,

ich habe mir das Add on ( zum Glück) erst aus der Videothek ausgeliehen.
Ich habe das PRoblem, das er ständig ( im Offline Modus) beim Laden der Map & Shadder Optimierung bei 62% hängnebleibt.
Hat jmd das problem und wie kann man es lösen? habe den neusten Patch drauf
Graka hab ich auch neusten Treiber BF 2 (normal) funktioniert ohne probs.

danke!

Bluehai
29.11.2005, 15:13
Hm bleibt das komplett hängen?Bei mir hat das auch manchmal seeeeeeeeeehr lange dedauert ka warum. Haste was an der Auflösung geändert?, war bei mir auch son Problem. Schonmal neuinstalliert?

mfg hai

slingshot
29.11.2005, 15:32
Hallo,

ich habe mir das Add on ( zum Glück) erst aus der Videothek ausgeliehen.
Ich habe das PRoblem, das er ständig ( im Offline Modus) beim Laden der Map & Shadder Optimierung bei 62% hängnebleibt.
Hat jmd das problem und wie kann man es lösen? habe den neusten Patch drauf
Graka hab ich auch neusten Treiber BF 2 (normal) funktioniert ohne probs.

danke!

ich hatte das prob auch
wichtig ist, daß du nach änderung der grafikeinstellungen das spiel nochmal neu startest - sollte es dann noch hängen, brich den vorgang ab und lade die karte nocheinmal
dann ging es bei mir - allerdings spiele ich ausschließlich online, und weiß nicht, ob es sich im offline modus anders verhält

TheDeadmaker
29.11.2005, 15:37
yo das mit dem optimieren der shader hatte ich auch bei 62% aber komme nicht aufen server der sagt ich hätte was modifiziert und sollte das spiel in den ursprung zurücksetzen? was ist damit gemeint?:rolleyes

Bluehai
29.11.2005, 18:06
Hm das hatte ich auch mit dem Server habs dann neu installiert und 1.12 draufgeschmissen und dann gings.

boogeyman.exe
29.11.2005, 18:49
lol, hab grade BF2 gestartet, und siehe da:
ein lustiger Bug!

Guckst du Bild(siehe anhang)

MfG boogeyman

Thallus
30.11.2005, 07:25
Habe mir gestern auch mal das Add-On aufgespielt.

Vorab: hatte den Server-Patch 1.12 letzte Woche aufgespielt (danach lief BF2 einwandfrei);

Nach der Installation des Add-On folgende Fehler:
- dieses kleine Ankündigungs-/Info-Fenster war leer (das es seit Patch 1.03 gibt)
- kein Vorschaufenster der neuen Maps (die gerade auf den Servern laufen)
- bei einigen Servern (Add-On) bekam ich auch die Meldung "BF2 in den Urzustand zurückversetzen"
- bei anderen Add-On-Servern kam nicht mal diese Meldung - sondern ich war gleich wieder auf dem Desktop

Auf die "original-BF2-Server konnte ich wie gewohnt connecten

Nachdem ich gestern überhaupt keine Lust hatte völlig neu zu installieren, habe ich einfach noch mal den Server-Patch 1.12 "drübergebügelt".

Und siehe da - alles funktioniert wieder einwandfrei ;)

Allerdings: der Server-Patch hat meine Grafikeinstellungen zurückgesetzt (alle anderen Einstellungen wie Sound oder Tastenbelegung waren noch modifiziert).

Vielleicht hätte es auch gereicht, die Grafik einmal in Urzustand zu setzen oder dieser Server-Patch (von der US-Seite geladen) unterscheidet sich von der CD-Version!?

altas
30.11.2005, 10:30
also das mit dem Patch 1.12 rüber spielen nach der addon installation stand bei dieversen Bf2-Fan Sites wo der Patch angeboten wird.

Daher nichts neues für die die das gelsen haben.

Darum BF2 installieren alle Patches installieren dann Addon installieren und zum abschluss wieder Patch 1.12 darüber,, das wars

LuckydieLuke
30.11.2005, 18:33
Hallo,

seit dem ich mir BF2:SF gekauft habe, sagt er mir bei der Installation
(nach dem Vorbereiten des Patches, also im Patchvorgang), dass die Installation
des Patches fehlgeschlagen ist. Jedes mal. Ich habe 4 GB auf Laufwerk C: frei
und zudem auf der Partition auf der ich SF installieren will ca 10GB.
Das muss doch reichen? Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen
oder besser noch zu lösen?

Würde mich über eure Antworten freuen, bin schon sehr entnervt.

MfG

LuckydieLuke

LuxSkywalker
30.11.2005, 18:44
bei mir ebenfalls...

nölt immer rum, das nicht genug Speicherplatz frei wäre... :freak

Ich krieg echt ´ne Hals! nur Streß mit diese sche*** :mad#

LostH~Tommy
30.11.2005, 21:02
Guten Abend,

hat einer ne Ahnung - was BF2:SF im MediaMarkt kostet?

Snook2
30.11.2005, 22:17
Habs mir heute gekauft hab 29,95€ gezahlt!

bitfunker
01.12.2005, 07:53
Kriege den 1.12 auch nicht installiert. Kagge das!
Installation fehlgeschlagen...
Habe schon versucht: Manuelle Installation, Neuinstallation von BF2, ... Ich gebs auf.
Sorry, aber was ist das für ein Mist? Patches sollen Fehler beheben, nicht erzeugen.

Bluehai
01.12.2005, 14:49
@Anti Buerger hols dir bei amazon da kost es glaub nur 24,95 in läden wie media markt und saturn hab ichs bisjetzt nur für 30€ gesehn.

sunzi
01.12.2005, 15:21
Tolle Patchgröße für ISDN-Spieler.
Hat eigentlich noch jemand ähnliche Probleme beim Installieren des Patches wie b-runner?

Gruß
sunzi

LostH~Tommy
01.12.2005, 17:00
Danke @ BlueHai für den Tipp ;)

Allo
01.12.2005, 18:49
Wollte mir heute diesen patch installieren.
und was sagt es zu mir? "Nicht genügend speicherplatz. Mindestens 3000MB benötigt"
ich dreh am rad! ich hab hier auf laufwerk D: 50GB frei und BF muss sich auf C: installieren :freak
Hilft da eine Manuelle installation (hab die anleitung dazu leider nicht gefunden) oder kann ich das spiel jetzt ganz vergessen :mad

Glasnost
01.12.2005, 21:19
Hatte ähnliche Probleme. Bin total am Ende gewesen und hätte jeden von EA eigenhändig gewürgt! Dann fand ich in einem Forum folgende Hilfe und alles wurde endlich gut. Vielleicht hilft euch das ja auch weiter:
OK, hier ist die Lösung ... sollte auch mit allen zukünftigen Patches funktionieren:

Die Sache mit den Umgebungsvariablen (siehe mein voriges Posting) war schon nah dran. Um die Prüfung des freien Speicherplatzes auf ein anderes Laufwerk umzulenken, muß man folgendes tun:

- RegEdit starten
- folgenden Zweig öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion
- dort die Variable "ProgramFilesDir" ändern, und zwar von "C:\Programme" nach z.B. "D:\Programme" (wenn BF2 auf D: installiert ist)
- RegEdit schließen
- Patch ausführen

Zur Erläuterung: ProgramFilesDir enthält den Standard-Installationspfad für Programme. Der Inhalt dieser Variablen wird hauptsächlich von Installationsprogrammen ausgelesen. Daß der BF2-Patch diesen Wert nutzt, um den freien Speicherplatz zu ermitteln, ist ein grober Fehler (bzw. Schlampigkeit) der Entwickler. Stattdessen hätte man nämlich den tatsächlichen Installationspfad von BF2 verwenden müssen, der ja ebenfalls in der Registry steht. Dann hätte es von Anfang an keine Probleme gegeben.

Much fun
Glasnost

freil-ee
02.12.2005, 15:27
@b-runner

Hast du im Hintergrund irgendetwas laufen? Wenn ja, versuch mal alles (und zwar wirklich alles) zu deaktivieren. Ich konnte den Patch nämlich zuerst auch nicht installieren, dann bin ich auf die grandiose Idee gekommen, die Firewall und den Virenscanner zu deaktivieren. Und siehe da: Es klappt!

sunzi
02.12.2005, 16:41
@Glasnost
Das IST Schlampigkeit von EA! [Multiple Satzzeichen finde ich zwar blöd, aber hier wäre es angebracht.]

Kann leider erst mitreden, wenn ich mir den Patch besorgt habe, mit ISDN fällt ein Download direkt flach.

Übrigens, ich werde von verschiedenen Servern nicht wegen meines höheren ;) Pings gekickt, sondern wegen: "Kicked via Punkbuster ... unknown Windows API function [131135]"
Habe allerdings keinen Prozess mit einer solchen PID (mittels Process Explorer) finden können. Könnt Ihr mir einen Tipp "(Schuss ) aus der Hüfte" geben? Falls nicht, kein Problem: Googlen und suchen kann ich selbst. THX in advance!

Gruß
sunzi

Ghost86
02.12.2005, 18:20
@Antibuerger Beim MediaMarkt kostets 25 Euro, habs mir heut dort geholt.

Wieso bleibt dieses Drecksgame bei der Shaderoptimierung bei 62% hängen?

Thallus
02.12.2005, 18:26
Bleibt net hängen. Es verweilt nur etwas länger beim ersten Start nach der Installation.
Kann zw. 2-4 Min dauern.

Ghost86
02.12.2005, 18:26
ich wart seit ner halben Stunde?

Thallus
02.12.2005, 18:27
Das ist zuviel :(.

Der 1.12 Server-Patch schon drauf?

Ghost86
02.12.2005, 18:31
hmm nee ich hatte es eigentlich erstma offline gestartet.

Habs jetzt ma neu gestartet und es hängt wieder bei 62%, wenns jetzt nich geht fliegts ausm fenster...

Thallus
02.12.2005, 18:50
Hat Ghost jetzt das Spiel aus dem Fenster geworfen oder ist er am zocken :p .
Man "hört" nichts mehr.

Ghost86
02.12.2005, 19:14
Nach nem endlosen Gelade gings (schätz ma so 15 min, war währenddessen wat essen), rofl und jetzt kommt das beste, ich will ne andere Map starten und jetzt kommt schon WIEDER diese Shaderoptimierung und es hängt WIEDER bei 62% omg omg omg ........

Thallus
02.12.2005, 19:54
ROFL!

Sorry Ghost - ich lache Dich nicht aus - aber Deine Kommentare sind köstlich :p .

"Eigentlich" sollte nach der ersten üblen Ladephase das ganze dann schneller gehn (so war es bei mir).

EDIT: aber patch auch mal den Server - 1.12; der schaffte bei mir Abhilfe für einige andere Dinge (hatte auch massive Problem mit dem CD-Patch von SF)

B@dehose
03.12.2005, 11:46
Hi!

