Hi,
heute ist meine MSI GeForce 6600GT gekommen. Habe sie eingebaut und hatte nen fetten Grafikfehler (siehe Bild)
(die schwarzen Striche nich beachten^^)
Woran kann das liegen? Habe erst versucht Treiber 77.77 zu installen. Das klappte, aber der Fehler war noch da. Dann wollte ich die Treiber von der CD installieren, aber da kommt in der Mitte der Installation nen Bluescreen und man muss den PC rebooten. Könnt ihr mir helfen?
heute ist meine MSI GeForce 6600GT gekommen. Habe sie eingebaut und hatte nen fetten Grafikfehler (siehe Bild)
(die schwarzen Striche nich beachten^^)
Woran kann das liegen? Habe erst versucht Treiber 77.77 zu installen. Das klappte, aber der Fehler war noch da. Dann wollte ich die Treiber von der CD installieren, aber da kommt in der Mitte der Installation nen Bluescreen und man muss den PC rebooten. Könnt ihr mir helfen?