hallo,
hab mir mal ne demo von nfsmw(need for speed most wanted) gedownloadet um zu gucken wie das spiel so ist.
folgendes problem:
wenn ich versuche das spiel zu starten zeigt der pc mir ne fehlermeldung an undzwar das das progarmm direct x9.0c nicht vollstäandig installiert ist.
dann habe ich das programm noch mal komplett neu insatlliert und trotzdem kommt eine fehlermeldung, dass die datei d3dx9_26.dll fehlt.
hab das spiel noch mal komplett neu installiert aber es hilft nichts.
hab mir die datei aus dem internet runtergeladen aber das problem besteht weiterhin.
hoffe mir kann einer helfen......
hab mir mal ne demo von nfsmw(need for speed most wanted) gedownloadet um zu gucken wie das spiel so ist.
folgendes problem:
wenn ich versuche das spiel zu starten zeigt der pc mir ne fehlermeldung an undzwar das das progarmm direct x9.0c nicht vollstäandig installiert ist.
dann habe ich das programm noch mal komplett neu insatlliert und trotzdem kommt eine fehlermeldung, dass die datei d3dx9_26.dll fehlt.
hab das spiel noch mal komplett neu installiert aber es hilft nichts.
hab mir die datei aus dem internet runtergeladen aber das problem besteht weiterhin.
hoffe mir kann einer helfen......