Mal ne Frage: Wieso beginnt BF² manchmal in der Außenansicht an zu ruckeln, wenns doch z.B. beim Helikopter in der Innenansicht bestens funzt? Ist das z.B. bei Panzern wegen dem aufgewirbelten Dreck? Rauchgranten ziehen auch ganz schön die Frames nach unten.... Kann ich da vll was machen ohne direkt alles runter drehen zu müssen?

Bluehai
03.12.2005, 14:00
Hm ich glaube da musste die Details von den Effekten runterstellen, müsste glaub dazugehören bin mir aber nicht 100% sicher.

Allo
03.12.2005, 14:51
Glasnost, vielen dank für die ausführliche hilfe :)
leider funktioniert es jetzt immer noch nicht "nicht genügend speicher vorhanden" "nicht genügend speicher vorhanden" "nicht genügend speicher vorhanden" ahhhh das kannst doch nicht sein!

wenigstens werden jetzt alle programme auf e:\programme installiert nur bf2 lässt sich immer noch nicht zum patchen animieren

Bluehai
03.12.2005, 15:01
Hm ich weiß is keine große Hilfe aber du könntest vielleicht in nem Forum speziell für Bf2 nachfragen, glaube da kann man dir vllt besser helfen als hier. Kenn nur ein forum klick (http://www.bf2hq.de/forum/) Per google kannste bestimmt noch weitere finden.

mfg hai

Warri
03.12.2005, 19:16
Hoi ich hab da auch ein Prob mit dem Addon...

also ich hab mir heut das Addon aus der Videothek ausgeliehen und installiert.... danach den 1.12 patch installiert und wenn ich das spiel starte, egal ob SF oder das normale BF2 kommt nach dem cd-überprüfungs ding halt ein schwarzer bildschirm und dann lande ich wieder aufn desktop... naja hab dann alles deinstalliert, dann bf2 installiert, patch auf 1.12 dann SF installiert und nochma 1.12 installiert, aber wieder crash to desktop... weiß da einer rat ?

mfg warri

RuL3R
03.12.2005, 22:40
hi ich hab neu installiert und wenn ich jetz einen account einloggen will bleibt der beim einlog bildschirm hängen ..

avlix
03.12.2005, 23:32
Das ist normal...immo...musste ca. 30 Minuten warten. Irgendwie schaffen die EA Server das nicht...

Porky1
03.12.2005, 23:33
Hi

Irgendwie habe ich auch ein Problem mit dem Patch und das Addon.Erst kann ich mich bei den Addon nicht in Spiel einlinken.Ich bekomme die Meldung da sich eine höhere Version habe und ich soll zur urspungliche Version zurückkehren soll.jetzt kann ich mich irgendwie gar nicht mehr einloggen im Account.Ich bleibe Minuten lang dort stecken.Weis einer Rat?

Mfg Porky1

RuL3R
03.12.2005, 23:39
@avlix
seit wann ist das so ? und weiß jemand wie lange das noch dauern wird ?

Thallus
04.12.2005, 01:06
@avlix
seit wann ist das so ? und weiß jemand wie lange das noch dauern wird ?

Mir geht's genauso :(.

Habe am Nachmittag (bis ca. 16:00 Uhr) noch ganz normal gezockt. Dann flog ich plötzlich vom Server und aus dem Spiel.
Habe alles probiert. Dann dachte ich, irgendwas mit dem Spiel ist verbogen - habe neu installiert (nur Grundinstallation) - komme aber immer noch nicht rein. Bleibt beim Account-LogOn hängen.

avlix: woher hast Du diese Info?
Gibts eine Seite, wo man solche aktuellen News findet?
Konnte beim googeln nichts finden.

Sylver
04.12.2005, 04:18
Au Backe was ist denn das wieder für ein Mist!!:freak

Nachdem der Login endlich wieder funzt wollte ich mal kurz SF anzocken...

...erster Back to Desktop Crash nach 4 Minuten Wartezeit 62% Shadderoptimierung

...zweiter und dritter Versuch: ich konnte auf einen Server joinen bin aber gleich geflogen da meine Version angeblich modifiziert wurde - hä was ??

...vierter BtD Crash kurz nachdem der Ladebalken bei 100% war...

... dann spackt wieder der tolle Server Browser und zeigt keine Server an...

Also vorerst hab ich die Schnauze voll, hab jetzt 4 GB frei auf der WinPartition und BF2 lief vorher auch einwandfrei ohne Probs. Den Patch hatte ich auch schon drauf ohne Probleme und das Addon spackt jetzt ohne Ende.

Vielleicht bekomm ich das in ein paar Stunden mit klarem Kopf wieder gebacken.

:rolleyes

X-Ray3
04.12.2005, 07:40
Au Backe was ist denn das wieder für ein Mist!!:freak

:rolleyes
Du hast erst den Patch 1.12 und dann SP installiert?
Du mußt, wenn du SP installiert hast, noch einmal den Patch 1.12 drüber hauen.
Ist leider so...

altas
04.12.2005, 12:08
bf2s.com funktioniert jetzt wieder

Ghost86
04.12.2005, 13:03
rofl das game is so n mist, is ne Frechheit von EA das man Geld dafür zahlt, so viel Bugs hat keine Beta Version.
Ich brauch jetzt geschlagene 10 Minuten um auf den Kontoserver draufzukommen und dann leuchtet mein Spiel in den lustigsten Farben (Rosa, blau, violett)...............

Danke EA!

Edit: LOL das wird immer besser, grad BF2 neu installiert, dann gleich mal Installation fehlgeschlagen wegen meiner Firewall lol, dann 2. Anlauf Installation gelingt, nun wollt ich den Patch 1.12 installieren und was kommt: Fehlgeschlagen - Mindestens 3000 MB freier Speicher benötigt.
Obwohl mehr als 3GB frei sind....

Warri
04.12.2005, 14:23
also ich bleib auch immer bei 62% beim shader hängen... gibts dafür ne lösung ?

mu_fi
04.12.2005, 15:04
Hallo Leidensgenossen,

ich habe das gleiche Probelm wie b-runner. Bei mir kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung: Die Installation ist fehlgeschlagen!
Wieder mal ein Geniestreich von EA :grr !

Ich hab auch schon den Virenscanner deaktiviert, das nützt auch nichts, also wenn jemand einen Lösungsansatz hätte, wären b-runner, ich und andere Leidende sicher sehr dankbar.

Also an alle Computer - Freaks und Cracks, ran an die Socken! :) :D

Ghost86
04.12.2005, 16:17
Sodale hab nun Lösungen für die ganzen scheis Probleme ^^

@Warri du musst einfach warten, das kann teilweise echt ne halbe Stunde dauern, kann auch passieren das er bei der nächsten Map wieder ne Shaderoptimierung macht, aber danach hast es dann hinter dir.

@Mu_fi Im Taskmanager alle Programme deaktivieren die nicht essentiell für Windows sind, dann geht es.

Im Übrigen finde ich es eine Frechheit, dass dieses Spiel 93% von Gamestar bekommt, bei jedem anderen Spielen wäre explicit auf diverse Bugs + laggy Server hingewiesen worden.
Und diese Spiele hätten mindestens 10 Wertungspunkte bis zur Bereinigung dieser Fehler abgezogen bekommen.
So eine Bewertung ist rein subjektiver Natur und wenn man dann sich das Handbuch von BF2: SpecForces anschaut und die Werbung für das Gamestar-Sonderheft darin sieht, könnte man schon auf so manche Gedanken kommen..

Warri
04.12.2005, 16:36
also ich hab gewartet und dann gings irgendwann weiter :D
aber 93% hats echt net verdient und die Framerate is im gegensatz zum normalen BF2 echt miserabel... ich hab keinen krüppel pc und BF2 lief super flüssig mit alles hifg und SF teilweise unter 20 FPS.... find ich echt verarsche ^^

Sylver
04.12.2005, 18:01
Du hast erst den Patch 1.12 und dann SP installiert?
Du mußt, wenn du SP installiert hast, noch einmal den Patch 1.12 drüber hauen.
Ist leider so...Und ich meinte gelsen zu haben, dass es nur umgekehrt funzt.
Aber Danke für den Hinweis, es funzt jetzt einwandfrei - das kann ja gar nicht sein. :D

Dann stürze ich mich mal ins Gefecht und hoffe weitere negative Überraschungen bleiben mir erspart. :evillol

Smash
04.12.2005, 18:41
Hallo

Weiß nicht ob das hier hin gehört wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

Meine frage:

Da mein alter PC BF2 nicht schaffte mein neuer aber schon will ich es mir zulegen.

Kann ich jedoch einfach das Hauptprogramm meines Freundes installieren und mit meiner BF 2 Special Forces DVD spielen? Ich installiere dann erst nach der Installation von BF2 Special Forces den neuen Patch, oder schon vorher notwendig?

Bluehai
04.12.2005, 19:54
Erm nein wenn du das Spiel von deinem Freund nimmst wär das illegal, ist ja auch wohl klar. Kauf dir schön selber dein bf2^^. Naja ich hab bf2 installiert dann 1.12 dann SF und dann nochmal1.12.

mfg hai

Sylver
04.12.2005, 20:20
Kann ich jedoch einfach das Hauptprogramm meines Freundes installieren und mit meiner BF 2 Special Forces DVD spielen? Ich installiere dann erst nach der Installation von BF2 Special Forces den neuen Patch, oder schon vorher notwendig?
Einen Account kann man sich aber nur mit dem Original BF2 erstellen und den kann dann ohnehin immer nur EINER nutzen.
(wenn es doch funzt ist es auf jeden Fall nicht legal :o )

Wegen dem Patch hättest Du ja nur den letzten Beitrag hier vor deinem Post lesen müßen. ;)

Ich habe jetzt übrigens 4 SF Maps gezockt und habe bis jetzt keine Performance Probs.
Das Addon läuft genau so gut wie BF2 !

Settings: 1280x1024 alles auf High, nur die Dyn. Schatten sind auf niedrig. AA 2x, AF 4x

(mein Rechner siehe Sig)

GI JOE
05.12.2005, 12:21
ich hab nen problem und zwar,

ich starte das game und dann sollte ja eigentlich mal dsa EA GAMES usw kommen. aber das spiel bleibt genau da hängen wo diese ansage kommen soll. hat jmd ne idee woran das liegt?

hab schon cata 5.9, 5.11 und 5.8 getestet nix geht. :(

sunzi
05.12.2005, 15:32
Die Lösung zu meiner Frage auf Seite 4 Post #70 findet Ihr hier:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=1659884#post1659884

Es handelt sich dabei um ein durch die Firewall verursachtes Problem. Wenn besagte Firewall ActiveX-Controls oder Applets unterdrückt, die in Verbindung mit dem Spieleserver stehen, bekommt ihr die Fehlermeldung, die ich an der oben beschriebenen Stelle beschrieben habe!

