prbleme mit direct x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willy 11

Cadet 1st Year
hallo,

hab mir mal ne demo von nfsmw(need for speed most wanted) gedownloadet um zu gucken wie das spiel so ist.

folgendes problem:

wenn ich versuche das spiel zu starten zeigt der pc mir ne fehlermeldung an undzwar das das progarmm direct x9.0c nicht vollstäandig installiert ist.
dann habe ich das programm noch mal komplett neu insatlliert und trotzdem kommt eine fehlermeldung, dass die datei d3dx9_26.dll fehlt.
hab das spiel noch mal komplett neu installiert aber es hilft nichts.
hab mir die datei aus dem internet runtergeladen aber das problem besteht weiterhin.

hoffe mir kann einer helfen...... :watt:

Entpacke mal alle zip dateien im Verzeichnis(von NFS). Das sollte helfen

hallo nochmal

hab den pc erst neu bekommen und deshalb bin ich noch nicht so vertraut damit.
was verstehst denn du unter entpacken?????:skull_alt:

so hab jezz alle datein entpackt aber die fehlermeldung besteht weiterhin.
jetzt möchte ich das progarmm(direct x) von der festplatte runter werfen nur weiss nicht wie das geht ich hab keine uninstall datei und auf der software ist das auch nicht drauf

weiss einer wie man das deinstallieren kann?????????:p

Bitte wende dich an den entsprechenden Sammelthread. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. Du kannst auch innerhalb des Threads suchen, denn ich bin mir fast sicher dass du nicht der erste mit dem Problem bist. ;)
Zudem solltest du dich umgehend mit unseren Regeln vertraut machen, denn multiple Satzzeichen sind hier genauso unerwünscht wie Mehrfachposts. Es gibt da ja noch den Ändern-Button, um Posts zu ergänzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben