Thunder-Bird lädt keine Mails mehr runter

Muffenpuffer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.580
Moin Leudde,

habe hier ein kleines Problem und zwar rufe ich meine mails mit Thunder-Bird ab.
Dazu lädt das Progrmm ja die mails vom server doch dann bleibt es auch beim laden.-
Ich kann die mails nicht einsehen denn sie sind nicht da aber im netz sind sie auch nicht mehr!
Kann mir jemand helfen?
Falls noch fragen sind, fragt!

thx
 
habe keine mail bekommen oder probleme beim direktabrufen von gmx gemerkt.
 
Hi, hatte letzt Woche das selbe Problem mit theBat!. Bin auch bei gmx.
Hab jetzt dann mal testweise auf Outlook umgestellt, und da hats dann auch sofort geklappt. Weiß aber nicht warums bei meinem vorigen Emailprog nicht mehr ging.
 
ner hat es eben nicht aber ich habe es hinbekommen mit einer eingangsserverumstellung ging es wieder!
 
Zurück
Oben