Gruß
sunzi

Deltarius
05.12.2005, 19:48
eben erstmal wieder seit längerem intensiv BF2 gezockt. :)
*hach* ist das schön
2 Runden Clean Sweep, eigentlcih hasse cihd ie Map, aber ich habe mich als Commander wählen lassen, und mein Team war richtig clever.
Schön mit Squads und Befehle verfolgt und und und. Und ich habe als Commander sogar nen silver star abgesahnt :D

Cool, manchmal liebe ich dieses Spiel.
Aber einmal auf Strike at karkand, da war son olles kiddie commander und wir haben verloren.
Als ich das kiddie meutern wollte ist es abgehauen lool
hat immer so mit der chatfunktion gebrabbelt sonstwas....nee :lol

Ich möchte mich ja nicht loben, aber wenn man n Commander hat der jeder Squad ne Aufgabe zuteilt, dann bockt das jawohl mal richtig
dann noch ne squad wo man immer nen medic dabeihat und die auch zusammen mal n fahrzeug besetzt, und man schreit fast vor freude :lol :lol
also ich zumindest^^

Bluehai
05.12.2005, 21:27
Jo guter commander und squads die die befehle befolgen sind geil...aber sowas gibts eig nur auf kleineren server so 32er odr 16, auf 64er hab ich jedenfalls noch nie so richtiges Teamplay erfahren können. Naja ich bin nit so gerne commander^^ komm mit dem menue nich so richtig klar, bin lieber squadleader/member.

Ghost86
06.12.2005, 16:24
Jungs ma ne Frage, wie macht man denn so ne lame Seitwärtsrolle?

Thallus
06.12.2005, 16:33
Die machst Du automatisch.
Nur bekommst Du es nicht mit - nur der "Zuschauer" ;)
Ist also eher ne nette Animation.

Probiers mal mit einem Kumpel aus.
Sieht immer ein wenig anders aus. Je nachdem wo Du Dich wie hinwirfst.

AndrewPoison
06.12.2005, 17:06
Gott die Probs um BF2 reissen einfach ned ab...

hatte BF1.12, SF installiert, 1.12 erneut drauf getan... dann hatte ich geschlage 14 Minuten bei 62% warten müssen, performance im game war danach zusätzlich ordentlich im Keller (spiel jetz auf Ultralow.... soll das ne verarsche sein?), und nu dieser mist: ich kann ned auf Server connecten. Zuerst wars en anderes Prob, das is nu behoben (der Fehler mit dem "modifiziertem Game"), nu will ich beitreten, da poppt ganz kurz das Fenster auf dasser Beitreten will und zack lande ich widda im Hauptmenü. Egal wo ich das mache und egal wie oft...

weiß jemand Lösung?

altas
06.12.2005, 17:40
Irgendwie wird ich mein gefühl nicht los das ich riesen schwein habe mit diesem GAME, es läuft perfekt mit 1.12 Patch & BF SF. Ich weiss wirklich nicht was gewisse Personen für probleme haben

Thallus
06.12.2005, 18:30
Irgendwie wird ich mein gefühl nicht los das ich riesen schwein habe mit diesem GAME, es läuft perfekt mit 1.12 Patch & BF SF. Ich weiss wirklich nicht was gewisse Personen für probleme haben

Jo - geht mir glücklicherweise auch so.
Das Problem liegt vielleicht auch in den System-Konfigurationen der jeweiligen Anwender.
Die sicherlich nicht schlecht oder falsch sind.
Es geht einfach darum, daß scheinbar mehr und mehr Programme/Spiele nicht miteinander "harmonisieren" und somit das Leben des Anwenders erschweren.
Ich bin mir sicher, daß in über 90% aller beschriebenen Härtefälle eine Neuinstallation und (z.B.) reine BF2 - Umgebung das Problem lösen würde. Aber wer will das schon!?
Der PC ist schlichtweg für viele die "EierlegendeWollMilchSau".

Ich beschränke mich pers. auf einige Spiele, Internet und MS-Office.
Mehr Aufgaben hat er bei mir nicht zu erledigen.

sunzi
06.12.2005, 20:21
@Glasnost
Big THX!
Hatte auch die Beschränkung, dass keine 3000Mb mehr auf meiner Festplatte C:\ ? frei wären. Für C:\ stimmt das, aber auf meiner Games-Partition ist noch massig Platz!

Mit Deiner "Registry-Verbesserung" lief die Installation des 1.12 Patches einwandtfrei! :daumen

Gruß
sunzi

altas
06.12.2005, 20:38
Ich beschränke mich pers. auf einige Spiele, Internet und MS-Office.
Mehr Aufgaben hat er bei mir nicht zu erledigen.

Geht mir genau so, zur Zeit sind 3 Game installiert mehr nicht.
Ich denke auch das bei den meisten ihre PC Konfiguration ausschlaggeben ist für ihre Probleme. Darum installiert nicht immer jeden Bullshit vom Programmen&Games.
Somit erspart ihr euch grossen Ärger :lol

Deltarius
06.12.2005, 21:45
Ich denke auch das bei den meisten ihre PC Konfiguration ausschlaggeben ist für ihre Probleme. Darum installiert nicht immer jeden Bullshit vom Programmen&Games.
Ich habe zwar auch kein probs mit BF2, aber die "Games machen den PC-Kaputt"-Meinung ist doch ein bisschen arg angestaubt.... :freak

Ich zb habe ~15 Spiele drauf zur Zeit, auch Demos. So
Und ich habe 95 GB belegt insgesamt von 160 GB. Also fast jeden scheiß drauf ;)

altas
06.12.2005, 21:48
Mann kann sich darüber streiten ob jetzt die Games oder die vielen Programme die man installiert daran schuld sind.
Tatasache ist immer mehr Peoples haben probleme mit den neuen Games

mu_fi
06.12.2005, 21:51
Ich konnte den Patch installieren, ich danke euch. :) :)

Hab aber noch ne andere Frage:
Ich kann keine Einzelspieler mehr bestreiten. (Falls jetzt Bemerkungen kommen, was ich denn überhaupt dort suche, hier die Erklärung: Ich würde gerne dort mal ein Spiel starten, da bei mir irgendein Problem mit der Maus besteht, das im Commander Bildschirm die ganze Zeit die Icons falsch positioniert und ich mal testen will, ob das immer so ist, oder nur auf diesem einen Server so war.)
Immer wenn ich eins starten will, lande ich null komma nichts auf dem Desktop. (Es erscheint keine Fehlermeldung)

Also nun zur Frage, soll ich das Spiel nochmals installieren (wozu ich überhaupt keine Lust hätte) oder gibt es eine andere Lösung?
Dieses Problem hatte ich vor dem Patch 1.12 noch nicht.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe! :)

EDIT:
Konnte das Problem lösen. TuneUp Utilities hat wieder einmal zuviel von der Festplatte gelöscht :lol .

slingshot
07.12.2005, 00:02

was isn das bitte für ein blöder spruch von wegen "gewisse personen" - bißchen arrogant was?
fakt ist, das problem mit der schlechten performance ist weit verbreitet - wenns bei dir geht schön - viele andere haben massive probs seit dem patch/add-on - tu nicht so, als wären die selbst schuld, wenn EA/dice mist verzapft
die probs rühren im großen und ganzen von der grottigen programmierung des spiels her - mein system ist nur ein paar wochen alt, ich hab nur 1 (in worten ein spiel - wenn man SF nicht als eigenständiges spiel sieht) installiert und auch sonst nur das nötigste an tools - mein sytem kann sich auch sehen lassen - labber labber und so weiter

Bluehai
07.12.2005, 08:43
@slingshot

Du redest von "grottiger" Programmierung, dies ist nicht die Schuld der Programmierer sondern die der Herausgeber und der Konsumenten. Die Leute wollen immer neue Spiele und das am besten so schnell wie möglich, darauf hin müssen die Programmieren das Spiel so schnell wie möglich fertigstellen. Hierbei kommt es nicht auf die Fehlerfreiheit des Spiels an sonder auf den Verkaufswert, die großen Firmen sind einzig und allein auf den größtmöglichen und "schnellen" Profit aus. Das wird deutlich an dem Beispiel BF2 und dem Addon SF. Mit der Produktion von SF wurde in einem anderem Entwickler Studio schon begonnen bevor BF2 auf dem Markt war. Diese großen Firmen wie EA können den Hals nicht voll genug bekommen und achten nicht auf das Wohl der Kunden, und bringen ein Spiel nach dem anderen heraus. Ich bin der Meinung das es falsch war schon so früh mit der Entwicklung des Addons zu beginnen, sie hätten vorher die ganzen Probleme die es mit BF2 gibt beseitigen sollen und _dann_ sich um das Addon zu kümmern. Jetzt gibt es wahrscheinlich tausende Kunden die Probleme haben das Spiel zu spielen. So wird EA anfangs zwar mehr Geldverdienen aber immer mehr Kunden verlieren.

mfg hai

F!o
07.12.2005, 17:08
Hey Leude, ich hab ein Problem mit SPecial Forces.

Ich habs gerade installiert, soweit kein Problem.
Dann hab ich versucht zu joinen, aber wenn ich mitm Laden fertig bin und auf "Spiel Beitreten" klicke komm ich zurück zum Serverbrowser und die Meldung "Dieser Server Unterstüzt ihre MOdifikation nicht" oder sowas in der Art.
Woran liegt dass?

mfg

Thallus
07.12.2005, 17:11
Schon den Patch 1.12 vom EA-Server darüber installiert (also nach Installation SF)?

F!o
07.12.2005, 18:55
Danke, hat geklappt.
Andere Frage.
SF laagt bei mir derbe, obwohl ich mit den gleichen Einstellungen spiel wie bei BF2.

Spiele mit 1 GB DDR400 Ram.
Glaubt ihr nen Upgrade auf 1,5 GB würde da was bringen?

mfg

Bluehai
07.12.2005, 22:51
Hm ne glaube ich nicht würdest höchstens die Ladezeiten verkürzen, ich spiele auch mit 1 GB ram und habe selbe frames wie vorher beim normalen bf2. Naja falls du doch aufrüsten würdest dann schon gelcih zu 2 gb :) Kost ja auch nit viel mehr.

mic_80
07.12.2005, 22:51
Hi Leute,
konnte den Patch 1.12 nicht installieren wegen den 3 GB. Dann hab ich mir so ne noninstaller version gezogen. Die war 10 MB kleiner als der normale Patch und funktionierte auch. Jetzt findet BF2 aber nur noch 140 Server die meiner Version entsprechen. Als Versionsnummer steht oben rechts 1.1.2 551 oder so. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab ich jetzt doch die falsche Version oder woran liegt das? Wenn ich nach allen Servern suche, also auch die die nicht meiner Version entsprechen, dann findet der wieder locker über 1000 :-/
Danke schonmal...
Achja, hier ist der Link zum Patch: http://www.thecenter.at/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=3&pid=1544

LOL
Also nachdem ich den Patch erneut aufgespielt habe geht gar nix mehr....aber dann passierte das eigentlich krasseste. Ich wollte mich auf der HP von EA einloggen, hatte aber mein PW vergessen und gab meine email an damit die mir das zuschicken. Hab da wohl die falsche email adresse angegeben und es kam ne Fehlermeldung. als ich dann auf irgendeinen Knopf gedrückt hab (zurück oder so) kam ich in ein Profil von einem luxemburgischen User der sich wohl mal bei EA registriert hat. Da stand email, Tel-nummer usw von ihm. Also quasi ein ausgefülltes Anmeldeformular. Bin dann mal auf das luxemburgische Telefonbuch gesurft und habe unter dem Namen tatsächlich die Nummer gefunden? Ist doch unfassbar oder?

Wischbob
08.12.2005, 09:29
denke nicht das es mit installierten spielen zu tun hat bzw programmen.klar wird der rechener dadurch irendwann ausgebremst,aber das einiges nit läuft denk ich liegt an der konfiguration.und da hatte mein vorredner schon recht, die spiele wurden damals noch für den kleinsten gemeinsamen nenner programmiert.jetzt aber haben die schmieden wohl keine zeit mehr alles zu implementieren.und ich bin der meinung das wird noch schlimmer.

sunzi
08.12.2005, 19:12
Da der Registry-Hack von Glasnost zum Umleiten der temporären Dateien auf eine Partition mit mehr als 3 Gb freiem Speicherplatz funktioniert, heißt das logischerweise:
:eek:
EA hat nur für den "Normalverbraucher" programmieren lassen, mit einer Festplatte und einer oder max. zwei Partitionen.
Dass es auch User gibt, die über mehrere Partitionen verfügen, bei denen die Systempartition eben nur so groß ist, wie sie denn sein muss, damit für die anderen Bereiche mehr Platz übrig bleibt, scheint EA zu ignorieren.

Solche "komplizierten" Menschen wie ich haben dann diese haarsträubenden Patchinstallationsprobleme nach einem Download von "geringen" 280 Mb?!
Sorry, aber es gibt auch noch einige, die wissen, dass mehrere Partitionen eigentlich Vorteile bringen! :freak

Außer man hat bei EA eingekauft, ca. 45 € bezahlt um dann nach mehreren Patches mit den verschiedensten Pannen sich noch ein "Add-On" kaufen zu können, was fast so viel wie das Spiel selbst kostet? Tja, dann hat man einfach nur Pech und kauft beim nächsten Mal von einer anderen Firma.

Weiter so, EA! :daumen :rolleyes

Gruß
sunzi

Large Averell
08.12.2005, 22:16
Ich hab die schnauze voll von Battlefield !!

Ich habe ständig verbindungsprobleme, und es laggt wie sau bei mir! teilweise Diashow!
pingschwankungen von 26- 683!
Und CSS läuft wie am schnürchen!

Hab schon alles probiert:

Firewall aus, icq, Xfire, steam browser, alles aus, gespielt und trotzdem noch dieser misst!
router schon resetet.
hat einer ne ahnung warum? selbst auf nem kleinen 16er server kommt das!
neuinstallation??
(also grafiklags sind es nicht,dies zur info! )

hat einer ne ahnung was das ist? n kumpel der den selben anbieter hat in der nähe hat das nicht!

eric04
10.12.2005, 03:56
Laßt es doch dann sein, mir kommt es langsam so vor das einige von euch nicht das original besitzen. Euren frußt könnt ihr auch woanders ablassen, bei mir läuft alles supie (ping20-35), oder nehmt einen anderen provider. Es kann natürlich auch sein, das ihr am arsch der welt wohnt, demzufolge beschwert euch nicht. Desweiteren hat ea games uns allen schon wunderschöne games geschaffen, bei einem läufts beim anderen nicht, es hängt auch mit eurem ganzen sys zusammen. Oder ihr seid einfach frustriert, weil ihr einfach zu schlecht seid, ODER es nicht schafft euren pc richtig zu konfigurieren. Anders kann ich es mir nicht erklären. Jetzt werden einige von euch über mich fluchen, denn mein einziges problem ist der pistol, knife und c4 badge, sonst gehts mir gut:freak

MfG
eric04

VollesKorn
10.12.2005, 06:28
Man sollte den Leuten schon gewähren ihre Probleme zu schildern, ohne gleich ihre Kompetenzen in Frage zu stellen. Wenn bei dir alles läuft, warum gehst du dann nicht spielen?

F!o
10.12.2005, 09:07
Bei mir kommen z.b. Immer Pingschwankungen wenn der 2. PC der mit mir im Netzwerk ist angeschalten ist.
Wenn dort noch einer im Internet Surft ist spielen mit BF2 unmöglich.

Aber dass stört mich eher weniger, könnte aber ein Grund sein.

_Grisu
10.12.2005, 10:14
Spielt hier zufällig einer BF2-SF und hat auch Darstellungsprobleme mit dem neuen Cat 5.12?

Wenn ich auf "Nachtsicht" umschalte und nah an Lampen ran gehe, kann ich nur noch helle Streifen sehen. Mit dem 5.11 war alles ok.

Maxxer
10.12.2005, 12:57
Also das ist doch ne schweinerei was die da abliefern !
Da kauf ich mir Extra das Add-on und wat is ?
Wens ne BF2 Map ist wird Special Forces beendet und BF2 gestartet :freak
Das ist doch der größte Müll der Welt !

Ich konnte bisher über alles hinweg sehen aber über diesen scheis
werde ich nicht einfach hinweg sehen.

Und dann noch 25€ für den kak :mad

Langsam macht sich EA aber unbeliebt.

Bluehai
10.12.2005, 13:01
@maxxer jo das find ich auch voll dumm, da findent man nen server grad noch 1 platz frei dann startet das spiel neu... und dann der server ist voll ... BLA das is ziemlich dumm. Naja ich überlege mir dann immer schon vorher ob ich SF oder BF2 zocken will.

mfg hai

EvilSchnabberaz
10.12.2005, 13:10
@maxxer jo das find ich auch voll dumm, da findent man nen server grad noch 1 platz frei dann startet das spiel neu... und dann der server ist voll ... BLA das is ziemlich dumm. Naja ich überlege mir dann immer schon vorher ob ich SF oder BF2 zocken will.

mfg hai

Hi,

hab das gleiche Problem! Kann mir jemand sagen was das ist?

_Grisu
10.12.2005, 13:36
Das ist einfach so bescheiden programmiert...

EA überlegt, ob sie bald nochmal ein Pack rausbringen.
Dafür soll man wieder zahlen, paar neue Waffen und Maps.

Gab dau eine Umfrage auf deren Website.
Dummerweise war die nach kurzer Zeit wieder geschlossen.

Solange der Umsatz stimmt!
Warum alte Fehler beheben, wenn man neuen "Dreck" verkaufen kann. :evillol

EvilSchnabberaz
10.12.2005, 13:47
Kann man da irendwas machen das es läuft?

Bluehai
10.12.2005, 14:04
Hm ne im Moment leider nicht. Aber vielleicht wird das nach einem Patch gefixt (wer Ironie findet darf sie behalten)

VollesKorn
10.12.2005, 18:27
Das scheint DICE von BF1942 übernommen zu haben, dort wurde das Programm auch komplett neu gestartet, wenn man im Serverbrowser einen Server mit einer anderen Mod als der gerade aktiven joinen wollte. Ich hatte das gestern auch, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man sich neu einloggen musste - wenn ja ist es nervig. Am besten gleich mit der entsprechenden Mod oder dem Add-On starten.

_Grisu
10.12.2005, 18:56
Das scheint DICE von BF1942 übernommen zu haben, dort wurde das Programm auch komplett neu gestartet, wenn man im Serverbrowser einen Server mit einer anderen Mod als der gerade aktiven joinen wollte. Ich hatte das gestern auch, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man sich neu einloggen musste - wenn ja ist es nervig. Am besten gleich mit der entsprechenden Mod oder dem Add-On starten.

Nur kann man eben nicht vorher wissen, welcher Server grad frei ist.
Und das Login und jedesmal die Copyprotection über sich ergehen lassen ist echt nervig. Zudem prüft das Spiel ja dann nochmal for jeder Partie den Client, was nochmal so 20 Sekunden kostet.

Sir_Sascha
10.12.2005, 19:44
So, hab da auch mal ein Problem, denn Ich habe es jetzt endlich geschafft, mir SF zu kaufen. Hat sich soweit wunderbar installiert und dann habe ich den Patch wie überall geschrieben steht noch mal drüber installiert. Dann ins Spiel und der Server Browser hat mir nix angezeigt. Was nun wie kann ich endlich spielen.
Muß dazu sagen, habe seit ein paar Tagen die Fritz!Box Fon 5010 und die Firewall von dem Ding mit den benötigten Ports freigeschaltet.

Maxxer
10.12.2005, 19:59
@Sir_Sascha

So ein problem hatte ich auch, allerdings nur bei normal BF2 !
Habe auch die Ports freigegeben und nix genüzt.

Was bei mir das Problem gelöst hat, ich habe meinen Router
resetet, d.h. alle Einstellungen wurden gelöscht, also sowas
wie Format C ;).

Dann habe ich nur meine Einwahldaten eingegeben,
nicht mal die Ports freigegeben, und der Spiele Browser hat funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

PS: ich werde mal an EA schreiben, wieso die son kak gemacht haben.

Sir_Sascha
10.12.2005, 20:26
so mittlerweile bin ich schon weiter. Konnte jetzt immerhin auf einem Server connecten, aber bekam nach ein paar Sekunden "no packet flow" und wurde von PB gekickt. Hat PB noch einen extra Port?

Jonny_Nr_5
10.12.2005, 20:45
Hallo zusammen, hab ein Prob mit meinem BF 2. Gestern neu installiert auf dem Laptop und auf 1.12 aktuallisiert, aber leider springt er kurz nach dem Spielstart wieder zurück zu Windows. Ich sehe weder ein Menü noch sonst irgendwas, klicke aufs Symbol dann wirds kurz schwarz und anschließend bin ich wieder in Windows.
Hab das Amilo 3438G mit 6800 go Treiber ist 78.10, einen aktuelleren hab ich nicht gefunden. Firewall und Antivirus hatte ich ausgeschaltet.

Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Sir_Sascha
10.12.2005, 20:50
@Jonny_Nr_5: Treiber (http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp) gibt es bei Nvidia, oder bei CB.

Allo
10.12.2005, 22:30
Ich habe ausnahmsweise keinen Fehler zu berichten :)
Nachdem ich die 1,5GB Auslagerungsdatei - die ich nur für BF2 angelegt habe - gelöscht habe hat sich doch glatt der Patch installiert.
Und mir kommt es jetzt so vor, als ob BF2 jetzt vieeeel schneller lädt als vorher. Hat jemand das selbe Phänomen beobachtet?

Ach, aber einen Bug habe ich noch, :D einmal hat jemand eine Blendgranate geworfen! Wie kann man die auswählen?

Maxxer
11.12.2005, 10:31
Die Flash gibt es nur bei BF: Special Forces !

_Grisu
11.12.2005, 11:11
Ich habe ausnahmsweise keinen Fehler zu berichten :)
Nachdem ich die 1,5GB Auslagerungsdatei - die ich nur für BF2 angelegt habe - gelöscht habe hat sich doch glatt der Patch installiert.
Und mir kommt es jetzt so vor, als ob BF2 jetzt vieeeel schneller lädt als vorher. Hat jemand das selbe Phänomen beobachtet?

Ach, aber einen Bug habe ich noch, :D einmal hat jemand eine Blendgranate geworfen! Wie kann man die auswählen?

Kaufe das Addon, 29.99 €.
Übrigens EA will das noch weiter ausbauen, soll demnächst noch ein Addon geben.
Wenn ich das so zusammenrechne, kann ich gleich wow spielen.

Nach meiner Erfahrung braucht Bf2 MINDESTENS 3 GB feste Auslagerungsdatei.

Bluehai
11.12.2005, 13:12
Hm naja die Blendgranate gibts auch im normalen bf2 man muss sie halt nur vorher in SF freischalten^^ Find ich eigentlich ganz gut :)

achja und das addon gitbs schon für 24,98€ bei amazon sogar versand kostenfrei^^,

mfg hai

F!o
11.12.2005, 16:36
Welchen Ordner/Welche Dateien muss ich sichern wenn ich Alle Einstellungen beibehalten will?
WIll Formatieren aber nich alle Einstellungen nachher neu machen.

Allo
11.12.2005, 17:06
den ordner "Battlefield 2" in C.\Eigene Dateien\... , da ist alles wichtige drinn

zu den blendgranaten:
haben jetzt alle, die bfsf besitzen, einen vorteil gegenüber spielern, die nur die normale version benutzen? eine bodenlose Frechheit von ea das man so gezwungen wird noch das add-on zu kaufen, nur damit man nicht im nachteil ist :mad

avlix
11.12.2005, 17:12
Naja man kann sich alle Waffen aus dem Addon auch in BF freischalten...aber besser sind die sowie nicht, außer die Blendgranate, die bringt einen Vorteil.

_Grisu
11.12.2005, 17:43
Naja man kann sich alle Waffen aus dem Addon auch in BF freischalten...aber besser sind die sowie nicht, außer die Blendgranate, die bringt einen Vorteil.

Flashbangs - Beim Kampf um Helis/Flugzeuge und Tanks immer wieder beliebt. :mad

Finde, die sollte entweder rausgenommen werden oder alle! Spieler bekommen.

Just for fair play!

Wrraith
11.12.2005, 17:53
Hi ihr,

also was die Pingschwankungen in Bf2 betrifft - ich hatte die auch, allerdings nur mit VoIP an - es funktionierte ca. 10 min. und dann gings los - pings bis rauf nach 700 - obwohl gar keine sprache zu übertragen war. Tja, schade um des schöne Headset (Gamecom Pro USB)...

F!o
12.12.2005, 16:59
Mal ne ganz andere Frage.
Hab gerade wiedermal auf nem EA DE Server mitn paar Coolen Leuten gespielt.
Leider habc ichs verplant nach der ICQ Nummer zu fragen.
Weiß einer wie man irgendwie rausfinden kan zu welchem Clan die gehören?
Google hat nichts gebracht.

Name ist *PsY*SunnyDay[GLW]

Bluehai
12.12.2005, 17:11
könntest mal hier (http://www.bf2hq.de/?page=clans) oder da (http://web2.oslo035.server4you.de/index.php?templateid=links&kat=3) gucken oder bei google weiter nach bf2 clan listen suchen, außerdem einfach nochmal auf dem server zocken, vllt triffste den typen ja nochmal ^^

GI JOE
12.12.2005, 21:52
gibt es schon wieder nen neuen patch, hab atm 1.12 drauf aber wenn ich wo joinen will sagt er meine version is jünger als die vom server :confused

sunzi
13.12.2005, 18:31
Entweder sie haben es wegen der 3 Gb-nicht-mehr-frei-Grenze nicht installieren können oder einfach wegen der ganzen Probleme zurück auf 1.03 gepatched! :D

Gruß
sunzi

P.S.: Nicht entmutigen lassen, vielleicht schafft E.A. es ja doch mal, einen Patch zu veröffentlichen, den man auch ohne Probs installieren kann (auch wenn man mehr als eine Partition hat!)!

Maxxer
13.12.2005, 19:01
@sunzi

Ich hab 6 Partitionen :D und das Patchen
wurde bei mir noch nie zu einem Problem ! :)

Heavenwalker
14.12.2005, 08:22
Ich hab da seit gestern ein etwas seltsameres Problem allerdings hab ich für dieses auich schon die Lösung somit ist der Post für Leute gedacht die das gleiche Problem haben.

Ich hab mit gestern das AddOn SF gekauft, nach der Installation dieses AddOns konnte ich auf keinem Server online spielen. Entweder kam eine Meldung das meine Dateien modifiziert sind oder ich flog einfach auf den Windows Desktop zurück. Nach Ferndiagnose mit einem bekannten der das AddOn schon länger hat viel uns auf das Ich zwar Version 1.12 drauf habe, aber das AddOn nicht auf Version 1.12 läuft. Also hab ich den Patch 1.12 nochmals installiert, damit auf SF auf den aktuellen Stand kommt und siehe da nun gehts.

Ich habe einige Foren im Internet gesehen bei denen das gleiche Prob auftritt allerdings hatte niemand eine Erklärung dafür, hier in dem Forum habe ich beim überfliegen auch nichts ähnliches gefunden.

-Maverick-
14.12.2005, 08:30
Das ist doch recht einfach. Das AddOn ist nur in der Version 1.1 auf der CD enthalten. So gesehen wird dadurch das Spiel zurück gepatched. Wenn du den Patch wieder drauf machst, läufts einwandfrei (wenn man es so nennen will).

Heavenwalker
14.12.2005, 10:19
nenene das Speil wurde nicht zurück gepatcht - Battlefield war weiterhin auf Version 1.12 es war nur das AddOn auf 1.1 das haben wir ja dann auch rausgefunden! nur muss mn erstmal wissen das der 1.12 Patch ebenfalls für SF gilt :cool

-Maverick-
14.12.2005, 10:44
Da es ein Angleichungspatch ist um beide Games auf den selben Server zu spielen sollte man es erahnen können!
Aber die Hauptsache ist doch eh das du nun zocken kannst!

Fearless
15.12.2005, 02:48
bei krawall.de is zu lesen das der neue patch 1.2 einiges ändern wird unter anderem

blackhawk und normal helis werden entschärft
die waffen ausgewogener
tanks haben nicht mehr eine so starke panzerrung?? ( halt ich für schwachsinn die panzerung is ja jetzt schon grottenschlecht)
etc etc

-Maverick-
15.12.2005, 11:13
Ich habe immer dsas Gefühl das immer nur mein Panzer schlecht gepanzert ist.. DIe anderen halten fast immer länger. Und das die Zielaufschaltung der AntiAir verbessert wird freut mich, die war ja vorher fats nutzlos.....

Bluehai
15.12.2005, 15:20
Hm naja versuch halt immer umerzufahren in tank duellen und versuch immer den hinteren Teil zu treffen das macht mehr Schaden. Werd jetzt auch mal wieder ne Runde zocken

mfg hai

sunzi
15.12.2005, 16:35
@Maxxer
Klar, wenn Du mehr als 3 Gb auf Deiner Systempartition frei hast, ist das alles kein Problem! :D

Bei weniger freiem Platz auf C:\ hilft die von Glasnost hier beschriebene, kurzzeitige Registry-Änderung!

Wenn ich den Platz der temporären Dateien mitrechnen würde, die ich allerdings ausgelagert habe, hätte es auch ohne Registry-Tricksereien funktionieren sollen.
Ging aber erst nach der oben erwähnten Methode. :rolleyes

Gruß
sunzi

Allo
15.12.2005, 18:27
Hier sind einige verbesserungen, welche ins Spiel gebracht werden sollen

Changelog v1.2:

-Helicopter besitzen nun 8 statt 14 Raketen
-Kameragelenkte Raketen haben eine kürzere Reichweite
-Trefferpunkte bei allen Luftvehikeln wurden reduziert
-Die AA Raketen(Anti-Air Raketen) wurden verbessert
-Die Primären Waffen des Supporter-kits sind genauer
-Die Primären Waffen des Sniper-kits sind genauer
-Die Primären Waffen des Anti-Tank-kits sind genauer
-"Dolphin Driving ist nicht mehr möglich
-Spieler können nicht mehr zur selben Zeit springen und schießen
-"Prone Spamming" wurde gefixt
-"Sprint exploit" wurde gefixt
-Das Nachladen während dem Springen ist nun möglich
-APCs der PLA und MEC können nun durch dünnes Material schießen
-Schaden der M134 (Minigun) wurde verringert
-Der Defribrilator wurde verbessert. Er lädt nun auch auf wenn er nicht benutzt wird

das meiste klingt durchaus gut. vorallem die halbgötter mit jet kann man dann endlich vom himmel holen.

Bluehai
15.12.2005, 19:09
Ui find ich gut das EA doch noch recht viel macht :) das man während des springens nicht mehr schießen kann find ich am besten, diese bunny hopper nerven mehr als alles andere...
Das mit den APCs is mir gar nicht so aufgefallen aber auch nett, das die supporter waffen genauer werden find ich schwachsinnig die Waffe ist eh schon am stärksten meiner Meinung nach die Accury war gut so.

mfg hai

floppe
15.12.2005, 19:42
haha da werd ich noch mehr Spaß haben so einige vom Himmel zu holen! Freu mich da immer ganz Fiel :D

slingshot
16.12.2005, 18:24
laßt die kindlein zu mir kommen, kann ich da nur sagen - ich freue mich über jeden trottel, der sind in eine sam/stinger-stellung setzt - das sind die leichtesten opfer
und wenn jets doch etwas leichter vom boden aus zu knacken sind, heißt das vielleicht, daß die sinnlose teamkill-parade, um die jets ein ende hat und wirklich nur die leute so ein ding fliegen, die es drauf haben

Jonny_Nr_5
16.12.2005, 22:56
Hallo zusammen,
ich hab diesen bekannten "Debug Assertion Fail" nach dem Spielstart. Es wird ja empfohlen dann einen aktuelleren Treiber zu benutzen, leider gibt es den nicht. Ich habe ein Notebook mit 6800 Go Graka (Amilo 3438G) und der neueste ist 81.94! Der ist bei mir installiert.
Was kann ich jetzt noch tun?

VollesKorn
17.12.2005, 23:24
Klingt alles ganz gut, warum die panzerung der tanks reduzieren verstehe ich zwar nicht ganz, so wird das Spiel noch Infanterie-lastiger. Aber was zum Geier ist Dolphin Driving? Ich finde diesen Begriff nur im Zusammenhang mit diesem Patch.

kandooman
17.12.2005, 23:58
hi leute
ich hab ein prob mit dem bf2 editor!!
ich hab ein paar karten nachd en turtorials gebaut und jetzt laufen sie nit
HIIIILFE!!!

Bluehai
18.12.2005, 11:50
War gestern mal wieder ne runde Commander, also wenn die squads überhaupt nicht machen was du sagst macht das überhaupt keinen Spaß -.- Aber es gibt wenigstens ordentlich punkte hatte am Ende der Runde 97 Punkte :) Obwohl ich mir nicht ganz klar bin wofür man alles Punkte als Commander bekommt.

mfg hai

C®YpTo®
18.12.2005, 12:02
für uav setzen und artillerie und die dinge die nur der commander kann

Maxxer
18.12.2005, 12:10
Ich hab gehört dass wen man als Squad-Leader den Befehl
vom Commander nicht annimmt angeblich punkte abgezogen werden !
Würde mich echt interessieren ob es stimmt.

Bluehai
18.12.2005, 14:29
Hm das fände ich ja mal geil wenn das so wäre^^ , dann wird Teamplay naja eig schon fast erzwungen, weil man halt sonst Punkte abgezogen bekommt. Ich werd beim nächsten Mal zocken versuchen drauf zu achten.

mfg hai

Insel
18.12.2005, 15:51
Hallo Leute,

irgendwie ist das schon komisch. Ich habe lange kein BF2 mehr gespielt und nu wollte ich den Ptch 1.12 installieren. Schnell noch die 3GB auf C: frei geschaufelt und ab die Kirsche. Sprache ausgewählt und dann kommt die Meldung: " Installationsordner von Battlefield 2 konnte nicht gefunden!".
Dann wird die Installation abgebrochen und das war es. Hmmm, und nu?

Habt ihr eine Idee? :heul

sunzi
18.12.2005, 16:49
Registry-Veränderung (kurzzeitig) nach Glasnost hier im Thread und 3 Gb auf der Partition freischaufeln, auf der bf2 installiert ist.

Habe es so gemacht und es lief 1 A. Vielleicht hilft es auch Dir.

Gruß
sunzi

Insel
19.12.2005, 08:33
Registry-Veränderung (kurzzeitig) nach Glasnost hier im Thread und 3 Gb auf der Partition freischaufeln, auf der bf2 installiert ist.

Habe es so gemacht und es lief 1 A. Vielleicht hilft es auch Dir.

Gruß
sunzi

Leider nicht, aber danke. Was nun? Kein BF2 mehr spielen wäre eine Idee, aber irgendwie auch nicht befriedigend.

Need Help! :(

slingshot
19.12.2005, 16:59
als commander bekommt man immer den durchschnitt der punkte seines gesamten teams
es ist also knallhart gesagt völlig egal, ob man UAV, Scans, Supplies setzt oder orders gibt
man kann sein team dadurch nur unterstützen, daß dieses mehr punkte macht und hoffentlich gewinnt, damit man seine punktzahl verdoppelt bekommt

Allo
19.12.2005, 18:18
ebenfalls ist es ein gerücht, dass man punkte abgezogen bekommt, wenn mann vom kommander die befehle verweigert (gerade ausprobiert ;))

dEv!L
20.12.2005, 14:52
Hi,

mein BF2 (v. 1.12) stürzt immer ab, wenn ich ein Singleplayerspiel aufmache. Also er crasht dann sofort aufn Desktop. Woran könnte das liegen?

AMD XP 3000+
1 GB RAM DDR400
Radeon 9800 Pro
ABIT An7
Win XP SP2

Maxxer
20.12.2005, 15:03
@dEv!L

Sowas habe ich auch, hatte den "Bug" auch bei früheren Versionen.
Ich merke gerade das bei mir der Singleplayer nie funktioniert hat. :freak

dEv!L
20.12.2005, 15:08
Er funktioniert immer so 2-3 Tage nachdem ich BF2 installiert habe. Danach crashts immer O.o
Ich nehm den gerne um meine Einstellungen zu testen. Ich will da nicht immer auf nen Server connecten was zu lange dauert. Auf LAN muss das ja auch gehen!

Achja: LAN-Server erstellen funktioniert auch nicht, da passiert das gleiche!

Thallus
20.12.2005, 17:29
Versuche mal BF2 komplett im Fenster-Modus laufen zu lassen.
Wenn er crasht, sollte eine Fehlermeldung ausgegeben werden.

Wenn nicht bekannt:
Fenster-Modus über das Icon auf dem Desktop einstellen:
- rechte Maustaste öffnen und unter Eigenschaften:

" ...\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 eingeben

Bluehai
20.12.2005, 17:35
k.a. hab das Problem auch, liegt aber am Patch 1.12. Naja was willste den eigentlich im SP?MP macht doch viel mehr Fun...

Maxxer
20.12.2005, 17:45
@Bluehai

Erstmal -> lol ?!

Ich nehm den gerne um meine Einstellungen zu testen

Zweitens -> Es ist nicht seit dem 1.12, jedenfalls nich bei mir !

Bluehai
20.12.2005, 18:23
hm dann hab ich das wohl überlesen sorry -.- Aber trotzdem ging der SP bei mir noch mit 1.3...

pOOrbOy
20.12.2005, 20:00
Ich hab mal ne ganz dumme Frage: Wie bekomm ich das Commander-Menü auf? Ich hab schon so lange kein BF2 mehr spielen können, da ist es mir glatt entfallen. Danke für die helfenden Antworten.

MfG

F!o
20.12.2005, 20:04
Die Taste unter TAB :D
Mir fällt der Name nimmer ein lol

pOOrbOy
20.12.2005, 20:05
CAPSLOCK? Danke, werd ich mal testen nu :)

crag
20.12.2005, 20:28
so hab battlefield auch mal nach längeren mal wieder gestartet,patch1.12
installiert,und schwups nach der hälfte des ladebalkens wieder auf,n desktop
zürück.glaub motte es wieder ein:freak ,wusste ja das der patch macken hat,
aber so schlimm?

GRUSS

Papabär
21.12.2005, 08:59
Hab ein Problem welches schon sehr sehr lange ist schon seit v1.0 das wenn ich battlefield 2 starte und mich angemeldet habe das er versucht gleich direkt versucht eine Verbindung mit einen Server herzustellen ohne das ich vorher ins menu komme dies kann bis zu 3min dauern und das nervt gewaltig mit der zeit wie kann ich diesen rotz und vorallen wo abschalten :(

Schon mal Danke im vorraus:)

-Maverick-
21.12.2005, 09:12
Nutzt du die falsche Verknüpfung? Es gibt ja BF2 und BF2 online spielen (oder so ähnlich).

Bratmaxe88
21.12.2005, 15:21
@ b@dehose.

hab selbes Problem, meist ruckelt und stockt es bei der außenansicht beim panzer, alles andere funzt. :freak

Wenn man die details o.ä. runterdreht klappt es.
würde ich aber wegen einem "Bug" trotzdem nicht die komplette auflösung oder details runterdrehen

dEv!L
21.12.2005, 16:45
Versuche mal BF2 komplett im Fenster-Modus laufen zu lassen.
Wenn er crasht, sollte eine Fehlermeldung ausgegeben werden.

Wenn nicht bekannt:
Fenster-Modus über das Icon auf dem Desktop einstellen:
- rechte Maustaste öffnen und unter Eigenschaften:

" ...\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 eingeben

Hallo,

habe eine Fehlermeldung erhalten. Jedoch ich versteh nur Bahnhof ^^
Und der Pfad "D:\Dice..." existiert überhaupt nicht auf meiner HDD!

Hier Bild:

http://img386.imageshack.us/img386/8958/bf2error7lw.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=bf2error7lw.jpg)

Was kann ich jetzt unternehmen?

Thallus
21.12.2005, 17:08
Hab' jetzt mal gegoogelt, da mir der Fehler auch nichts sagt.

Bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Das war das einzige was ich auf die schnelle finden konnte:

http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=38864&sid=20f5d2217adacec595c86bec721d46d9

Leider konnte ihm auch keiner weiterhelfen.
Zudem hatte dieser Leidensgenosse den Fehler bereits im August (hat also definitiv nichts mit dem letzten Patch zu tun).

Allerdings hat er im Editor Karten erstellt, und diese dann als Mod in den entsprechenden Pfad gelegt.
Hast Du irgendwas ähnliches gemacht? Irgend ein Mod aus dem I-Net oder ähnliches?

dEv!L
21.12.2005, 17:18
Hab' jetzt mal gegoogelt, da mir der Fehler auch nichts sagt.

Bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Das war das einzige was ich auf die schnelle finden konnte:

http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=38864&sid=20f5d2217adacec595c86bec721d46d9

Leider konnte ihm auch keiner weiterhelfen.
Zudem hatte dieser Leidensgenosse den Fehler bereits im August (hat also definitiv nichts mit dem letzten Patch zu tun).

Allerdings hat er im Editor Karten erstellt, und diese dann als Mod in den entsprechenden Pfad gelegt.
Hast Du irgendwas ähnliches gemacht? Irgend ein Mod aus dem I-Net oder ähnliches?

Ja richtig das habe ich seit 1.0
Neuinstallation, sogar formatieren hat den Fehler NICHT behoben! Versuche gerade mal mich an EA zu wenden aber das Supportsystem is großer Müll weil man sich da nicht einloggen kann...

Thallus
21.12.2005, 17:37
Einige Vorgehensweisen könnte ich Dir noch empfehlen:

- Deinstalliere BF2 noch mal sauber
- Installiere das Spiel - starte und teste (ohne Patch)
- wenn erfolgreich: den ersten Patch (1.0) installieren und wieder Spiel starten und alles testen

Woher hast Du denn den Patch? Vielleicht ist er fehlerhaft?
Ist der Patch von der EA-Seite?
Wenn nein - downloade doch mal alle Patches ausschliesslich von den EA-Seiten;

Wenn selbst nach dem Formatieren der Fehler nicht behoben ist, könnte man vllt. davon ausgehen, daß Dein Original oder Patch eine "Macke" hat.

Sonst fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein.

EDIT: hat bei mir auch ewig gedauert, bis die Registrierung funktioniert hat (waren bestimmt 20 Versuche von Nöten).
Bin kein Spezialist - aber meiner Meinung nach sollten die mal noch ein wenig an ihrer HP und Datenbanken basteln.

dEv!L
21.12.2005, 18:23
Die Patche sind alle sauber von EA-FTP runtergeladen. Glaube nicht, dass sie Fehlerhaft sind. Aber das war schon seit der 1.0 (einfache DVD-Installation; ohne Patches). Denke das ist ein Bug seitens EA/Dice.

Wie hast du das mit dem Supportsystem hinbekommen?

Thallus
21.12.2005, 19:52
Stimmt schon, daß dieses Spiel auf seine Art extrem "zickig" ist.
Dein Problem scheint allerdings nicht sehr verbreitet zu sein.

Hast Du denn mal die Möglichkeit, Dein Spiel auf einem anderen PC zu testen oder Du Dir die Version eines Freundes/in leihst?

Der Fehler musst doch zu lokalisieren sein.

Und zu der Anmeldung bei EA:
1. Bist Du denn schon registriert (nehme ich mal an)!
Allein das war bei mir schon ziemlich umständlich - über die deutsche Seite ging es gar nicht. Erst als ich mich auf EA.com registriert hatte wurde mein Account auch auf der deutschen Seite (aber auch erst nach mehreren Versuchen) akzeptiert.

Support: obwohl ich als reg. User auf der Seite bin, funktioniert auch bei mir seit einiger Zeit der E-Mail-Support nicht.
Es heisst ja, daß man einmal seine Reg.-Daten angibt und dann noch mal auf die "Mail-Seite" geht.
Aber wie gesagt: das hat genau einmal funktioniert - und dann habe ich auch noch eine relativ "pampige" Antwort auf eine höfliche Fage bekommen, deren Antwort weder in den FAQs noch in den Foren zu finden war.
Fühlten sich wohl schon belästigt ob der vielen Beschwerden von anderen Usern :p .
Vielleicht ist der Support im Moment auch etwas angefressen und die Mailfunktion deaktiviert wurde ;) .
Ich weiß es nicht - sorry.

Skoell
22.12.2005, 11:59
hallo,

ich hatte jetzt vier wochen keine ziet zum spielen und habe mir dann jetzt gleich SF zugelegt. also schnell installiert und gestartet, nur werden keine server angezeigt, egal ob ich auf serverliste aktualieren klicke oder sonstwas. also das normale BF2 gestartet, dort werden alle rot angezeigt, wenn ich auf einen drauf möchte steht da, dass meine version zu alt ist. also den patch 1.12 gezogen und versucht zu installieren, aber immer wieder sagt er mir, dass die installation fehlgeschlagen ist.
hat zu diesen sachen jemand eine idee?

Shizzle
22.12.2005, 12:01
Frage: Mein Bruder hat BF2 , ich nicht. Ich habs jedoch auch installiert und Spiel hin und wieder mit nem eigenen Account aber seinem Key im Internet (nur dann wenn er nicht spielt).
So wenn ich jetzt das Add-On kaufe wird da sicherlich auch nochma nen Key drin sein. Kann ich dann mit dem Add-On Key gegen meinen Bruder, ohne Add-On aber mit BF2 Key, das normale BF2 zocken???

Wär ma nett zu wissen! THX

dEv!L
22.12.2005, 12:02
Stimmt schon, daß dieses Spiel auf seine Art extrem "zickig" ist.
Dein Problem scheint allerdings nicht sehr verbreitet zu sein.

Hast Du denn mal die Möglichkeit, Dein Spiel auf einem anderen PC zu testen oder Du Dir die Version eines Freundes/in leihst?

Der Fehler musst doch zu lokalisieren sein.

Und zu der Anmeldung bei EA:
1. Bist Du denn schon registriert (nehme ich mal an)!
Allein das war bei mir schon ziemlich umständlich - über die deutsche Seite ging es gar nicht. Erst als ich mich auf EA.com registriert hatte wurde mein Account auch auf der deutschen Seite (aber auch erst nach mehreren Versuchen) akzeptiert.

Support: obwohl ich als reg. User auf der Seite bin, funktioniert auch bei mir seit einiger Zeit der E-Mail-Support nicht.
Es heisst ja, daß man einmal seine Reg.-Daten angibt und dann noch mal auf die "Mail-Seite" geht.
Aber wie gesagt: das hat genau einmal funktioniert - und dann habe ich auch noch eine relativ "pampige" Antwort auf eine höfliche Fage bekommen, deren Antwort weder in den FAQs noch in den Foren zu finden war.
Fühlten sich wohl schon belästigt ob der vielen Beschwerden von anderen Usern :p .
Vielleicht ist der Support im Moment auch etwas angefressen und die Mailfunktion deaktiviert wurde ;) .
Ich weiß es nicht - sorry.

Habe es geschafft, den englischen Support zu kontaktieren. Klarer Vorteil wenn man englisch reden kann :D

varteks1980
22.12.2005, 17:36
Gestern BF2 Add on geholt....später wieder Ernüchterung. Erst Porbleme gehabt das es überhaupt lief usw. Als es mal lief konnte man es fast nicht spielen. Gleich auf Nvidia neuen Treiber geholt und auf die 81.98 upgedatet.. Wieder versucht und gedacht warum ruckelt die Scheisse so? Den neusten Patch rübergebügelt auf 1.12 und ruckelt immer noch. BF2 hat am Anfang der Maß auch geruckelt aber das beruhigte sich nach paar Sekunden.
Mir kommt es vor das nach jedem Patch, Treiberupdate,...die Performance des Spiels strak nachgelassen hat.

AMD350064er
7800GT
1GB Ram
300GB HD

An dem System kann es nicht liegen? Oder zu weing RAM?

dEv!L
22.12.2005, 17:42
1. Ja, zu wenig RAM. ^^
2. Hast du CHIPSATZ geupdatet (nForce 4, VIA)?

varteks1980
22.12.2005, 17:46
Verdammter PC ein Faß ohne Boden. Da kaufst dir mal nen Spiel und brauchst gleich 1000€ für die Hardware. Kann ich auf meinem Asus-SLI 4x512MB Riegel unterbringen ohne das die auf 33MHz getaktet werden. Chipsatztreiber schon wieder...hab ich erst vor nem Monat gemacht. Man man wird Zeit das die PS3 rauskommt :D

Feichti
23.12.2005, 10:40
Verdammter PC ein Faß ohne Boden. Da kaufst dir mal nen Spiel und brauchst gleich 1000€ für die Hardware. Kann ich auf meinem Asus-SLI 4x512MB Riegel unterbringen ohne das die auf 33MHz getaktet werden. Chipsatztreiber schon wieder...hab ich erst vor nem Monat gemacht. Man man wird Zeit das die PS3 rauskommt :D

öhm amd 64 und 4 speicher riegel geht meistens nichg gut entweder fährst du mit FSB333 oder du hast bei 400 nut 2T statt 1T drum hab ich mir 2x1gb gehol

aber bf2 schluckt halt eingies an hardware :)

feichti

-Maverick-
23.12.2005, 10:52
Die neuen Kerne haben keine Probs mehr mit 4 Riegeln wenn ich mich nicht täusche.

Hardball
23.12.2005, 11:10
1. Ja, zu wenig RAM. ^^
2. Hast du CHIPSATZ geupdatet (nForce 4, VIA)?

Warum zu wenig RAM?? habe ein Fast identisches System aber
auch nur 1GB Ram und keine Ruckler...

was oftmals viel bringt ist die Auslagerungsdatei von Windows auf eine
andere Physikalische Platte zu legen!

Feichti
23.12.2005, 12:53
Die neuen Kerne haben keine Probs mehr mit 4 Riegeln wenn ich mich nicht täusche.

ja sollten :) das is das schlüsselwort :)

ich würde es nicht probieren :)

feichti

Bratmaxe88
23.12.2005, 13:20
ich hab probleme bei patchen (da ich online zocken will)...:freak

ich hab totale verbindungprobleme, wenn ich denn mal auf server komme die die selbe version haben wie ich.

wenn ich den patch installiere, dauert das ca. 10 min, bis er sich entweder aufhängt oder sich meldet, das die inst. fehlerhaft ist.

hat einer en plan wo ich en funktionierenden patch bekomme, damit ich endlich online zocken kann. [--> link ???]

Maxxer
23.12.2005, 13:28
@Bratmaxe88

Ja, auf der webseite von BF2 ->
*klick* (http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp)

Patch und Verbindungsprobleme,...schon mal an deine I-net Leitung gedacht ?

Bratmaxe88
23.12.2005, 13:30
hab DSl 2000, müsste also theoretisch funzen...

Maxxer
23.12.2005, 13:38
Theoretisch sollte alles funzen :D
aber wir leben in der Realität und nich in einer Theoretischen Welt...

Hhm...schon mal an nen Dialer oder son dreck gedacht ?
Lass mal Spybot und Ad-aware durchlaufen,
aber bitte vorher updaten !

B@dehose
23.12.2005, 13:45
Ja mit der Leitung von Bratmaxe ist alles in Ordnung, auf unserem CoD Server ist sein Ping voll okay, auch ohne FastPath. Aber auf allen BF² Servern bricht ständig die Verbindung ab.

Als wir versucht haben den Patch zu installieren, kam nur noch eine Meldung "Patch wird installiert", aber es passierte nix in der nächsten Viertelstunde....

Das kann doch nicht normal sein, oder braucht der Patch echt so lange zum installen?

royal1904
23.12.2005, 13:45
Bevor du eine Verbindung zum Server aufbaust sollten sämtliche Antivirenprogramme (z.B. Anti-Vir usw.) geschlossen sein.

Bratmaxe88
23.12.2005, 13:54
bis du dir sicher, das es an Virenprogrammen liegt, das ist doch bei anderen spielen auch nit so (CoD / CSS)

Maxxer
23.12.2005, 14:02
Wie sieht es mir der Auslagerungsdatei aus ?

varteks1980
23.12.2005, 14:08
@B@dehose

Habe auch gute 5 Minuten gewartet ohne das was passiert und dann hat er alles normal installiert. War aber bei allen Patches bei VF2 so.

Hab gestern neuen Chipsatztreiber draufgepackt und danach die Grafiktreiber installiert und naja es läuft solala. BF2 läuft eigentlich recht gut aber SF ist mal nen scheiß. Braucht Ewigkeiten bist es sich am Anfang des Spiels "normalisiert" und man endlich zocken kann ohne übertrieben lags.
AntiVir und Firewall schalte ich beim zocken immer ab um die Performance zu erhöhen. Zocke alles auf Maximum Details bis auf die dynamsichen Geschichten die hab ich auf Mittel(AA auf x4). Werde es die nächsten Tage mal genauer testen ob es was gebracht hat. Die FPS sind wzar gut aber gefällt mir persönlich vom Gesamteindruch nicht so ganz.

Hat jemand nen A8N SLI von Asus? Kann es da zu Komplikationen führen, wenn ich ich 4 Riegel mit je 512MB RAM benutze?

Bratmaxe88
23.12.2005, 14:11
ja hab 1024mb auslagerung

varteks1980
23.12.2005, 14:15
Meiner hat zwischen 1,5gGB und 3GB. Reicht das aus?

B@dehose
23.12.2005, 14:19
@varteks1980

Aber das kann doch trotzdem nit sein...... Nachdem der Installerbalken durchgelaufen ist kommt die Meldung "Patch wir installiert" aber nix passiert, die ist ja nur winzig klein und sieht so aus als wärs nur ne sache von 2min. als Abschluss der Installation.

Aber von wegen, 15min.....20min. NIX!

Versteh ich nicht....

Bratmaxe88
23.12.2005, 14:21
gut, ich werds mal probieren, wenns nicht funzt meld ich mich nochmal.

Ich will näml endlich auf nem 64er Server mit heli, flugzeug, usw abrocken

stefan@x700pro
23.12.2005, 16:08
Bei mir lädt Battlefield 2 Special Forces bloß bis 62% und stürzt dann ab.

Bitte helft mir:(

Mfg stefan

varteks1980
23.12.2005, 16:22
Bei mir ist das ab und an auch so. Besonders wenn er ne neue Shaderoptimierund vor dem Spiuel macht. Läuft be mir bis 61% und dann kam 15min lang nix. Esacpe gedrückt und nochmal versucht ging dann auf einmal. Aber SF stürzt bei mir öfters ab. Manchmal denkt man es schmiert ab dann schmeißst es dich auf den Desktop zurück und auf einmal kommt dann das Spiel wieder. Komisch dieses SF. Meine neuen Waffen bekomme ich irgendwie willkürlich in diesem Spiel zuegelost. Hab 4 neue bekommen und manchmal kommen nur 2 von den Waffen zur Auswahlm manchmal nur die F2000 und dann wieder gar keine sondern nur die alten freogezockten Waffen von BF2. Ist das Serverbedingt oder was soll der Scheiss?

Allo
23.12.2005, 23:37
Meiner hat zwischen 1,5gGB und 3GB. Reicht das aus?

das reicht aus, nur solltest du die datei auf einen festen wert stellen.
da stellst du dann bei minimale und bei maximale größe 3GB ein.

Dr. Wuah
24.12.2005, 11:43
Hey

Was haltet ihr eigentlich allgemein von BF:2 Mods? Draufmachen oder lieber die Finger davon lassen?

Bluehai
24.12.2005, 15:03
Hm naja _kann_ halt passieren das du dein Bf2 neuinstallieren musst um wieder noraml zu zocken. Aber ich weiß nicht hab noch genug Fun mit dem normalen Bf2 ^^ auch noch nach 200h Spielzeit...

Frohe Weihnachten

mfg hai

_eLmEx
24.12.2005, 20:45
Kann mir einer tips geben wie ich den Messer Orden am besten mach?

danke im voraus

varteks1980
24.12.2005, 20:50
So nun bin ich so langsam mit BF2 SF zufrieden. Habe meine Auslagerungsdateien festgelegt und die Lichteffekte auf Mittel gesetzt(dynamische sind auch auf Mittel). Der Rest ist alles auf Maximal bei ner Auflösung von 1280x1024 und 4xAA. Siehe da es läuft verdammt gut und es ruckelt fast gar nicht mehr am Anfang. Schaue es mir die nächsten Tage noch an und wenns mir gefällt ist gut...wenn nicht dann muß wohl noch nen GB RAM her.

Shizzle
24.12.2005, 21:13
Eins muss man mir jetzt nochmal erklären: DIe Waffen ovn denen ich neuerdings die ganze Zeit weggeholt werde (F2000 ; MG36; G36E etc.) kann ich die bei meinem normalen Battlefield auch noch irgendwann freispielen oder nur wenn ich SF hab?
Weil aufheben konnt ich sie und im BFHQ kann ich auch sehen das die G36E und einige andere Waffen (nicht jedoch die F2000) gelockt sind. Auswählen zum unlocken konnt ich sie aber nicht.

Bluehai
24.12.2005, 21:28
Du kannst die neuen Waffen aus SF für BF2 nur freispielen wenn du dir SF holst anders geht es nicht.

mfg hai

reddog320
25.12.2005, 11:07
Hallo,

kann mir mal jemand erklären, wie ich BF2 geupdatet bekomme? :freak
Habs neu drauf gemacht + SF und ich finde keine aktuellen Server weil meine Version zu alt ist. Allerdings werden alle 1.12er Versionen in der Installation abgebrochen :rolleyes :(

Version wird mir im Spiel als: 1.1.2552 angegeben wenn das richtig ist.

Hm.....alles was ich finde und versuche zu installieren will er nicht :freak2

Vielen Dank
MFG Daniel

Martin
26.12.2005, 05:28
Sagt mal, was für "cheater" sind das auf den EA DE Servern?

Ich war bis eben auf einen, und da lief Wake Island 2007, ich(USA) war aufn Flugzeugträger, und ein Gegner, der mit einem Typen aus meinem Team Spielchen gespielt hat. Aber als ich den Typ mal abgeknallt hab, war der sofort wieder aufn Flugzeugträger?!
Als ob der einen Spawnpunkt da hätte.
Ich weiß zwar nicht wie die das machen aber das nervt voll... am Ende wollte der eine Typ aus meinem Team mich auch noch Kicken, weil ich seinen "Freund" immer gekillt hab... nene, echt schlimm. Früher war BF2 viel besser.

MfG

C®YpTo®
26.12.2005, 10:28
so was hatte ich gestern auch
der sprang von nem dach runter udn war immer glei wieder drauf:freak

Allo
26.12.2005, 13:05
früher war es genau so, da hast du nichts verpasst :(

Nukleareswinterkind
26.12.2005, 13:44
Hey Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit BF2 auf ner GeForce 4 zum laufen zu bringen? Mein umhergegoogle hat mir das hier (http://www1.shellkonto.se/dz/bf2_with_gf4.txt) erbracht!
Mein Problem is nur: Ich find bei mir im DXTweaker nicht die Box "PS shader", hab stattdessen die Box "Force Shader FP" akktiviert, erbrachte mir dennoch den typischen Crash auf den Desktop (bzw. meinem Bruder, ich hab ja ne Radeon 9600XT... hehe)

RuL3R
26.12.2005, 22:09
nein battlefield 2 unter einer geforce 4 ist nicht möglich .

kann ich denn vllcht irgendwie die verbindung zum server verbessern (also n besseren ping) ?

LostH~Tommy
26.12.2005, 23:13
Hi,

seit ich BF2:SF drauf habe, habe ich - obwohl deaktiviert - Schatten im Spiel. Wie und wo kann man den noch deaktivieren?

Martin
27.12.2005, 02:30
früher war es genau so, da hast du nichts verpasst :(

Hmm... schade, kann man nur hoffen das EA dieses Problem behebt, weil das voll nervt.

Bratmaxe88
27.12.2005, 09:30
Hi,

...habe ich - obwohl deaktiviert - Schatten im Spiel. Wie und wo kann man den noch deaktivieren?

Schatten kann man nicht komplett ausschalten, da es sonst meiner Meinung nach sehr steriel und unreal aussehen würde.
Jedoch kann man die Qualität dieser Schatten (dynamischer Schatten ...) verändern.

Karchy
27.12.2005, 23:21
Sagt mal, was für "cheater" sind das auf den EA DE Servern?

Ich war bis eben auf einen, und da lief Wake Island 2007, ich(USA) war aufn Flugzeugträger, und ein Gegner, der mit einem Typen aus meinem Team Spielchen gespielt hat. Aber als ich den Typ mal abgeknallt hab, war der sofort wieder aufn Flugzeugträger?!
Als ob der einen Spawnpunkt da hätte.
Ich weiß zwar nicht wie die das machen aber das nervt voll... am Ende wollte der eine Typ aus meinem Team mich auch noch Kicken, weil ich seinen "Freund" immer gekillt hab... nene, echt schlimm. Früher war BF2 viel besser.

MfG

War da vielleicht noch einer aus seinem Team ? Wenn es der Squadleader war kann er jedesmal bei ihm neu einsteigen.

Weiss einer inzwischen nach welchem Prinzip man be SF die Waffen freispielen kann ? Konnte mir beim einloggen 3 aussuchen, und nu ?

Martin
28.12.2005, 00:20
Hmm, weiß ich nicht genau, den hätte ich eigentlich sehen müssen, aber hab keinen weiteren gesehen. :o

VollesKorn
28.12.2005, 03:58
Weiss einer inzwischen nach welchem Prinzip man be SF die Waffen freispielen kann ? Konnte mir beim einloggen 3 aussuchen, und nu ?

Dann hast du dir wahrscheinlich beim Hauptspiel schon ein paar Streifen verdient und durftest für SF quasi nachträglich Waffen freischalten. Weiter gehts, wenn du wieder einen Rang aufsteigst, dann wirst du wohl 2 Waffen - eine für BF2 und eine für SF - freischalten dürfen, zumindest war es bei mir so.

Karchy
28.12.2005, 12:10
Moment.. die freischaltbaren Waffen sind doch alle für BF2 :)

In Special Forces sind alle Sonder-Waffen anwählbar von der Klasse wo man in BF2 schon die erste Waffe freigeschaltet hat. Soweit bin ich jetz schon.
Hatte alle Waffen bis auf Anti-Tank und Spec-Op und genau bei denen ist bei mir die neue Waffe in SF nicht auswählbar.

Ich denke also nicht das man für SF Waffen freispielen muss :freak

Aber ob ich die 20.000 noch erreichen werde :rolleyes bin da nicht so sicher

Skoell
28.12.2005, 13:32
ich möchte das nochmal aufgreifen, da ich immer noch keine lösung habe:

hallo,

ich hatte jetzt vier wochen keine zeit zum spielen und habe mir dann jetzt gleich SF zugelegt. also schnell installiert und gestartet, nur werden keine server angezeigt, egal ob ich auf serverliste aktualieren klicke oder sonstwas. also das normale BF2 gestartet, dort werden alle rot angezeigt, wenn ich auf einen drauf möchte steht da, dass meine version zu alt ist. also den patch 1.12 gezogen und versucht zu installieren, aber immer wieder sagt er mir, dass die installation fehlgeschlagen ist.
hat zu diesen sachen jemand eine idee?

edit: jetzt dachte ich mir, dass neuinstallation ne idee wäre, mit dem effekt, dass BF2 jetzt gar nicht mehr startet. gibts dazu ne idee?

VollesKorn
28.12.2005, 17:02
Aber ob ich die 20.000 noch erreichen werde :rolleyes bin da nicht so sicher

Haste denn schon den Messer-Jockel Orden? ;) , da wuerde es bei mir hapern. Ich schaetze um den zu bekommen kriege ich vorher 10 Purple-Hearts.

Bluehai
28.12.2005, 17:29
Hm naja ich geh auch langsam auf die 20k punkte zu und mir fehlen noch messer und pistol orden des is voll nervig. Gibt so selten Gelegenheiten jmd mit nem knife zu killen...:utmachine

mfg hai

varteks1980
28.12.2005, 18:32
Hab knapp 24.000 Punkte und mir fehlt noch das Knife Badge...scheisse das zu bekommen. 2-3 Trottel findest immer auf der Map um sie abzustechen...aber 7 :rolleyes

eric04
29.12.2005, 11:01
moin,
versuch es mal auf surge, dort habe ich mich bis zum veteran gemessert:rolleyes Und nachträglich denn first sergeant machen geht net;)

mfg
eric04

Allo
29.12.2005, 13:36
irgendjemand hat hier mal eine seite verlinkt, indem man sehen kann was man benötigt, um die verschiedenen abzeichen zu bekommen. leider finde ich sie nicht mehr :(, kann mir die jamand geben?